Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.04.12 - 11:32:40

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Catt

Den Aspekt Glück gibt es nicht. Einem Tor (oder einer Torchance) geht meist ein Fehler voraus. Wenn ein Spieler also etwas falsch macht kommt es nur darauf an, dass der Gegner das richtige tut, oder eben schneller ist.
Es ist also eine Kombination von falschen (auf einer Seite) und richtigen (auf der anderen Seite)Entscheidungen oder Handlungen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:33:27

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ hc branzoll

Die Begruendung ist, dass das von Bruneck bei weitem nicht ein Abseitstor war. so wie mindestens 2 von Bozen.

hoschis vostonn?

@ benny

la amo longsom zi die ersten drei Punkte hon i nia epas gsog und zin Schiripunkt sogi haint amo nix dozui, weil eiwandfreie Leistung isch epas ondos... Positiv: oan Drittel ohne Strofminuten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:33:53

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@benny_HCB

benny du redsch als hätt es schun 4:0 gewung. obo no isch di serie net fertig.

du hosch recht es zählt is ergebnis bozn hot gewung und isch 1:0 vor.
will a nix dogegn sogn und des gonze : Mir hom boazn an di wond gspielt, Mir worn die bessere Monnschoft und Mir hom volle Pech kop Schiedsrichta gegn ins usw. GEHT mir selbo sogor afn sack....

o
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:33:54

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@knapp

Nicht nur Trainer und Spieler machen taktische Fehler, User auch. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:35:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Catt

Mein lieber Optik Rapid + Mariner verkaufen nicht nur Karten sondern auch Brillen...leiste dir eine denn anscheinend hast Du ein anderes Spiel gesehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:35:55

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Yogio

I hon xog: no konn sich ols ändern und des wor dr 1. Schritt. Obr dass die Chancen für Bozn jetz bessr als gestern vorn Spiel sein, sel glab i schun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:38:19

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@cream
@benny

@ wen meinst du mit IHR ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Lies meine letzten Posts und du wirst Selbstkritik erkennen,
wenn nicht, frag jemand ob ers dir erklärt !!!

@ die gleiche Antwort auch an dich, benny !
+ ist nicht wichtig wieviels steht in der Serie
wichtig = Ihr seid nicht wie wir !!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:38:54

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@benny_HCB

die strosse isch a nosser bols geregnt hot odo? klor sein iz die chancen besser wie VORN Spiel sel brauchsch glabi niamand zu erklärn odo?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:40:11

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von gerry:
Ich und viele neben mir denken dass es abseits war, auch die Bozner Spieler, Sharp, der sonst keine Schiri Entscheidung kommentiert, hat geschimpft wie ein Rohrspatz...

ich und andere denken das die Aktion vor dem 2.ten Tor des HCP vorher abzupfeifen war da sich Ling den Puck mit der Hand mitgenommen hat.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 11:40:33 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:40:14

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

@ olla Pustra

...blablabla...jammer...schmimpf...plerr...murr...stänker......

V O L L E K O N Z E N T R A T I O N A U F S P I E L 2 I N B O Z E N ! !

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 11:41:05 von Kurt Corradini editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:42:21

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@puschtragirlpower

ich meinte die begründung warum abseits! wer stand falsch und wieso.
sonst kann hier bald jeder kommen und sagen "wir haben 5 tore kassiert, aber 3 davon waren sicher abseits".....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.04.12 - 11:43:25

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@Phil, piloly: HILFE!!!! Smilie Smilie
99 Posts, und noch nicht einmal Mittag:
that`s too much!!!!

jetzt ohne Scheiß: Phil könntest Du bitte alle zwei Stunden eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen machen? Die Diskussion interessiert mich zwar, aber mir fehlt physisch die Zeit, alles durchzulesen....

@ Platter Kurt:
und Du könntest ja im TV zwischen den einzelnen Spielen eine halbstündige Talkshow organisieren... ich wette, die Einschaltquoten würden stimmen....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:49:42

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@cream

Hab schon eine und die war gestern sehr sauber!!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 11:52:50

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@hcbranzoll

du stellsch Frogn und des in a Frau. mir isch gleich wer wie wo folsch steat. se weard die monnschoft schu selbo wissn.

also, i hon domit sogn gewellt, dass es ols koana Obseitstore wordn. Smilie
Fr. 06.04.12 - 11:55:55

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Sonic:
wen meinst du mit IHR ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

mit "ihr" meine ich die Allgemeinheit der Kommentare im Vorfeld des Spiels, kann ja nicht jeden einzelnen auffuehren..

wenn Du dich nicht betroffen fuehlst dann brauchst Du auch nicht zu schmollen... Smilie

was mich eher beunruhigt heute ist das ich nichts von lexl und patza hoere!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 11:56:24 von cream editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken