Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.04.12 - 17:23:52

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

äähhhhmmmmm....
mein freund: lies bitte noch einmal den post von Mortl durch... und lies bitte den ganzen Post--- im Zusammenhang....

OK?

und dann lass mich wissen, ob dein frustrationsbewältigungsmail da oben immer noch angebracht ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 17:30:30

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@cream

Das musst du einem User aus dem Pustertal erklären!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 17:31:40

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Hickersberger:
Mit minimalen Aufwand maximales herausholen plus eine Mauer im Tor

Eine alte Regel besagt, wenn schon nichts geht,warum probiert man es nicht mit der Brechstange und zettelt mal eine Schlägerei mit einem Schlüsselspieler des HCB an, damit beide gesperrt werden!!!

Zu 1:
Minimalem Aufwand??? Smilie So wùrde ich das nicht nennen. Unsere Cracks sind nach Ende des Spiels total fertig, da gibt jeder ALLES, vom Anfang bis zum Schluss und dies hat bestimmt einen wesentlichen Anteil am aktuellen Stand der Dinge. Ausserdem wùrde ich die Arbeit von McCutcheon Sen. alles andere als "minimalen Aufwand" bezeichnen. Da steckt richtig System dahinter. Smilie

Zu 2:
Hast du das Spiel gestern gesehen? Was hat denn euer Superstar Ling von der ersten Sekunde an gemacht??? JEDEN angekeckst, von Knackstedt, Giliati, Rogers ùber Egger bis hin zu ZABA!!! Smilie
Also deine Theorie wurde schon probiert, und wie! Doch die HCB-Cracks gingen (richtigerweise) nicht darauf ein, so war Lings Auftritt regelrecht peinlich! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 17:44:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
so blöd wie magnan da in den spieler springt (!!!!), kann nur mit 2 min bestraft werden...

...und ihn mit beiden Händen wegschiebt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 17:50:17

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

@cream

Hey Cream....alles ok?
lies bitte mein Post genauer durch....und du wirst feststellen, dass ich mich eigentlich auf die Aussage von user mannile beziehe und seine Aussage bezüglich Mafia usw. als Blödsinn abstemple.... Smilie

Und zu deinen anderen Aussagen:

Nein ich bin nicht mehr frustriert dass Ritten 4x "nur" zweiter wurde....da kennst du mich schlecht....ich kann sehr wohl eine niederlage aufgrund einer zu schwachen Mannschaft (zb. gg mailand), zu viel eigener blödheit (z.b. asta+vodrazka gg bozen) usw. eingestehen.
Und ich bin sicher einer der letzten, der verloren Spiele oder Serien auf irgendwelche haltlosen Verschwöhrunsttheorien, Mafia oder sonst noch was zurüchführt....

Und um nicht ganz out of topic zu geraten:

Ich denke der HcB wird morgen die Meisterschaft nach Hause fahren, da sie einfach die abgebrühter Mannschaft ist und wieder einmal bewiesen hat, dass sich jeder Spieler ind den Playoffs noch steigern kann/konnte.
Smilie

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 17:59:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@mortl

sorry mortl ich habe natuerlich den mannile gemeint und nicht Dich habe aber erst jetzt gesehen das es nicht von Dir stammt, es war schwer zu erkennen da Du es nicht richtig getrennt oder zitiert hast...ich meinte natuerlich den bloedsinn von der mafia usw.

bitte nochmals um Entschuldigung.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 18:00:20

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@Tronki

naja was können wir bozner fans dafür wenn di mele marce wieder mal zu spät kommen und vor dem stadion singen? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 18:03:07

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

@cream

Koan Problem Smilie
Smilie

Grüße und schiens Spiel morgn....
Mi. 11.04.12 - 18:05:09

User ist invisiblecream

@traube

alles geklaert danke traube...war natuerlich ein Versehen von mir aber auch nicht ganz klar von mortl getrennt....und das mit dem frustrationsmail ist angebracht denn das tut eigentlich allen gut, Smilie wir haben das alle schon mehrmals mitgemacht!! (ich sogar mehr als mir lieb war!!! Smilie)
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 18:08:21 von cream editiert!
Mi. 11.04.12 - 18:05:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
über die 2 min. von magnan kann man sowieso 20 seiten schreiben, denn der check an sich ist gar nicht die story, sondern wie viele solcher checks in einem finale und gestern richtigerweise nicht geahndet wurden. deshalb punkt.

Erstmals weg mit dem Punkt. :) So ein Check ist so regelwidrig dass man ihn einfach nicht übersehen darf. Ausser man spielt im Overtime ohne Schris.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 18:20:40

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Fan von: HC Pustertal
@ hcb , ihr könnt nichts dafür. Will auch nicht alle in einen Topf werfen so wie es manche schon mit uns Pusterern gemacht haben..... Die mele sind ja auch keine Fans sondern einfach nur Idioten....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 18:25:35

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
über die 2 min. von magnan kann man sowieso 20 seiten schreiben, denn der check an sich ist gar nicht die story, sondern wie viele solcher checks in einem finale und gestern richtigerweise nicht geahndet wurden. deshalb punkt.

Sorry patza aber ich kann nicht verstehen wie ein Spieler alla Magnan in einem Overtime eines 3.Finalpiels, wo es um alles oder nichts geht, solch ein dummes Foul begehen kann, nebenbei an einem Spieler der nicht mal den Puck hat...da habe ich kein Verstaendnis dafuer..
nebenbei gibt es keine (nicht geschriebene Regel) das man sich im Overtime alles leisten kann...da haette er frueher daran denken muessen.... Smilie
ich weiss Du warst auch damals nicht einverstanden beim Check in der Welle im Halbfinale Italienpokal gegen Cortina...auch das damals war ein bloeder Check...also ist es nicht das erste Mal das er sowas macht
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 18:25:54 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 18:30:07

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

auch für mich ist dr check regelwidrig. vorallem weil er 1,5 m vor der bande gesetzt wurde u der spieler sich sehr wohl verletzen hätte können. wäre er in dr mitte des spielfeldes gesetzt worden hätte der schiri eher keine 2 min. ausgesprochn. ob voher eindeutige fouls auf der anderen seite nicht gepfiffen wurden, wie viele pusterer hier bemängeln, kann ich nicht beurteilen, weil ich das spiel leider nicht gesehen habe ... sch.. rai Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 18:47:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Bozen hat gestern glücklich gewonnen, das ist klar. Aber wer 11 Play-Off-Spiele hintereinander gewonnen hat und jetzt kurz vor einem großen Triumph steht, der steht nicht ganz unverdient dort, wo er steht - und darf dann wohl auch das Glück des Tüchtigen haben.

- Es war ein mega-geiler Abend und 1 super Spiel zwischen den 2 besten Teams, die beide völlig verdient im Finale stehen.
- Super Zaba: was der auch gestern alles gehalten hat - man kann es nicht oft genug sagen und die fairen unter den Pusterer Fans werden auch respektvoll anerkennen, dass Zaba der beste Goalie seit einigen Jahren in unserer Liga ist, 1 super Saison und Weltklasse-Play-Offs spielt. Wenn Bozen Meister wird, war er 1 der Hauptverantwortlichen - MVP.
- Bozens Paradeblock: einfach genial, die beste Linie seit einigen jahren in der Liga. Gestern wieder entscheidend und was die für herrliche Dinge aufs Eis zaubern, Spitze!
- Die Einheimischen bei Bozen sind der absolute Wahnsinn: was die auch für 1 Mega-Saison spielen: Egger und Borga sowieso, aber genauso der unermüdliche Kämpfer Zisser, Walcher, Dorigatti, Ambrosi steigert sich kontinuirlich, usw. Top!
- Bruneck hatte wieder mehr Chancen, aber in der Auswertung hapert es gewaltig - aber natürlich steht bei Bozen ein Star-Goalie wie Zaba zwischen den Pfosten.
- Dass Bozen den Bruneckern körperlich unterlegen ist, wie es hier einige immer wieder sagten, sind schlichtweg palle.
- Bozen war Ende des letzten 3. wirklich stehend K.O. Da hatte Bruneck die Chance, das Spiel zu entscheiden.
- Natürlich ist die Strafe gegen Magnan in der Overtime eine sehr harte Entscheidung. Aber diese Dinge bringt es mit sich, wenn man als unfairer Spieler bekannt ist und nicht das 1. Mal so 1 Aktion macht - Coppa-HF gegen Cortina...
- Gestern hat Strömberg auch gut gehalten.
- Die Stimmung in der Bozner Kurve war auch wieder sehr gut.

So, jetzt sollte Bozen noch einmal alles geben und den sack zumachen. Denn jedes weitere Spiel ist sehr gefährlich. Man sah schon gestern am Ende des letzten Drittels, dass die Mannschaft sehr müde war. Morgen nochmal Vollgas und dann vlt... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 20:37:44

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Hat es dann eigentlich Konsequenzen gegen Erlacher und Hopfgartner nach der "Schiriattacke" gegeben?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken