Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.04.12 - 08:56:24

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Wahre Worte! Bravo!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.04.12 - 08:59:11

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@puschtragirlpower

Es freut mich für dich das du so einen tollen "zuistond" hattest, leg dich aber noch ein bisschen hin bis zumittag.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 09:00:21 von Dude editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:02:02

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

und enko Voholtn waehrnd do Schweigeminute wor skandaloes!!! woas net wer de worn, i sogs la gruendsaetzlich. I honmi geschton schu zin erkennen gebm, obo se hoppas olla nimma gsegn...
Mi. 11.04.12 - 09:04:16

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@puschtragirlpower

DES EIERRRTTTTTT. DES HOB DES GETUN UND DI ONDON HOM DES GETUN UND DES WOR ANO..... Mir kimp bol fiar in viele auf buand seitn gehts do nimma um hockey sondon wos woas i um wos... diskutiert ibo is spiel und et wos die fan tian des isch jo lächerlich vfclo... sorry bin heint no leicht gereizt :) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:05:26

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

ich glaube eher, der umstand das gasser unter polizeischutz zur strasse eskortiert werden musste, kommt daher, dass sich gewisse personen nicht wissen wie man sich in einem ziviliserten land aufführen soll! denn dass carabinieribeamte in die schiedsrichterkabine müssen, weil bestimmte herren handgreiflich werden (und ich habe das von besagter person selber in bozen miterlebt!) hat nichts mehr mit sport zu tun sondern mit dem fakt dass man seine emotinen nicht mehr unter kontrolle hat!! wir reden hier von sport und sind nicht einem bürgerkriegsgebiet!!
und ich lasse mir noch gemeine fangesänge gefallen und von mir aus bierbecher werfen, aber ein funktionsträger eines vereins, der sich zu solchen aktionen hinreissen lässt (und wenn auch die schiedsrichterentscheidung in seinen augen ungerecht) ist für mich einfach nur lächerlich und braucht sich nicht wundern wenn er an glaubwürdigkeit verliert!
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 09:06:20 von hcbranzoll editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:08:34

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Yogio

jo des honni no los wearn gemisst Smilie
Mi. 11.04.12 - 09:13:10

@hcbranzoll

ja diese gewisse Person ist Gasser meiner Meinung nach. Wenn ein Hopfgartner und Erlacher so zu maulen haben, so wie gestern dann war seine Leistung skandaloes vor allem in der Verlaengerung. Dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn er so nachhause fahren muss. Gerechte Leistung so kann er auch gluecklich und zufrieden nach Hause fahren.
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:15:01

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Ich finde es sehr ironisch, dass hier von einigen (wenigen!) gefordert wurde, Bozner Spieler zu beseitigen sodass sie mit der Bahre hinausgetragen werden müssen, und dann wiederum regt man sich auf, dass der Schiedsrichter Fouls pfeift Smilie Smilie Smilie LOL
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:15:51

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Also Zabe erinnerte mich gestern an den besten Corsi! Wirklich beeindruckend seine Konzentrationsfähigkeiten! Absolutes DEL/KHL Niveau!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:17:23

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@puschtragirlpower

vergiss es einfach, nutzlos gewisse sachen zu erklären. du lebst anscheinend noch in einer schein-/traumwelt aus welcher viele andere hier bereits nach dem kindergarten herausgekommen sind.

einen schönen tag noch
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 09:17:55 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:20:32

@ hc branzoll

Warst du zuschauen? Wenn dann hast du ein total anderes Spiel gesehen als ich! und nochmals habe mir von Gasser gestern etwas anderes erwartet. Nach eigenen Aussagen von ihm. Aber lassen wir das! Fuehrt eh zu nix.
Mi. 11.04.12 - 09:21:57

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
ich bin wahrlich kein bozen fan... aber allen unkenrufen zum trotz. gratulation an den neuen meister, bozen liegt verdient 3:0 vorne.
11 p.o. spiele hintereinander gewonnen, wenn da noch jemand allein von glück und schiedsrichterentscheidungen spricht...na ja
ich habe vor einiger zeit, zum ende der r.s. was über das pusterer ganslfiabr gepostet, die diagnose stimmpt bis jetzt.
und glaubt mir mit dem ganslfiabr kenn ich mich mittlerweile bestens aus.
ich hoffe morgen auf ein spannendes spiel, dem sport zu liebe wäre mir ein pusterer sieg gerade recht..
aber heuer soll ein in neumarkt ausrangierter publikumsliebling italienmeister werden....das wünsche ich ihm...von ganzem herzen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:25:53

@puschtragirlpower

Du warst ja auch in enem "zuistond" da hast du bestimmt ein andere Spiel gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:26:43

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Wenn ein Hopfgartner und Erlacher so zu maulen haben, so wie gestern dann war seine Leistung skandaloes ...

Wenn ein in Flagranti erwischter Mörder seine Unschuld beteuert, dann ist er - deiner Logik nach - auch unschuldig. Du weißt wirklich nicht mehr was du schreibst...
Deshalb weil zwei Personen sich über Entscheidungen aufregen, sind sie noch lange nicht falsch. Und selbst wenn, ist jede Form von Gewaltandrohung ein Schaden für den Verein. Ein Teil des positiven Images, für das sich viele Freiwillige mit Einsatz und Herzblut über Jahre eingesetzt haben, ist nach so einer Aktion schon mal dahin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:27:17

@zett

Hut ab vor Harjula, ich war bei der Verpflichtung von ihm nicht umbdingt begeistert, hab mich aber wirklich getäuscht. Er rackert und arbeitet sehr sehr gut, und ist spielerisch die beste ergänzung zu Bozens dritte Linie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken