Eishockey Forum - Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 3 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.04.12 - 21:12:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
So liebe Leute, wieder mal Zeit Klartext zu reden hier auf Sonice:

Die Aufwärmphase der Finalserie, in der man Spiele mit ein bissl Eisschach, ein bissl Zabakadabrashow und ziemlich viel von dem, was es laut Mannik im Sport gar nicht gibt Smilie gewinnen kann, ist nun endgültig vorbei, morgen lassen wir es richtig krachen im Rienzstadion!

Die Wölfe werden endlich als furchterregendes Rudel in die Rienzarena einfallen, diesmal wird nicht mehr der Puck sondern notfalls Torfuchs Zaba selber auf das Tor gelupft und der Fuchsbau anschließend zur Ruine geschossen, und nach dem Spiel wird die Fuchsmeute zähneknirschend und mit eingezogenem Schwanz durch die Mühlbacherklause gen Süden fliehen!!!
Und es wird der Anfang vom Ende der Ära des Fuchses sein!

Auf geht`s Wölferudel, in die Schlacht mit Geheul und Gebrüll!!!!!!

>>> The road to legends: Noch 4 Siege zum Triumph <<<
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 09.04.12 - 21:55:00

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

also ihr liebn bozner freunde,organisatorisch könnt ihr unsrn einfallsreichn pazza nicht mal das wasser reichen, geschweige denn mitreden Smilie 1. ihr habt 2000 puschtra im stadion u. seid nicht mal im stande sie ordentlich zu versorgen Smilie knolls brieftasche lässt laut zett grüssen.2.intelligenter wäre gewesen eine jugendmannschaft auflaufen zu lassen,wo die zukunft eines vereins steckt, aber ihr vergöttert natürlich ex super profis die,wie ich mir denken kann, in die osterferien eingeladen wurden,von wem auch immer Smilie Smilie 3. .25 eier eintritt, 3eier parken, bin ganz froh,dass in euerm super7200 fans fassenden templ kein d.j war,dass wäehren warscheinlich nochmal 5eier Smilie
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.04.12 - 21:56:41

Tut mir Leid, du bist hier total oot und außerdem ist das Thema langsam ausgelutscht!!
Dieser Beitrag wurde am 09.04.12 - 21:58:35 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 09.04.12 - 22:17:42

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@Puschtra Pirat

Olm mit dei 4 Siege zum Triumph, brrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Man sellet von Spiel zu Spiel schaugn, nocher sigmen, ob dei 4 Siege nochr kemmen, nochr kanntmen ??? vom Triumph reden.
Dieser Beitrag wurde am 09.04.12 - 22:19:49 von trans editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 09.04.12 - 22:23:06

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

o.k du pirat, hosch recht, obo i gschoff erscht iz wido zi schreibn u. des hone gimisst loswern
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.04.12 - 22:38:59

@trans

Tut mir Leid, sind im Moment nunmal 4 Siege, wird sich aber schnell ändern! Außerdem hab ich diesen Anhang jetzt eh schon lang nicht mehr verwendet, was gestern sogar Game höchstpersönlich bemängelt hat. Und überhaupt nehmt doch bitte nicht immer alles so todernst hier auf sonice, das ist ja nicht mehr auszuhalten, hab mir eigentlich gewünscht dass dieser post auch ein bissl zur allgemeinen Auflockerung hier beiträgt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.04.12 - 23:03:43

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von hcb:
@falco500

oh dio iatz eröffnen schun die Grädner di finalthreads...... Smilie

Für dich bräuchte es noch eine Funktion "Posting unsichtbar erstellen" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.04.12 - 23:03:56 von ValGardena87 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 13:10:39

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Ich nehme jede Wette an, dass wir die Serie in den nächsten 2 Spielen ausgleichen, und dann bin ich mir zu 1000 % sicher, dass wir den Titel holen!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 13:13:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wenn der HCP heute gewinnt, dann stehen die Anzeichen für eine Wende sehr gut....bei einer Niederlage ist die Serie zu Ende.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 13:33:59

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

I bin mir sicho dass heit bruneck gonz locker gewinnt! Und do hell heit zin ersten playoff einsotz kimp weil do zaba hitte vollgschossn kriag!!! Sieg bruneck mit 7-2! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 14:07:18

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
@vanek

Ich wuerde empfehlen dass in der Pregame show der Wolf mehrmals ins Bozner Tor schiesst (so wie aehnlich wie am Samstag der Fux.) Das hat nach gutem Ueberlegen 2 Vorteile:
1. HCP schiesst die von dir gewunschten Tore, wenn auch im Pregame, aber er schiesst sie :)
2. HCP wird nicht nur die Regular Season gewinnen aber auch "Pregame Meister 2012" :))

Ansonsten moechte ich noch hinzufuegen neht mein Posting "logger" :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 10.04.12 - 14:31:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@vanek

Itz giwingas oamo ba Fuissboll noar wertas schun widdo ibomiotig! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 14:32:09

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Ich hoffe, dass unser Tormann endlich mal gut hält...die beiden Patzer in den letzten Spielen waren meiner Meinung nach nicht finalwürdig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 14:42:46

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Ich tippe Heute 50-50.
Di. 10.04.12 - 14:45:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@nox

was möchtest du wetten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken