Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 10.04.12 - 14:45:42

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@Jury

Glaube nicht, dass so viele Tore fallen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 15:32:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Jury

Und in der 189.Minute der Verlängerung dann das 51-50 durch Giulio Scandella oder?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 15:56:15

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Ein 4 zu 2 Sieg für Pustertal, und die Serie entscheidet sich mit 4 zu 1 für den HCB.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 16:06:41

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@vanek

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 16:29:51

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

i glab a fescht dron dass haint do insam in zaba in galing van eis hol muss (wegen di tore wosa krig Smilie) ... dass mind. do se in nimbus van "net-voliern" mit ins negschte spiel nemm konn.

und bol der nimbus van "net-voliern" ban hcb giknackt isch, noa schaugs ondorscht aus.

i hoff dass sich do hcp ins 6. spiel "rettn" konn, weil donoch geat do hcb-defense di luft aus!

und hoffntlich kriegn di boazna voteidiga haint amo körpolich awin epas zi gschpiarn... dassnse a amo van plotz kriachn megn odo mit do bare aussngitrogn wern... wie isch wurscht! es konn sich jo a amo a auslända für a spiel sperre opfon... miar hom jo olbn no oan ibrig Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 16:31:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@lexl
Wenn der HCP heute gewinnt, dann stehen die Anzeichen fuer eine Wende sehr gut...bei einer Niederlage ist die Serie zu Ende

die letzten famosen Worte eines Eishockeygurus.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 16:31:17

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@maxim61

i glab du schaugsch zuviel fernseh.......fantasyfilme oder so an dreck...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 16:37:15

User ist invisibleLexl

@cream

Und wenn wir die Wende wirklich schaffen und den Titel holen, dann wünsche ich mir, dass ich nächstes Jahr in der Kathedrale des Eishockey einen eigenen Bierpudel bekomme, damit ich nicht mehr 1 Drittel für 2 Bier ohne Tschaum anstehen muss! OK?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 16:38:14

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@maxim61

Keine Wunder, dass die Pusterer durch solche Threads sehr viel Sympathie verlieren. Smilie Ich bin kein HCB-Fan, aber nach EINIGEN Pusterer-Kommentaren, die wirklich erahnen lassen, dass einige "nimr gonz cento" sind (aus welchem Grund auch immer, zu viel Finale wahrscheinlich) und dann scheinbar nicht mehr "gscheid denken" können. Smilie, und wies generell so her geht, drücke ich eher Bozen die Daumen.

Hoffe auf ein gutes und faires Spiel wie am Samstag in der Eiswelle und möge der BESSERE, wenn ohne Verletzungen, siegen.

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 10.04.12 - 16:40:31 von Michl86 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 16:41:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

nur wenn du dem budel in eurem stadion eine funktonierende zapfsäule kaufst, damit die armen kellner nicht immer eine forstbierflasche aufmachen müssen und man bis zu 10min auf 5 bier warten muss...rinnen lossen und auf geats!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 16:43:14

User ist invisibleLexl

ok das mach ich...wobei ich felsenfest überzeugt bin, dass der Patza bei einem Finalspiel gleich viel Bier verkauft wie der Knoll in einer Saison. Smilie
Di. 10.04.12 - 16:47:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

ich meinte auch nicht patzas bar, in der sicher alles bestens funktioniert und dass er mehr bier verkauft, dafür haben schon mister x und ich gesorgt Smilie Smilie ..ich meinte, dass nette kleine "standl" beim eingang...würde meiner meinung nach das doppelte verkaufen,wenn man eine zapfsäule mit fass richten würde, anstatt jedes flaschenbier einzeln aufzutun...man wartet da schon ziemlich lange in den pausen...
Di. 10.04.12 - 16:47:19

User ist invisiblecream

ich habe es schon einmal irgendwo gesagt und ich wiederhole mich...

mit anrennen und der Brechstange wird der HCP nie ein Spiel gewinnen..
vielleicht mit einer Dampfwalze koennte man alles ueberrennen aber hier wird Eishockey gespielt und nicht eine Strasse geteert... Smilie

wenn ich den Schmarrn lese von hart spielen damit sich der HCB und Zaba in die Hosen scheisst dann muss ich schon sehr schmunzeln..

wenn ich an den Check von Zisser denke an Kelly im ersten Spiel dann schon sage ich das ist Eishockey....Kelly sucht glaube ich jetzt noch seine Hauspatschen...

aber mit Stockschlaegen, hohen Ellboegen und dauernden Provozieren und Reklamieren wird der HCP nichts erreichen...

der HCB hat bis jetzt cleverer gespielt, das ist die Wahrheit...

und Ling allein die Schuld zu geben das es vorne nicht klappt zeugt auch nicht von grosser Eishockeykenntnis...habt ihr gesehen wie schwer er sich tut ueberhaupt einen Puck anzunehmen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 16:48:18

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von maxim61:
... dassnse a amo van plotz kriachn megn odo mit do bare aussngitrogn wern... wie isch wurscht!

Sehr sportlich... Respekt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 16:58:50

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von maxim61:
i glab a fescht dron dass haint do insam in zaba in galing van eis hol muss (wegen di tore wosa krig Smilie) ... dass mind. do se in nimbus van "net-voliern" mit ins negschte spiel nemm konn.

und hoffntlich kriegn di boazna voteidiga haint amo körpolich awin epas zi gschpiarn... dassnse a amo van plotz kriachn megn odo mit do bare aussngitrogn wern... wie isch wurscht! es konn sich jo a amo a auslända für a spiel sperre opfon... miar hom jo olbn no oan ibrig Smilie

Bravo di mechet i amoll besser kennenlernen....weil es moants mit Arroganz und Schlaege kemms zu eppas... Smilie

i hoff das sie die mit der bare irgendwohin bringen, am beschten glei ins "Jesuheim" aui!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken