Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.04.12 - 09:27:51

Markus ist im Moment nicht auf sonice.itMarkus
SIM an Markus schickenE-Mail an Markus schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
@ Dude
Oder fandest du die andauernde Torverschieberei von Zaba gerecht?

Des find i jatz schun awian lächerlich!! Wenn du schun so ummer reiten wilsch wia oft isch afn zaba mitn steckn af di fonghond eingschlofn worden!?? Ober man muas jo olm irgendwelche ausreden fenden! Und sich mitn schiedsrichter unzalegen hot a koan sinn mehr wenns spiel gelaufen isch!!

Forza HcB!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:29:25

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von zett:
aber heuer soll ein in neumarkt ausrangierter publikumsliebling italienmeister werden....das wünsche ich ihm...von ganzem herzen Smilie

Tuomoooooo!
Stimmt, ich auch. Ist einer der tollsten und professionellsten Spieler, die ich je kennen gelernt habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:30:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@Dude

in den zuistond wori erst nochn Spiel... Smilie Also deswegn honni no viel und guit gsechn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:33:35

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

man gewinnt nicht nur mit glück, da gehört auch ein talent dazu, und das war auf seiten von zaba sichtlich. Nicht umsonst streifte er mal für kurze Zeit ein Nhl - trikot. wie schon des öfteren erwähnt, macht in einer solcher Lage der torwart den feinen unterschied, das sahentüpfchen. wie es schon arno_Hcp geäußert hat, und ich seiner Meinung mich anschließe.
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 09:35:55 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:34:47

@puschtragirlpower

isch lei für die schod, das dein giorgio net onwesend wor lol
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:40:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich will mal versuchen, die Diskussion hier wieder in die richtige Bahn zu lenken. Smilie
Das gestern war eines der geilsten Spiele, die ich in den letzten Jahren gesehen habe ... leider ohne Happyend. Bitte mehr davon. Die gesamte Eishockeybewegung hätte sich noch vier solcher Spiele verdient. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:43:16

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@mannik

es geht da um die Tatsache, dass ein gleiches Foul von Magnan bestraft wird, das gleiche Foul von einen Bozner nicht. So und wenn mir jetzt jemand erzaehlen will, dass ist fair dann weiss ich auch nicht mehr.

Mannik, nehme an warst nicht zuschauen sonst wuesstest du wovon ich rede.

bezueglich Zaba. Er ist zu gut. Aber das Tor verschieben ist halt kindisch
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:45:23

@The Marmot

dann hoffen wir nur, dass es am donnerstag durch einen Sieg weiter geht. alle guten dinge sind zwar drei, ab den donnerstag sagt man dazu vier Smilie
Mi. 11.04.12 - 09:48:48

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@puschtragirlpower

Ich würde mich nicht so ergötzen an den Vorkommnissen von gestern, denn das zeigt, dass man es mit ganz schlechten verlierern zu tun hat. Entäuschung, das ist verständlich und auch menschlich, doch wenn einer am Tag danach noch heroisch von solchen Hirnlosen Aktionen spricht ist das nicht OK.

Ich verstehe auch nicht, warum man in einem Finalspiel, wo offensichtlich die besten Mannschaften gegeneinander antreten, nicht die besten Schiris schickt-u.z. zu jedem Spiel. Das beste gepfiffene Spiel war das erste, Metalka, und der hat danach bekanntlich ja nicht mehr gepfiffen...Werden diese beiden wohl auch nicht und ist auch besser so. Aber deshalb eine Hetzjagt zu vergöttern... Frag besser mal Magnan, warum er immer wieder in Halb/Finalspielen in den wichtigsten Situationen solch dumme Strafen bekommt.

So von meiner Seite ende zu diesem Thema.
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 09:53:18 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:49:44

@puschtragirlpower

Irren, fehlentscheidungen etc... ist wo menschlich, odo bisch du perfect?? den schuldigen zui suchn isch olm leichter, hauptsoche oano isch darunto. im spiel selbst hot man viel mehr aus den torchancen drauß mochn gekennt, warat nur oano inni gegongen etc....
Mi. 11.04.12 - 09:54:34

total ist im Moment nicht auf sonice.ittotal
SIM an total schickenE-Mail an total schicken

Leider hab ich das gestrige Spiel nicht gesehen, ich habe jedoch die beiden ersten PO-Spiele gesehen und auch sonst fast alle Heimspiele und gar eineige Auswärtsspiele des HCP. Auch wenn ich hier erst als neuer User angemeldet bin, verfolge ich den EVB seit ich 12 Jahre alt bin und erlauber mir, zu diesem ganzen Rumgeplärre nun endlich mal meine Meinung zu äußern.

Der HCP hat dieses Jahr wie, die bereits auch in den letzten Jahren, eine geile Saison gespielt. Mit allen Höhen und Tiefen die dazu gehören. Komplimente an dieser Stelle dem Vorstand und dem gesamten Team, dem Fanclub der Wölfe und allen die zu diesen Erfolgen in den letzten Jahren beigetragen haben.

Wie gesagt ich habe sehr viele Spiele verfolgt, das gestrige leider nicht. Sicher tut es immer sehr weh im Herzen, wenn mal der Puck nicht in die richtige Richtung kullert und kanpp am Pfosten vorbei. Oder wenn Zaba mit dem Schoner den Puck noch so ablenckt, dass er vorbei geht oder ob Strömberg mit seinem Fanghantscha, den am Boden liegenden Puck nicht zu greifen bekommt, weil er vom eigenen Spieler gestört wird...Pech oder Glück, das können Mannick und Lottobald bei einem philosophischen Bierchen mal diskutieren...

Fakt ist und bleibt, dass Bozen nicht nur wegen mehr Glück 3:0 die Serie anführt. Sicher ist Zaba ein TOP-Torhüter, aber wenn wir nicht im Stande sind Tore zu schießen, dann können die Schiri nichts dafür, der Trainer nichts dafür, die Fans können nichts dafür...neimand, außer die Spieler auf dem Eis selbst...Okay, wenn dann ein Foul von Magnan gepiffen wird und ein ähnliches oder gleiches Foul nicht, dann kann das zwar spielentscheidend sein oder sogar die Meisterschaft in dem Moment entscheiden, aber das ist dann nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Der HCP hat eine grandiose Saison gespielt. In den entscheidenden Situationen fehlt ihm aber die notwengdige Abgebrühtheit und Coolness.

Ich denke, dass diese Saison, so wie auch die letzten, Hoffnung geben auf eine noch tolle Eishockeyzukunft im Pustertal und in Südtirol...denkt doch mal zurück, als wir in der Alpenliga oder gegen Saima und Devils und HVB 25:0 verloren haben...damals haben wir uns den Arsch im Riensstadion abgefroren, wurden vorgeführt und sind trotzdem zu den Spielen gegangen und damals waren wir, oder zumindest ich, glücklich, wenn wir nur Einstellig verloren haben. An alle HCP Fans, seht Euch doch mal an, welch tolle Arbeit im Pustertal fürs Eishockey geleistet wurde!!! Wir sollten glücklich sein, dass wir ein so tolles Finale gegen den HCB speiel dürfen, auch wenn es uns das Herz zerreißt und es weh tut sooooooooooooooooooooooooooooooooo kanpp am ersten Titel vorbei zu schrammen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  45 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:57:20

User ist invisiblegerry

@McMesn

Ich denke auch nicht, dass Zaba im nächsten Jahr noch in Italien spielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:59:51

User ist invisiblegerry

@total

Würde mal sagen, dass ist ein Top Einstand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 10:00:24

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@rz1979 auf seite 16

zu thema 1: tat mi amol frogen wiso sich des in de richtung entwickelt hot, ansott vor lauter selbstverherrlichung in kopf in sond zu steckn und olls und jeden zu verurteilen der es sich erlab a kritische meinung gegen en hcp zu àussern.
zu thema 2: zwor bin i ollm no net ùberzeigt dass bozen meister werd, weil i glab dass a sieg vom hcp in bozen di korten widr neu mischn tat und je lànger de serie dauert, desto mehr steigen di puschtrer chancen.
obr genau des wos du bo punkt 2) gschriebn hosch isch ausschloggebend und beantwortet dir a di froge 1. jo moant es wirklich di oanzigen fans und dor oanzige verein zu sein de eppes fùrn hockeysport tian???????
wos willschn in vereine wia sterzing, rittn, fassa, alleghe usw. vo johrelonger jugendorbeit erzàhln???????????????
i glab di meischten "neutralen" fans zwings zu bozen zu holten, weil wia a aus deinen zeilen hervorgeat isch enkre selbstvergòtterung und des "ohne ins tat es italienische hockey aussterben" denken oanfoch nimmer zu ertrogen.
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 10:01:55 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 10:01:08

@stefan251977

es geht et ums perfekt sein. es koennen Fehlentscheidungen getroffen werden. Aber das einseitige Pfeifen ist dann nicht mehr Irren oder Fehlentscheidungen zu tun.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken