Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.04.12 - 10:36:20

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Ling war zu brav!
So wie er hier von einigen aufgebauscht wurde meinte man ja er verspeist die Bozner Spieler zum Frühstück!
Aber man sah nicht viel von diesem Ling! Brav und zurückhaltend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 10:37:12

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
wenn jemand behauptet das Bozen nicht verdient gewonnen haette dann bitte ich ihn sich nochmals das Spiel anzusehen..

Bozen musste das Spiel eigentlich schon viel frueher zumachen ohne zum Schluss noch ins Schwimmen zu kommen..

haette Dorigatti die 100%ige kurz nach dem 2-1 von Giliati gemacht und Zisser jene nach dem 3-1 von Knackstedt dann wuerden wir hier gar nicht mehr diskutieren..

Hätte, wenn, usw.....das hilft alles nichts.
Hätte der Schiri das Foul bei der Mittellinie vor dem 2:1 gepfiffen, dann "könnte" das Spiel auch zu Gunsten des HCP ausgehen.
Und habe mir heute Früh das Spiel nochmal im TV angeschaut, die 2 und ein bißchen Drittel Smilie , das sie zeigten, so viel besser, abgeklärter war Bozen auch nicht.
Mmn hat der HCP einen Fehler gemacht, und der war dass sie im 3. Drittel viel zu gemächlich die ersten 10min gespielt haben, denn hätten sie den gleichen Druck wie im 2. Drittel auf den HCB aufgebaut, dann bin ich der Meinung, hätten wir den HCB in den 2. 10min im 3. Drittel "überrannt".
Nichts für Ungut, bis Morgen in BZ und auf einen Sieg des HCP Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 10:38:35 von Catt editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 10:37:30

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Tja dann wird er wohl in Bozen sich zu 100 Prozent steigern müssen Smilie
das gestern war halt 0 !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 10:43:03

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ach und nochwas bin ich der Meinung, in einem Halbfinale den Goalie zu wechseln, bringt nicht mehr als Steigerung der Unsicherheiten !!
Wenn man sich für einen Goalie entschieden hat, wechselt man ihn nicht im Play Off!!!
Besonders wenn man weiß, dass man im Rest der Saison auf ihn bauen will!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 10:43:12

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

@traube

[Zitat] wieso sollte bozen die erfolgreiche taktik ändern?

Glaube nicht, dass diese Taktik viermal aufgeht.
Irgendwann wird der HCP die Tore auch schießen, wenn man nur defensiv eingestellt ist.
Außerdem spielt Bozen morgen daheim und wird mehr fürs Spiel tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 10:47:55

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream
wenn,wenn,wenn,wenn
Wenn Wosso Wein War... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 10:48:13

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

@mannik

[Zitat] Bozen hat doch nur gekontert. Entspricht ja auch der Taktik. Gegen den HCP, zumal in Bruneck, offen zu spielen ist zu riskant.

Stimmt schon, dass Bozen nur gekontert hat.
Ich habe aber eben gemeint, dass sie sich nicht viele Torchancen erspielt haben.
Das einzige Tor, das im dritten Drittel gefallen ist als der HCP zum Sturmlauf angesetzt hat ist nur zu einem geringen Teil der Verteidigung zuzuschieben.

Deshalb glaube ich, hat die Verteidigungsleistung im Großen und Ganzen gepasst.
Deshalb haben wir das Spiel nicht verloren, wir hätten die Torchancen verwerten müssen, was aber - wie gesagt - gegen diese Bozner nicht leicht war.
Fr. 06.04.12 - 10:55:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich denke Bozen faehrt einen 4-0 Sieg nach Hause und gewinnt souvaeren die Meisterschaft. Das ist meine Meinung- wobei ich denke sollte der HCB nicht Meister werden geht die Welt auch nicht unter denn es stehen sich 2 ausgeglichene Mannschaften gegenueber die beide nicht unvedient Meister werden wuerden. Bozen hat im Gegensatz zum HCP ein grosses Plus und das heisst Matt Zaba und einen erfahrenen Coach, der dem HCP meiner Meinung nach noch fehlt, wobei Kivela alle Karten hat es noch zu werden.
Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 11:02:06 von Lewis_24 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 10:58:50

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

@ropitaly

mit solchen fans wie dir wird man auch nicht meister. das 1.spiel verloren und schon steckst du den kopf in den sand. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:00:31

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@staudl

staudl lass ihn Smilie ropitaly ist ein besonderer Fan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:01:05

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

Smilie
Fr. 06.04.12 - 11:02:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Yogio

Ihr habt ja mit den "wenn" angefangen...lies dir mal die ganzen posts durch...

"wenn" wir so spielen und "wenn" wir es so machen und "wenn" wir sie einfach ueberrennen und so weiter und so fort...

"wenn" ihr mal anfangen wuerdet weniger ueberheblich zu sein und mehr Selbstkritik an den Tag zu legen dann waeret ihr mir auch gleich viel sympathischer...

wenn das Woertchen "wenn" nicht waer.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 11:03:26 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:03:43

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Isegrim:
Ich habe aber eben gemeint, dass sie sich nicht viele Torchancen erspielt haben.

Das einzige Tor, das im dritten Drittel gefallen ist als der HCP zum Sturmlauf angesetzt hat ist nur zu einem geringen Teil der Verteidigung zuzuschieben.

Deshalb glaube ich, hat die Verteidigungsleistung im Großen und Ganzen gepasst.

Diese drei Aussagen widersprechen sich.
Wenn der HCB wenig Torchancen hatte (was auch stimmt, wenigstens weniger als der HCP) und dennoch 3 Tore schießt, woran liegt das dann, wenn nicht an schwacher Verteidigung und am unsicheren TW?
Denn, seien wir ehrlich, zwingend oder besonders herausgespielt waren die Tore nicht. Die Vorderleute des HCB waren einfach schneller als die Verteidiger. Also hat die Verteidigungsleistung nicht gepasst. So wenigstens schätze ich das ein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:06:54

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Super, 1 Mega-Abend für Bozen! Mannschaft hat gleich das 1. in Bruneck gewonnen und ihnen somit Heimvorteil genommen. Und die Fans waren genial! Die fantastische Fankurve, die alle anderen (Fanclub & normale Zuschauer) mitgezogen hat und alle haben das Team gemeinsam unterstützt - so muss es immer sein + das war das Schönste gestern! Weiter so!

- Wie gesagt: ich weiß, hier werdens einige nicht gerne hören: aber wie gestern die Bozner Ultras Stimmung gemacht haben, war richtig genial! Alle wurden mit einbezogen: Gruppe Bolzano 1991, die "alten" Ultras, der Fanclub und normale Zuschauer! In 1 solchen Finale darf die Bozner Fankurve auch in der Eiswelle nicht fehlen!
- Gleich das 1. Spiel in Bruneck gewonnen und ihnen den heimvorteil genommen, ein super Anfang!
- Bozen super-konkret im Abschluss. Wenige Chancen, aber alle eiskalt genutzt. Auch wenns hier einige gern so hätten: Bozen ist nicht so blöd & läuft in Bruneck ins offene Messer, indem man offensiv spielt.
- 1. Bozner Linie entscheidend.
- Super Toni Bernard!
- Stark auch Marco Insam, v.a. defensiv.
- 3. Bozner Linie wie immer stark.
- Goalies haben Unterschied gemacht - Zaba im Positiven und Strömberg im Negativen.
- Bozner Special-Teams gut, jene von Bruneck schlecht.
- Bozen hat in den letzten Minuten gewaltig abgebaut, aber bei dm Tempo und der kurzen Spielerdecke ist das verständlich.
- Schiris waren gut, haben viel laufen gelassen. So solls sein im Finale!

Morgen muss Bozen zu Hause auf 2-0 stellen in der Serie! In 1 hoffentlich ausverkauften Eiswelle und ich hoffe, dass auch von Bozner Seite stimmungsmäßig viel kommt und es nicht ein "Heimspiel" für Bruneck wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:07:04

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@mannik
kann nicht auch ein "bißchen" Glück dabei sein?
Ich halte zwar auch nicht viel von den Aussagen, man hatte Glück das Spiel zu gewinnen.
Man kann aber sagen, dass eine Mannschaft Puckglück hatte und das hatte BZ Gestern
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken