|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.04.12 - 10:48:07 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ok, dann braucht man ja nicht weiter zu diskutieren. Frag dich mal wieso der eine oder andere User schon prophezeit hatte, dass Magnan euch Kopf und Kragen kosten wird. Weil man schon aus der Entfernung gesehen hat, dass er das Hirn immer am Eingang abgibt. Mach dir mal die Mühe und schau dir Aufzeichnungen von Spielen an und du wirst sehen wie oft es vorkommt, dass ähnliche Situationen anders bewertet werden. Es ist immer ärgerlich, das stimmt, aber die "Ungerechtigkeiten" sind letztlich meist gerecht verteilt. Skandalös wäre es nur, wenn einem Unparteiischen Absicht vorgeworfen werden könnte. Kannst du ihm das mit ruhigem Gewissen vorwerfen? |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 10:54:28 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ist ja alles gut und recht und ich kann auch die Enttäuschung/Zorn verstehen, aber das Fingerspitzengefühl fehlte auch bei Magnan! In so einer heiklen Situation, in Overtime, wo ein Tor entscheidet und nur 4gegen4 spielen, darf man halt keinen Check und nichts machen! Man muss sich zusammenreißen und nichts riskieren! Denn jeder weis, dass bei unseren Schieris die Pfeife locker sitzt und dass sie nicht perfekt sind! Deshalb war es dumm so einen unnötigen Check zu fahren |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 10:55:18 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@mannik
magnan war gestern einer der besseren...und es gewinnt und verliert die mannschaft.. den es spielt bozen bruneck... Wieso versucht man hier immer einen Schuldigen zu suchen und zu finden... Der einzige Schuldige zur zeit ist der hcb der zur zeit keine Fehler macht und im richtigen Moment am richtigen Ort ist.... Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 11:00:12 von lottobald editiert! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 11:03:50 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Ich skippe jetzt ein mal ein Seiten Kommentare, weil mir die ersten 5 schon auf die Nerven gegangen sind. Ist es möglich dass hier im Forum 80% von den Posts nur Sticheleien, Beschimpfungen und Streitigkeiten sind, da wird einem schlecht, man schämt sich für die eigenen Mit-Fans und man verliert die Lust auf das Forum. Und die wenigen guten Posts findet man nicht an all dem Schrott, wenn ihr schon nichts analysieren könnt dann blendet eure Posts wenigstens aus. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 11:05:52 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
die ontwort liegt darin, das einige gern is kapitel als erledigt abschließn möchten, und in schuldigen an folscher position suichn. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 11:08:55 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Hab gestern vor und während dem Spiel mit ein paar Pusterer geredet und die meinten man hätte sollen Desfosses spielen lassen, was meint ihr dazu? Auch wenn gestern Strömberg an keinem der drei Tore schuld war, mMn. | ||||||||
10 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 11:11:58 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
genau, das gleiche denke ich ueber dich. Nichts fuer ungui, will niamand beleidign. |
||||||||
Mi. 11.04.12 - 11:16:40 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Ich trenne meine Posts bewusst, da ich wissen will wie viele meiner Analyse zustimmen: HCP klar mit mehr vom Spiel und im allgemeinem war das Spiel einfach super Hockey und spannend. Dass der HCP keine Tore schießt, liegt nicht an dem Unvermögen der Torschützen, sondern einfach daran, dass Bozen hinten fantastisch steht und keinen Fehler macht und Zaba fischt was geht. Der HCP hat aber noch nicht herausgefunden wie diese Defensive aus zuspielen und versucht es mit Schüssen, anstatt meiner Meinung nach effektiver, gefährlichen Querpässen. Und die Deffensivarbeit des HCP ist einfach nicht konsequent genug um gegen die erste Linie der Bozner standzuhalten. Ich verstehe nicht wieso man nicht auf den Puck springt und endlich alle Checks zu ende fährt, vl ist einfach dass der HCP zu viel Angst hat zu riskieren. Die Tore der Bozner sehen nämlich immer gleich aus. Ich sage: Sollte der HCP es herausfinden wie man die Defensive der Bozener überwindet, dann ist alles noch drin!! (Man denke an Montreal vor 2 Jahren =) Noch zum Schirientscheid: Es geht nicht darum ob es ein Faul war oder nicht. Es geht, wie auch Erlacher im Interview richtig gesagt hatte, darum, dass der Schiri viele Fauls nicht gepfiffen hat und da waren einige in der Overtime, aber das soll im Hockey in den Playoffs ja so sein. Dass er dann ausgerechnet einen Bandencheck pfeift und damit das Spiel entscheided finde ich falsch. (Ich muss sagen mir war die Sicht auf das Foul von der Spielerbank verdeckt) Ich bin stolz auf die Mannschaft und ich wiederhole mich wenn ich sage, dass Platz 2 eine Enttäuschung ist aber ein Erfolg und keine Niederlage und wenn man weiterarbeitet wird der Meistertitel kommen. Ich warte gernen wenn ich dafür jedes Jahr so viel Freude mit der Mannschaft und den Fans in der ganzen Saison habe. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 11:16:53 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
Ich würde diesen Check nicht als Foul bezeichnen, es war eher ein unspektakulärer, fairer Hit. ich würde aber auch nicht unbedingt unseren Freund Gasser, für die Niederlage, die Schuld in die Schuhe schieben, auch wenn diese Entscheidung dem HCP der Sieg gekostet hat, man hätte nur ein oder zwei Tore mehr schiessen müssen, bei diesen ganzen Chancen, die man hatte. Aber wenns nicht will, dann wills halt nicht.... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 11:18:07 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Gestern war endlich mal ein super Spiel von beiden Seiten (trotz Bozner Defensivstrategie, dank der Spielinitiatve des HCP), wirlich spannend, tolles Hockey mit allem was dazugehört, schade das Raisport nicht dabei war. Das Spiel hat gestern aber onorevole Gasser entschieden, sonst hätten die Bozner wirklich die Niederlage riskiert und die Serie wäre gekippt. Schon vorher hat er mit Strafen gegen Scandella (stolpert unabsichtlich über den Gegner und bekommt dafür 2 Minuten) und gegen di Casmirro (wird von 2 Bozner Spielern mit dem Körper voran gegen die Bande gedrückt und bekommt zudem deren Handschuhe ins Gesicht gedrückt, als er sich zu wehren versucht, bekommt er 2 Minuten, jo fahlts ) angekündigt, wie er drauf ist. Wenn es im Finale knapp hergeht und man bekommt es, neben einem zugegeben starken Gegner, auch noch mit den ständigen unterschwelligen psycholigschen Spielchen eines äußerst arroganten und zugleich dummen Schiedsrichters zu tun, dann ist das einfach mies, das darf nicht sein. Von den Bozner Fans die hier gscheide schreiben: Gestern im Stadion hat man von euch nur die üblichen Bananenschwinger (was soll dass schwüle getue eigentlich) und die solita destra Bolzanina gesehen. Ich denke die meisten die hier schreiben haben das Spiel gar nicht gesehen. Was mich betrifft, so werde ich Bozenspiele in Zukunft höchstens noch im TV anschauen, lieber fahre ich mal nach Ritten, Sterzing, Cortina oder vielleicht sogar nach Asiago, Alleghe oder Pontebba. Die Bozner Kathedrale wird mich sicher nie mehr sehen. Für den Donnerstag wünsche ich dem HCP noch einmal ein klasse Spiel und hoffe sie zeigen dem Publikum, wer der wahre Meister ist. |
||||||||
7 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 11:18:52 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Ich werfe in Forum, ihm das nicht vor. Ich koennte es, wenn ich wollte ohne schlechtes Gewissen. Aber das mach ich jetzt und hier nicht. |
||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 11:19:50 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@falco500
hätt man den hopfgartner eingesetz, hätte man einen zusätzlichen transferkartenspieler gehabt, aber dafür hinten, ein wenig geschwächt. hätt man in defosse eingebaut, kein zusätzlicher aber trotzdem ein wenig geschwächt. entscheidungen sind halt manchmal nicht leicht zu fällen. und iatz schluss mitn gehättere. |
||||||||
Mi. 11.04.12 - 11:25:11 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Seit dem Spielende gestern geht es eigentlich nur mehr darum:
- mein Vater hat den längsten... Wohnwagen - aber meine Mutter hat dafür die dicksten... Zucchini im Garten... KINDERGARTEN!!!! Schade eigentlich, da es in diesem Forum um Sport gehen sollte. Kommentare über da Spiel sind Mangelware, bis auf die 2 Minuten für Magnan. Deshalb auch gleich zur Schiridiskussion: ich selbst rege mich viel und gerne über die Zebras auf, aber jetzt kann ich ja einmal objektiv sein. Glaubt hier jemand wirklich, dass die Schiedsrichter zu den Playoffs bzw. Finalspielen hin besser werden? Wieso auch, die bekommen keine Prämie für irgendwelche Meistertitel! Die sind während der RS schlecht und während der Playoffs auch, damit muss man hier bei uns einfach leben. Und die Serie ist noch nicht zu Ende, auch wenn es sauhart für den HCP wird, muss man erst sehen, was passiert. Ok, am einfachsten ist es aufzugeben und zu maulen, bzw. sein Ego mit Siegen aufzupolieren, anstatt gesittet über das Spiel zu diskutieren! Da es mir schnurzpiepen egal ist, wer Meister wird (weil die Broncos ja leider am anderen Ende der Tabelle stehen ) bleibt mir nur noch eins: ich wünsche allen Eishockeyfans einen weiteren schönen Hockeyabend und ein hoffentlich geiles Spiel am Donnerstag!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.04.12 - 11:27:00 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
MMn war dies schon die richtige Entscheidung, nur wollte ich mal die Frage hier hinein werfen, weil gerade ein paar pusterer Fans, und nicht wenige sogar, dies gemeint haben, nichts anderes | ||||||||
Mi. 11.04.12 - 11:28:55 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
ich hoff nur, es gelingt dem Trainer diese defensiv-Wand zu knacken, denn wenn ja, bin ich überzeugt, kann sichs blatt noch zum guten wenden. Das hat man ja schon in der Masterround gesehen, 2 siege in folge(gegen bozen). es fehlt nur das gewisse etwas. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol