Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.04.12 - 20:26:31

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gestern ist mir aufgefallen dass 90% der Mannschaften der Serie A1 und Serie A2 auf Bozner Seite stehen. Ob Eppan, Ritten, Kaltern, Asiago ecc haben mir eigentlich alle das gleiche gesagt und alle druecken dem HCB die Daumen... ich denke da hat Sonice einiges dazubeigetragen dass die Pusterer nicht sehr beliebt sind- das nur als kleine Anmerkung am Rande. Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.04.12 - 20:29:04

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.04.12 - 20:32:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Lewis_24

also ist es doch wahr. aus dem sack, wo die trikots drinwaren, ist mir ein verdächtiger geruch entgegen gekommen. und es war kein geruch von alten socken, sondern von diese pulverlen, die hcbranzoll öfters mal anspricht. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 20:36:33

@Patza

also hast du den Sack nicht vergessen- koenntest auch mal ein Feedback geben, das Wally Kaser hat einen grossen Wert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.04.12 - 20:42:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

meine kollegen von bus nr. 5 haben ihn beim zusammenräumen gefunden und ihn mit nach bruneck genommen. zum glück.
So. 08.04.12 - 21:09:51

@Patza

Pusterer Vorbildfans, kommen nach Bozen, bezahlen 25 Euro Eintritt, sorgen fuer Stimmung, raeumen den Gaestesektor wieder auf und fahren nach Hause Smilie alles was ein Stadionbesitzer sich wuenschen kann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 21:40:59

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Smilie

Ich bin noch ziemlich zuversichtlich:

Wir waren zwei Mal sehr sehr nahe an einem Ausgleich/Sieg dran. Warum sollte sich das Ganze nicht auch einmal umdrehen...
Wenn am Dienstag ein Sieg gelingt, dann ist alles wieder offen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.04.12 - 22:02:59

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Lewis_24

Pusterer Vorbildfans, kommen nach Bozen, bezahlen 25 Euro Eintritt, sorgen fuer Stimmung und fahren nach Hause alles was ein Stadionbesitzer sich wuenschen kann

Wo du recht hast hast du recht Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.04.12 - 22:04:35 von falke70 editiert!
So. 08.04.12 - 22:19:07

Smilie
Zu den Aussagen einiger, die meinten Kivelä sollte am Dienstag Desfosses aufstellen:

Ich bin von Strömberg keineswegs begeistert, finde aber, dass er sich gestern im 3. Drittel etwas gefangen hat und ich hoffe, das war kein Strohfeuer...
Desfosses hat mir gegen Alleghe insgesamt nicht unbedingt gefallen, vor allem bei Schüssen von der blauen Linie, wo er zwei kassiert hat und die Mannschaft muss sich jetzt auf`s Wesentliche konzentrieren und kann keine Experimente gebrauchen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 09.04.12 - 08:49:02

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

wir könnten gegen zaba die gleiche taktik anwenden wie bozen vor 2 jahren gegen hocevar im auswärtsspiel in pontebba...
Mo. 09.04.12 - 08:50:39

@gunti

und das waere?
Posting von Lilly25 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.04.12 - 09:45:40

Lilly25 ist im Moment nicht auf sonice.itLilly25
SIM an Lilly25 schickenE-Mail an Lilly25 schicken

@Lewis_24

Ob Eppan, Ritten, Kaltern, Asiago ecc haben mir eigentlich alle das gleiche gesagt und alle druecken dem HCB die Daumen

Da hast du wohl mit, dort hingezogenen, Boznern gesprochen Smilie

Rittner kann ich mal garantiert ausschließen, Smilie davon habe ich reichlich auf der Pustererseite gesehen, am Samstag. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 09.04.12 - 10:09:56

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Fan von: HC Gherdëina
ganz gröden und fassa kannst du auch vergessen

villeicht habt ihr in mailand gute freunde Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.04.12 - 10:24:41

Smilie

Ist merkwürdig ruhig hier am heutigen "Feiertag"...

An Arbeitstagen geht`s da viel lebendiger zu; ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 09.04.12 - 10:57:40

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Spiel 3

Schiedsrichter: GASSER THOMAS, PIANEZZE CLAUDIO
Linienrichter: TSCHIRNER DAVID, DE TONI FABRIZIO

Quelle: application.fisg.it
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken