Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.04.12 - 23:47:40

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Amarok, gea bitte hearm au mit dem Augezähle, wos dr oane und dr ondre ols okriag, ES ISCH A MEISTERSCHOFSTFINALE un do geats ebn zur Soche af BOADN SEITN und sel isch richtig so, die Schiesrichter sechn genua, lossn obr viel durchgean, AF BOADN SEITN, damit es Spiel a End findet und sel isch a guat so ! Guate Nocht drweil amol, sechmr ins in Somsta in Boazn ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.04.12 - 23:49:18 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.12 - 23:51:37

AMAROK ist im Moment nicht auf sonice.itAMAROK
SIM an AMAROK schickenE-Mail an AMAROK schicken

Fan von: HC Pustertal
ok hon mie awin folsch ausgedruckt mit schieris et finalwürdig! se isch zi krass gsog! bleib obo ba meindo meinung dassze et wie itz jedo do sog sofl suppo guit worn!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 00:01:42

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Bozen meiner Meinung nach wie erwartet sehr stark, gewundert hat mich trotzdem dass sie extrem defensiv gespielt haben. HCP außer den ersten 13 sek. auch stark, außer das PP kann sich noch ziemlich steigern. Ich glaube der HCP kann sich noch mehr steigern als der HCB und den Heimvorteil könnte man auch in der Palaonda aufrecht erhalten. Die Serie erwarte ich mir noch spannend.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 00:05:55

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Bozen für mich ziemlich verdienter Sieger,
Alle Mann von der 1ten Sekunde an hellwach

zaba macht den unterschied, strömberg teils unsicher

einige hcp spieler scheinen nicht zu wissen, dass dies ein Finale ist
zb max, und allenvoran scandella... wake up

tolle Leistung: watson und bona und auch Willeit

einige Sachen die man schon während der gesamten Saison beobachtet waren heute auch wieder da:

- Gegentor in den ersten Spielminuten
- Spiel aus der Abwehr heraus nicht gut!

Trotzdem hätte der Hcp das Spiel bei etwas besserer Chancenverwertung und ein bisschen Glück gewinnen können!!

Jetzt muss der Auswärtssieg her!!!!

Aufgehts Wölfe !!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 00:17:19

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 00:17:57

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Leider gewinnt im Sport nicht immer der bessere Smilie
DAS muss mal wirklich gesagt werden...es war ein tolles spiel, Bona mMn bester HCP-spieler...
was mMn auch klar ist: natürlich kann Ling in solchen spielen nicht immer den Unterschied machen, Bozen war dafür einfach zu defensiv eingestellt und taktisch gut vorbereitet..
Mikko würde ich auch nicht in den Dreck ziehen... wenn man nach 10 Sekunden ein tor bekommt ist es wohl menschlich, wenn man danach nicht mehr so sicher ist... er hat sich aber gut gefangen.. Smilie

Beim nächsten mal treffen wir das Tor, dann werdet ihr sehen, dass Zaba nicht der Fels in der Brandung ist... vor allem bei den abprallern... viel mehr gefahr wäre endstanden wenn öfters jemand vor dem tor bereitgestanden wäre...die Bozner wasserverdrängung war jedoch auch nicht ohne Smilie

Ich freu mich jedenfalls auf das spiel in Bozen...da schlagen wir zurück !!! Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 00:21:35

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

ist natürlich blöd wenn man von der ersten minute an einem rückstand hinterherläuft. danach war der hcp für 10min etwas geschockt, man musste aufpassen keine strafen zu kassieren und konnte so das harte playoffhockey nicht aufziehen.
bz erste linie heute deutlich stärker als die 1.vom hcp.
ling war zu brav heute, war auch keiner der bz-spieler der ihn auf betriebstemperatur gebracht hat.
insgesamt war bruneck besser aber bz einfach abgezockter. aber ich glaube mit jensen kanns auch in bz klappen den heimvorteil wieder zurückzuerobern. jensen ist ein abstauber, das brauchts bei zaba.
gutes spiel von bona und dicasmirro heute.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 00:33:39

User ist invisibleHCP-Girl
HCP-Girl hat SIM deaktiviertE-Mail an HCP-Girl schicken

sobold i mitkrig hon wer pfeift hatimo gedenkt es werat schlimma.
Boazn hot guit gspielt und wie so oft hotman gsechn dass Bruneck di (a wenn la kurze) Pause net guit getun hot.
Di Monnschoft wor net ba do Soche und durch is Boazna Tor vounsichort und nerves.
Meino Meinung noch wor do Zaba ausschloggebnd obo z.B. do Schuss fan Kelly het drin sein gemisst.
Kompliment an di Fans fa Boazn: supo Stimmung gemocht Smilie

no a froge: fohrt jemand am Somsta erst um 7a Boazn? Smilie fohrat unmeglich gearn konn obo leido net mitn Fanbus fohrn weili Probe hon...
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 00:48:15

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Der HCP hatte zwar viel mehr vom Spiel, Bozen aber mit einer beeindruckenden Defensivleistung bis auf die letzten zehn Minuten alles gut unter Kontrolle. Dadurch dass der HCP zu zaghaft in die Zweikämpfe ging, war Bozen zweikampfstärker. Ein unsicherer Strömberg und eine nicht existente erste Angriffslinie tat das übrige.
Ein Bravo geht an Watson, DiCasmirro und vor allem Bona!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 00:50:49

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Spiel 1 geht an die Füchse

Ganz Südtirol, nein, ganz Italien blickte heute nach Bruneck, wo das erste Finalspiel zwischen den Fiat Professional Wölfen - mit der Leitner Solar AG als Playoff-Sponsor - und dem HC Bozen über die Bühne ging. Schon seit Tagen herrschte im ganzen Land Ausnahmezustand und Hockey war Gesprächsthema Nummer eins. Das Südtiroler Traumfinale zwischen den beiden Topteams, für welches die Tickets bereits nach kurzer Zeit vergriffen waren, mobilisierte die Massen und zog sie in ihren Bann. Die Erwartungshaltung war demnach bereits im Vorfeld groß.

In einer bis zur letzten Sekunde spannenden Begegnung setzten sich schlussendlich die Gäste vor laufenden TV Kameras durch. Obwohl die Hausherren über weite Strecken das Spiel bestimmten und auch die besseren Torchancen vorfanden, reichte es nicht. Besonders dem ersten Drittel drückten die Fiat Professional Wölfe den Stempel auf, doch Matt Zaba im gegnerischen Kasten wurde erwartungsgemäß zur entscheidenden Hürde, die es zu schlagen galt. Bozen agierte aus einer starken Defensive heraus und praktizierte effektives, wenn auch nicht so schönes, Eishockey.

Weiterlesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 00:55:55

scoppa ist im Moment nicht auf sonice.itscoppa
Foto von scoppa ansehenSIM an scoppa schickenE-Mail an scoppa schicken

@HCP-Girl

bozner fans super ?????????

wenn ich sehe wie ein trottl aus ihren rängen probiert den windschutz anzuzünden und niemand von den bozner fans weist ihn zurecht, dann scheiß ich auf solche.............................. Smilie Smilie Smilie Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 02:13:49

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@falke70

Hab ich zuerst auch gedacht, aber wenn man es näher betrachtet, dann muss man sagen, er hat alles versucht, Linien umgestellt, Kelly in den Sturm beordert...Watson hat getroffen, da Ling den Freiraum bekommen hat, den ihm Bozens erste Linie nicht gab, Kelly hätte fast den Ausgleich gemacht...

Es war auch viel Pech dabei, so ist es nunmal. Zaba ist einfach in einer Welt-Form, Bozen spielt sehr abgeklärt, Knacky ist genial und in der Verteidigung scheint Ambrosi auch immer wichtiger. Bruneck hats nicht mehr leicht, der Heimvorteil ist mit einenmal Futsch. Jetzt sind sie es, die Auswärts unbedingt gewinnen müssen. ABER- Bozen wirkte doch sehr müde, mal sehen ob sie eine solche Serie durchhalten, deshalb denke ich, entweder 4:0 für den HCB oder Pustertal stemmt den Pokal.
Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 02:15:14 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 02:32:39

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
seitas guit hoam kemm des Stuone Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 02:58:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Suppogoalie

es nächste mol bleib i no... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 03:00:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

komplimente an die fans des hcb...keiner ist besser als wir Smilie Smilie Smilie 60min singen und die mannschaft unterstützen..von den besten fans der liga war wiedermal nichts zu hören Smilie Smilie Smilie bravo!!!
Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 03:05:32 von game_misconduct editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken