Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.04.12 - 00:16:53

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
@Viking

resti a casa tua, e tieni la bocca chiusa
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:17:50

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich war zu Hause und habs im Radio gehört. Ich denke dass solche Kommentare von Adlo De Pellegrin (l`arbitro ha regalato la vittoria) nicht unbedingt als neutraler Kommentar bezeichnet werden kann. Ich würde es mir zumindest von einem Journalisten (oder jemandem der sich als solcher Definiert) erwarten dass er in solchen Situationen etwas vorsichtig mit den eigenen Aussagen umgeht. Erlacher hat seinem Unmut ja im Interview kund getan und dies hätte in meinen Augen genügt und hätte von einem (professionellen) Journalisten nicht noch in der Weise unterstrichen werden sollen.
Am Ende läufts dann ja sowieso wieder darauf hinaus dass die weiss roten der Entscheidung beipflichten und die schwarz gelben nicht. Insam war da etwas diplomaticher indem er sagte er hätte die Szene nicht gesehen (hat sich elegant aus der Affäre gezogen). Sobald wir (die das Spielnicht live mitverfolgen durften) die Bilder vom Spiel sehen können wir mehr sagen.
Fakt ist, die Serie steht 3:0 und dies nicht nur aufgrund einer "vermeintlichen" Fehlentscheidung.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:18:00

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wie müde ist Bozen jetzt, wieviel gibt der Sieg noch Kraft, kann Pustertal es schaffen, in Bozen zu gewinnen? In meinen Augen, bleibt die Serie spannend, denn schon das Erreichen einer Verlängerung zeigt, dass Bozen keinen Moment nachlassen darf... freu mich schon auf Donnerstag!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:18:16

Viking ist im Moment nicht auf sonice.itViking
SIM an Viking schickenE-Mail an Viking schicken

Fan von: Asiago Hockey
noi abbiamo già vinto l`anno scorso Smilie
ora tocca al Bolzano Smilie

SERIE 3-0 Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:18:47

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

wenn alles vom tormann die schuld ist, dann hättet ihr doch bestimmt einen zweiten ausländischen tormann den ihr auf den spielerbogen schreiben könntet Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 00:19:00 von tom22 editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:18:50

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

das wirds dann wohl gewesen sein. die mannschaft hat heute wirklich alles gegeben hatte vielleicht auch nicht das nötige glück. ich habe mir wärend dem spiel gedacht dass der hcp heute gewinnen könnte, aber gegen diese mannschaft 4 spiele zu gewinnen ist doch fast unmöglich. wirklich starke bozner truppe. glaube auch nicht umbedingt dass nur der torwart den unterschied gemacht hat. unsere verteidigung war stark, die von bozen war saustark. die typen die wärend der schweigeminute gesungen haben sind a.....löcher aber werfen wir sie nicht alle in denselben topf, die meisten weissroten haben sich korekt verhalten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:19:08

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Will nicht viel sagen,da alle schon ihre Meinung kundgetan haben...
Nur eine Frage
@Mannik
@Game
@Lewis
Habt Ihr das Spiel live gesehen ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:19:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@lottobald

mehr als ehrenwürdig!!! Das muss man dem HCP lassen und anerkenne!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:19:57

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Zum Spiel: zwei mannschaften auf augenhöhe wo die verloren hat die eine vielzahl von chancen nicht genutzt hat! Shit happens :(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:20:15

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@schucker

Das war das 11 Spiel in Folge in den PO`s wohlgemerkt, das der HCB gewonnen hat. Das hat mit "Glück" nichts zu tun Leute sondern mit
1. richtiger Taktik gegen den jeweiligen Gegner (der HCP spielt immer gleich, egal gegen wen und das geht nicht)
2. besserem Torwart

Das sind ganz logische, greifbare Erklärungen für den Erfolg. Da brauch man weder Glück noch Pech zu bemühen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:20:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@falke70

hab ich irgendetwas zum spielverlauf geschrieben? Smilie Smilie
Mi. 11.04.12 - 00:20:38

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@falke70

hallo falke, nein auch kein urteil zum spiel abgegeben da ich nicht im lande bin! lediglich nbc und liveticker verfolg
Mi. 11.04.12 - 00:20:52

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

ich muss heute unserm HCP ein megagrosses kompliment machen, heute alles gegeben, supper gespielt und alles versucht, mehr geht nicht... und bozen hat ebenfalls voll dagegen gehalten, 2 top mannschaften und die resultate bis heute zeigen wie eng es für beide hergeht... schade, dass so ein faul (wenns eines war bzw. ist play off time und wenn dann gabs heute mehrere solche, aber egal jetzt) die entscheidung getroffen hat, heute hätte es der HCP mehr verdient, aber auch dies geht in ordnung und bozen hat bestimmt nichts gestohlen... deswegen kopf hoch und ich bin stolz auf unseren HCP und AUFGEBEN??? NIIIIIIIEEEEMALS, wir kämpfen wie ein wolf bis zuletzt und wenn es nicht sein soll, dann eben nicht... es fällt uns nicht der himmel auf den kopf. GUTE NACHT AN ALLE UND BIS ZUM DONNERSTAG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 00:22:11

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

@mannik
ja, du wirst schon recht habe, aber ich bin der Meinung nicht nur am Torwart! Denn unsere Stürmer haben wie gesagt in der ganzen Saison nicht mehr getroffen! Auch bei schlechteren Tormännern wie Zaba! und da wirst du mir wohl oder übel recht geben müssen!
Mi. 11.04.12 - 00:22:16

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@ tom 22

Was redest Du für einen Scheiss? HCP Saisonziel Finale erreicht. WSV Saisonziel verfehlt. Die Schadensfreude kannst Du Dir sparen, kehr lieber vor Deiner Tür.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken