Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.04.12 - 11:57:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von cream:
was mich eher beunruhigt heute ist das ich nichts von lexl und patza hoere!!! Smilie

Patza bekommt den Darth Vader Helm nicht mehr runter... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:59:22

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Fan von: HC Pustertal
muss meine meinung von gestern noch etwas korrigieren: bz hat sicherlich verdient gewonnen, wenn man das ganze von der taktischen seite betrachtet. selten gesehen, dass eine defense so sicher steht. allerdings finde ich es schade, dass das konzept wirklich aufgegangen ist... erinnert mich irgendwie an griechenland bei der fussball-EM 2004. mit totaler defensive und einigen kontern + etwas glück (ja mannik, tut mir leid, ich glaube, dass ein puck auch unglücklich verspringen kann, ohne dass irgendwer fehler macht...) kann man auch eine (europa)meisterschaft gewinnen.
auf jeden fall hoffe ich, dass bz dieses konzept nicht die ganze serie durchzieht, denn zum anschauen hat mir das gestrige spiel wirklich nicht gefallen (bin aber auch kein experte, der sich mit taktik aufgeilen lässt...)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:00:08

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Übrigens, hab zufällig entdeckt das auf Rai Sport 1 gerade die Wiederholung des Spiels von gestern läuft. Da könnt ihr euch beim Mittagessen nochmal die ein oder andere Szene anschauen. Mahlzeit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:00:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@mannik

Hoffentlich muss er sich nicht seinen "Hahnenkamm" rasieren damit er den wieder runterkriegt!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:02:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mein post kommt nach 14 uhr. ich habe bei der arbeit zeit für sonice aber nicht privat Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:09:23

User ist invisiblecream

@Fritz T

Bravo Fritz stimmt, leider ist der Sport, wenn es um die Wurst geht, auch von Taktik gepraegt und jeder wendet die fuer ihn am vorteilhafteste und sinnvollste an...Taktik gehoert auch zum Sport..ich bin auch kein Freund solcher Systeme, eher fuer spektakulaeres Eishockey, aber man kann nichts daran aussetzen...

auch Mourinho hat damit die Champions League gewonnen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:09:38

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Fritz T:
muss meine meinung von gestern noch etwas korrigieren: bz hat sicherlich verdient gewonnen, wenn man das ganze von der taktischen seite betrachtet. selten gesehen, dass eine defense so sicher steht. allerdings finde ich es schade, dass das konzept wirklich aufgegangen ist...

sorry, mein freund:
aber wieso sollte jemand ein erfolgreiches konzept ändern, nur damit den zuschauern das spiel gefällt? ich für meinen teil habe das spiel ausgesprochen interessant gefunden - wie sich bozen zurückfallen ließ und der hcp angerannt ist als gäbe es kein morgen.... sogar meine frau hat begonnen, die taktischen feinheiten im spiel zu analysieren.... und zu verstehen Smilie

erinnert mich irgendwie an die viertelfinalserie 2011 ritten gegen valpellice....

der gute adolf hat schon einige titel gewonnen. mit genau diesem spiel. und fragt heute noch jemand danach?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:13:26

ich sage, ich HOFFE, dass man es nicht durchzieht bzw. nicht erfolgreich durchzieht. dass mann bei erfolg ein system nicht freiwillig ändert, ist mir schon klar... es wäre nur wünschenswert, wenn`s nicht gelänge und damit die spiele auch für laien etwas interessanter zum anschauen wären.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:14:47

User ist invisibletraube

[Zitat]
Original von Fritz T:
es wäre nur wünschenswert, wenn`s nicht gelänge und damit die spiele auch für laien etwas interessanter zum anschauen wären.

da musst du wrestling schauen.
das ist wohl der einzige sport, der wo, wenns um die wurst geht, für laien interessant bleibt....
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:19:17

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von traube:
erinnert mich irgendwie an die viertelfinalserie 2011 ritten gegen valpellice....

mich erinnert die Serie irgendwie an die erste Finalserie BZ gegen Ritten von 2008.....auch damals waren sich alle viel zu sicher dass die Rittner die Serie im Vorbeifahren gewinnen wuerden da sie die ganze Saison dominiert hatten und die beste Rittner Mannschaft aller Zeiten war...wie es dann geendet hat wissen viele Rittner heute noch..deshalb sind sie auch so vorsichtig in ihren Kommentaren... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 12:20:41 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.04.12 - 12:19:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Phil11, ich will hier nicht den Obergscheiden spielen, v.a. auch, weil ihr Admins hier 1 super Arbeit macht. Aber angesichts der enormen Menge an Posts, könnte es vlt doch sinnvoll sein, die Threads zusätzlich auch nach Spiel zu trennen. Oder? Wie gesagt, nur 1 Anregung, keinerlei Kritik.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:23:54

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von traube:
.... sogar meine frau hat begonnen, die taktischen feinheiten im spiel zu analysieren.... und zu verstehen Smilie

Kann man sie ausleihen? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:26:31

User ist invisibletraube

@mannik

wozu?
soll sie dir das spiel erklären????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:26:59

@traube:

wie du meinst... ich bin der meinung, dass es auch möglich ist, schöne spiele zu sehen auch wenns um die wurst geht. um wieder fussball als beispiel zu nehmen: negativ-beispiel griechenland em 2004, positiv-beispiel deutschland letzte wm oder auch damals cl-endspiel milan-liverpool...
Fr. 06.04.12 - 12:27:01

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@traube

Interessant ist Ansichtssache! Smilie Dann lieber von Defensivtaktik geprägtes Eishockey!!! (was wiederum an meiner Ansicht liegt Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 12:28:16 von donpantalon editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken