Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.04.12 - 13:44:58

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@piz68

Ich sehe du kennst den Inhalt der Verträge mit den Spielern, wenn du davon ausgehst, dass Meisterprämien fällig sind. Sind die auch in der Handelskammer hinterlegt?

Und abgesehen davon, wer sagt dir, dass nicht auch mit Sponsoren Meisterprämien ausgehandelt wurden, die jene der Spieler abdecken? Ach weil die Sponsorverträge sind wahrscheinlich auch in der HK deponiert.

Und abgesehen davon dürfte mit dem Inkasso vom Samstag schon alles abgedeckt sein (wenn man so die gängigen Prämien als Berechnungsgrundlage nimmt).

Und abgesehen davon ist der HCB eine GmbH mit X Gesellschaftern (das ist wirklich in der HK deponiert) von denen jeder entsprechend der gehaltenen Anteile für Fehlbeträge aufkommt.

Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 13:48:31

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@bench

Ich wùrde dir gerne eine Zusammenfassung machen, aber ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Ich war zwar im Stadion, aber von der Gàste-Tribùne sieht man "an c****"! Smilie

Im Ernst jetzt: der HCP hat sehr gut gespielt, sich viele Chancen erarbeitet, doch Zaba hielt alles zu fetzen. Der HCB hingegen tat wenig in der Offensive, stand hinten aber hervorragend. Chancen wurden genutzt und man hat somit keineswegs etwas gestohlen.

Totalausfàlle: die Superstars des HCP. (Wer ist eigentlich Ling? Smilie )

In einem Satz zusammengefasst: Wòlfe stàrker- Fùchse schlauer.
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 13:51:31 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 13:51:57

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

Hallo mannik

ich habe schon auf deinen Beitrag gewartet. Mir geht es nur um die hinterlegten Bilanz des HCB in der Hdk. Alles andere was du schreibt weiss ich nicht. Und wenn einer eine Bilanz lesen kann dann... weiss er was los ist. Damit schliesse ich und entschuldige ich mich ,wenn ich dir und einigen anderen auf den Schlips getreten bin!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 13:56:30

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Mortl:
@mannile
Es ist jedes Jahr das selbe, man wird nie erleben dass Bruneck oder Ritten gewinnen wird

Solange man Frankokanadier verplichtet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:02:15

@piz68

Eine Bilanz allein reicht nicht aus um die Schlüsse zu ziehen, die du gezogen hast...
Gesellschaftsrecht ein wenig bemühen und Statut der HCB 2000 GmbH studieren.
Abgesehen davon, selbst wenn, was hat das mit dem Geschehen auf dem Eis zu tun?
Hast du irgendeinen Kommentar aus anderen Landesteilen gelesen, der sich schadenfroh über die Probleme von Roman Erlacher geäußert hat? Eben, das ist auch wieder so ein Fall, wieso die Sympathie für den HCP langsam gegen Null geht. (Ich weiß dass das den EVB und nicht den HCP betrifft, aber es geht ums Prinzip).

Ich trage übrigens gerade keinen Schlips, also keine Ursache. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:05:39

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Puschtra Pirat

die dritte linie hat gegen fassa und cortina spiele im alleingang entschieden, als die erste kaum imstande war tore zu schiessen...jetzt spielt sie wieder so wie vom coach verlangt, einfach, defensiv und darauf besonnen kein tor zu bekommen

stimmt, hab das vielleicht ein bisschen zu krass ausgedrückt, defensiv arbeiten sie zweifellos gut. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass unsere dritte Linie sicher am wenigsten verantwortlich ist für die dürftige Erfolgsquote des HCP bisher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:14:10

[Zitat]
Original von mannik:
Hast du irgendeinen Kommentar aus anderen Landesteilen gelesen, der sich schadenfroh über die Probleme von Roman Erlacher geäußert hat?

Naja das ist jetzt vielleicht nicht grad der gelungenste Vergleich, denn was Erlacher in Bruneck und Knoll in Bozen "geleistet" haben kann man denk ich wirklich nicht vergleichen, gerade wenn ich an die "Knoll raus"-Transparente der HCB-Fans in Spiel 1 denke.
Aber du hast natürlich Recht, die Bilanzen des HCB brauchen uns tatsächlich nicht zu interessieren und gehen uns auch nichts an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:16:17

@Harry09

Im Unterschied zu A. Moschen in Mailand wahrscheinlich peinlichst genau aufgeschrieben was vorgefallen ist, damit es nicht so wie in Mailand passiert, dass nichts passiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:18:00

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Naja das ist jetzt vielleicht nicht grad der gelungenste Vergleich, denn was Erlacher in Bruneck und Knoll in Bozen "geleistet" haben kann man denk ich wirklich nicht vergleichen.

Es ging mir um das Prinzip "Schadenfreude", das so offensichtlich aus dem Beitrag von Piz sprach. Nicht um einen Vergleich zwischen zwei Präsidenten.
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 14:18:23 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:18:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@piz68

kannst dumir bitte die bilanz sagen, die du dir scheinbar ausgedruckt hast..würde mich auch interessieren..danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:19:42

@game_misconduct

Geh selbst in die Handelskammer, fauler Sack!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:20:42

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
i woas net, obr mein gefùhl sog mir dass de serie no lànger werd als es den bozner fans lieb isch!!!!
vo mir aus gewing dor hcp morgen in bozen und donn sein di chancen ollm no eher af bozner seite, obr wia gsog mein gefùhl!!!!

Smilie

a no wos, @mannile:

Was über dein Lebensglück entscheidet,
sind nicht deine Niederlagen,
sondern wie du mit diesen umgehst.

Smilie
Mi. 11.04.12 - 14:26:19

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von honz27:
....
Was über dein Lebensglück entscheidet,
sind nicht deine Niederlagen,
sondern wie du mit diesen umgehst.

....

zitat silvio berlusca....... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 14:26:48 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:32:29

Noch ein paar Anmerkungen aus meiner Sicht zum gestrigen Spiel:
Insgesamt ein absolutes Highlight, Playoffeishockey vom feinsten! Die Wölfe haben sich nach dem 0:2 wirklich vorbildlich ins Spiel zurück gekämpft und den HCB ab Mitte des Spiels phasenweise an die Wand gespielt, nur war da leider immer noch der Bozner Zauberer Zaba im Kasten, der Schlimmeres verhindert hat. Trotzdem wäre ein Sieg der Wölfe gestern mehr als verdient gewesen, womit ich nicht sagen will, dass der HCB mit dem Overtimetor etwas gestohlen hat, denn er hatte eigentlich die ganze Verlängerung über mehr Spielanteile.
Was man noch hervorheben sollte, dass auch Strömberg gestern ein super Spiel gemacht hat und bei einigen Kontern mit Supersaves in extremis gerettet hat. Den Unterschied haben leider wieder eindeutig die ersten Linien gemacht, während Knackstedt und Giliati immer extrem kaltschnäuzig und torgefährlich agieren konnte unsere erste Linie bisher leider nicht die Erwartungen erfüllen, wobei vor allem Ling gegenüber früheren Glanzspielen nicht wiederzuerkennen ist, das muss man ganz klar sagen!
Summa summarum bin jedoch auch ich der Meinung, dass noch nicht aller Tage Abend ist, wenn man nämlich gesehen hat wie die Bozner Verteidiger gestern in der zweiten Spielhälfte auf dem Zahnfleisch gegangen sind, dann macht das immer noch Hoffnung auf eine Wende. Man braucht "nur" in Bozen endlich einmal ein cleveres Spiel machen und den ersten Punkt anschreiben, wer weiß was wir dann noch alles erleben in dieser Serie...
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 14:35:17 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:32:48

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@hcbranzoll

schu komisch, wie weit is heitige denkn schu isch, nennt man des net vorstellungskroft, odo fantasy?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken