Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.04.12 - 04:16:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

bsoffener laggl. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 07:49:18

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
leider konnte ich weder nach Bruneck fahren noch das Spiel im Tv bzw. Radio mitverfolgen. War als ich dannach ins Internet ging ehrlich gesagt überrascht. Hatte mir gedacht dass eher ein knapper Sieg der Wölfe kommt. Aber es kommt halt oft anders wie man denkt. Es freut mich sicher für meine Füchse und ein Auswärtssieg ist notwendig wenn man Meister werden möchte, aber ich denke wie man so schön sagt "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"
Also freuen wir uns alle gemeinsam auf Morgen und wieder ein tolles und faires Spiel !!

Go Foxes Go
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 08:14:49

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

@game_misconduct

Du bist und bleibst ein Kind!

In einer Niederlage strak sein und im Erfolg bescheiden bleiben.
Hast du das schon mal gehört?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 08:21:47

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@Fritz T

[Zitat] gratuliere bozen! gewonnen, aber nicht verdient... mit so einem catenaccio ein eishockey-spiel zu gewinnen habe ich selten erlebt!

Jeder Trainer hat ein anderes Spielsystem und Bozen hatte gestern mit dem defensiven Spielsystem das Spiel gewonnen, wie man gewinnt, fragt dann keiner mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 08:22:29

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

morgen schlagen wir zurück!!
Ich gebe nichts auf den bozner heimvorteil!
Wölfe geben niemals auf! Niemals!!! ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 08:26:07

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@AMAROK

man muaß a zuageben, die Leischtung der Schiedsrichter kannt jo viel viel schlechter sein, obr geschtern hot die Leischtung jo eh gepasst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 08:31:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Die erste Schlacht ist verloren ... der Krieg jedoch noch lange nicht!

Das mag jetzt zwar widersprüchlich klingen, aber die größte Hoffnung schöpfe ich aus der Tatsache, dass der HCB gestern ein Defensivspiel in Perfektion abgeliefert hat. Bei uns ist dagegen noch viel, sehr viel Luft nach oben. Nur sollten und müssen wir die Luft auch nutzen ... Smilie

Zur teilweise geäußerten Kritik an Tauber. Das Problem der zweiten Linie gestern war nicht Tauber, sondern dass Jensen an allen Ecken und Enden gefehlt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 08:36:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Das Problem der zweiten Linie gestern war nicht Tauber, sondern dass Jensen an allen Ecken und Enden gefehlt hat.

Alle drei Blöcke beim HCP haben ein und dasselbe Problem: Strömberg.
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 08:57:27

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Bin eigentlich auch nach dem gestrigen Spiel noch positiv gestimmt. Habe bei BZ nicht viel gesehen, was mir Angst macht, außer vielleicht Zaba. HCP hat doch einiges an Druck aufgebaut (auch wenn dass nichts nützt lt. Superschlaubi Platter lt. heutiger Dolomiten) und einige Großchancen mit Ling 1:1, Kelly auf das Tornetz, Bona am Tor vorbei vergeben. Während BZ aus 2 Chancen 3 Tore gemacht hat. Auf die Dauer werden die Tore rein gehen, auch beim HCP. Nur eines ist klar: Strömberg muss sich steigern - sonst wird das nix.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 09:09:07

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

wer pausiert morgen? Vielleicht wieder ein Stuermer?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 09:11:30

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

war mikko gestern wirklich so schwach wie einige hier behaupten? ich würde sagen NEIN???
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 09:12:19

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Super Spiel gestern von beiden Manschaften und auch die Schiedsrichterleistung hat gepasst
Auf gets kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 09:15:20

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

war er sicherlich nicht, auch wenn vieleicht das letzte Tor auf seine Kappe get
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 09:18:34

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Ich habs mir die ganze Saison schon gedacht:
Mit einen Strömberg, Ling und Scandella, wird man niemals Meister!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 09:18:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Was mich am meisten überrascht hat, war, wie unsicher der HCP in der Defensive agierte. Da waren sehr, sehr viele kleine und dumme Fehler, sowohl im Stellungsspiel als auch im Aufbau. Und das geht meiner Meinung nach vom Torhüter aus, denn der HCB spielt zwar mit vier Leuten in der Defensive, aber der Unterschied war heute eindeutig Strömberg-Zaba.

Nicht, dass die Paraden selbst den Ausschlag gaben, auch wenn Strömberg beim dritten Tor zumindest eine Teilschuld trifft und Zaba halt dieses Quäntchen Glück auf seiner Seite hatte (Kelly), aber wenn man sieht, wie die Mannschaft vor ihm spielt, dann hat man schon den Eindruck bekommen, dass sich der HCB um Einiges wohler fühlt.

Das soll keine Vorverurteilung sein, denn man sagt Strömberg ja Wunderdinge nach, wenn es um die Wurst geht, und mit ein Bisschen Glück wäre gestern ja trotzdem ein verdienter Sieg drin gewesen.

Logisch hilft es auch nicht, wenn man praktisch das gesamte Spiel über einem Rückstand hinterherlaufen muss, denn gegen einen HCB in Führung tut sich sogar die Offensivmacht HCP sauschwer, Tore zu schießen, aber das ist ja keine wirklich neue Information.

Bin schon gespannt, wie sich die Rückkehr von Jensen auswirken wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken