Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.04.12 - 14:34:18

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

Fan von: HC Pustertal
Nachdem ich mir 28 seiten ( über 220 posts nur heute) durchgelesen habe gebe ich jetzt auch mein senf dazu! Die schuldign san die bösn boazner, do böse gasser, do mikko, do magnan, usw usw....wenn wennn wenn....ALLES QUATSCH!!! Es wor a suppo geils hockeyspiel, tolle stimmung von beide seitn, supo leistung von beide mannschaftn, lai mir homs vospielt.Lai 2 sochn hon mi wirklich gstört geston: de 5-10 boazna wos etamo an respekt hobm vor an verstorbenen und einige "möchte gern" HCP fan wos vor mir gstondn sein wos is gonze spiel nichts bessas zi tion kop hobn als in mitttlfingo richtung bzfan zi zoagn und durchaus beleidigungen zi schreidn...und fan spiel selbo nix mitkriag. De liebn "möchte gern" HCP FANS solln ihre wut irgendwo ondos ausalossn, et in stadion und et auf sonicE! Suscht olm gscheide, sem schu grande hcp, ah do mikko isch suppo, usw... obo wo man in fianle gegn Bozen voliert na sanse af oamo olla scheisse! Smilie Boazn isch no et meisto, deswegn HCP KÄMPFEN BIS ZUM ENDE!
Wünsch enk olla no a supo 4.spiel und do beste soll gewinn (HCP natürlich) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  34 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:35:03

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Und abgesehen davon ist der HCB eine GmbH mit X Gesellschaftern (das ist wirklich in der HK deponiert) von denen jeder entsprechend der gehaltenen Anteile für Fehlbeträge aufkommt.

Bitte Artikel 2462 Absatz 1 italienisches ZGB lesen.

In Liebe

underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:37:26

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Das gehoert jetzt nicht hier, aber glaubt ihr, eine Art "Meister Fonds" fuer Bruneck wuerde funktionieren?
Ich habe mit ein paar Freunden Witze gemacht, dass Bruneck nicht enden soll wie Leverkusen.
Jeder von denen ist aus Sterzing und hat bestaetigt, dass sie dazu bereiti waeren, einen Betrag abzugeben. Nachdem beispielsweise Asiago, Mailand oder Bozen ausser die eigenen Fans wirklich niemand gewinnen sehen will, waere es schon witzig, wenn Fans anderer Vereine dem Glueck etwas auf die Spruenge helfen wuerden. (Nachdem Ritten, Sterzing, Groeden, Meran usw. meilenweit von Titeln entfernt sind..)
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.04.12 - 14:38:29

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@skunk77

und gerode de san de wos do af sonice in dickn fisch mochn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:39:36

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@hcbranzoll

i hon gschriebn wia man mit di niederlogen und net mit de wos sich vor dir niederlegen umgiahn sollet!!!!!!
bin mir sicher es mannile stand sem in don silvio in nix noch!!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:42:44

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von honz27:
i hon gschriebn wia man mit di niederlogen und net mit de wos sich vor dir niederlegen umgiahn sollet!!!!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von skunk77 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.04.12 - 14:44:13

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

@stefan251977

muss dir lai recht gebn. Finds schode ols zom.
Mi. 11.04.12 - 14:55:52

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Anbei di sicht der Bozner fans gestern :)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 15:07:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@iCO

che banda di delinquenti!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 15:12:34

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@underdog

Ich war bis vor 2 Jahren selbst Teilhaber einer GmbH, ich weiß was da läuft.
Ich kenn aber auch das Statut der HCB 2000 GmbH (die gegründet wurde als ich dort GM war. Smilie
Daher soll sich Piz keine Sorgen machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 15:20:26

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Meiner Meinung nach, bester Spieler des HCB gestern, mit Zaba natürlich, Giliati, welche Spielzüge der in Gang setzte, einfach genial, schnell, stark und präzise. Einige HCP Spieler müssten ihn mal irgendwie nachahmen...
Der Assist von Knacksted im Overtime war erste Sahne, gebe es zwar nicht gerne zu, doch muß auch gesagt werden.

Auf ein wieder so schönes Spiel am morgigen pfinsta Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 15:26:03

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Der Bericht zum Finalspiel 3 auf SDF:
www.sdf.bz.it/suedtirol-nachrichten/
Mi. 11.04.12 - 15:36:42

fux69 ist im Moment nicht auf sonice.itfux69
SIM an fux69 schickenE-Mail an fux69 schicken

@ brodeur

nanana, tml obr komplett onderer sichtweise....der hintertikische "chek" vn magnan wor grob, inser spieler wor nimmr in puckbesitz! also ABSOLUTE 2 min!! auserdem miaset der magnan schu wissen wos er reskiert nochdem er in gleichn bledsinn in italienpokal gegen cortina gemocht hot! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 16:11:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von randomness:
Nachdem beispielsweise Asiago, Mailand oder Bozen ausser die eigenen Fans wirklich niemand gewinnen sehen will, waere es schon witzig, wenn Fans anderer Vereine dem Glueck etwas auf die Spruenge helfen wuerden. (Nachdem Ritten, Sterzing, Groeden, Meran usw. meilenweit von Titeln entfernt sind..)

das von meilenweit entfernt behauptest natuerlich auch nur Du...

ich will Dir etwas auf die Spruenge helfen...

Groeden bisher 4maliger Italienmeister

Meran 2maliger Italienmeister

also meilenweit wuerde ich nicht sagen - vielleicht im Moment aber diese Klubs haben zumindest schon mal was gewonnen...

und auch Ritten immerhin 4maliger Vizemeister - 1x Italienpokalsieger 2x Supercupsieger... Smilie
Mi. 11.04.12 - 16:13:11

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

"nach einem vermeintlichen Bodycheck" Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken