|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.04.12 - 23:28:55 Ling71 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 72 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wie meinst du das? Was hat er dMn falsch gemacht? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:29:31 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@WdmH
wia defensiv überraschend stark? i glab bozen hot es gonze johr über besser wia jede ondere monnschoft defensiv gspielt wos isch don heint sem so überraschend? |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:31:31 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
bravo bozen super taktische leistung, fast fehlerfrei ohne aussetzer!! auch ein bisschen glück natürlich das strömberg einen eher schlechten tag erwischt hat, trotzdem glaube ich das der sieg in ordnung geht! auf ein gewaltiges spiel 2!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:32:15 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
also,die schiris haben heute überhaupt keine schuld dass der HCP verloren hat!! wir haben das spiel selber vergeigt! leider!! aber es war ja erst das erste spiel und am samstag haben wir wieder die chance alles gerade zu biegen!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:32:19 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
[Zitat] Und ist deswegen auch so weit gekommen..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:32:53 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Schade dass bei uns die Eiszeiten der Spieler nicht gemessen werden, würd mich interessieren was Egger und Borga an Eiszeit leisten.. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:33:20 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
gratuliere bozen! gewonnen, aber nicht verdient... mit so einem catenaccio ein eishockey-spiel zu gewinnen habe ich selten erlebt! aber gewissermassen rechtfertigt der erfolg die taktik! trotzdem habe ich die pusterer viel aktiver und besser spielen sehen! wenn man mit 4 chancen 3 tore erzielt ist das ärgerlich, aber passiert halt mal. am samstag ist jensen noch mit dabei und mit etwas mehr glück gewinnen wir das spiel!
ps: kompliment an den fanclub aus bozen der sich ab und an bemerkbar gemacht hat... gelingt nicht vielen fanclubs im rienzstadion (auch wenn es dem bozner fanclub wahrschleinlich viel eindrucksvoller erscheint, weil sie praktisch hinter einer "lärmschutzwand" stehen und glauben, die einzigen zu sein die schreien...obwohls objektiv nicht so ist...) |
||||||||
10 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:35:26 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Ling71
Meine Meinung.... Max hatte nicht seinen besten Tag.Hätte ihn spätestens nach den 1 Drittel in die 2te und Watson in die 1ste befördert. Wieso zu beginn mit der 2ten Linie ? Bozen ist nicht Alleghe.... Sorry,aber Tauber hat in einem Finale nix verloren.Würde Crepaz bei weitem den Vorzug geben. Dies nur ein paar meiner Gedanken |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:36:38 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
noch was: kompliment den schiris. ebenfalls selten erlebt, dass die schiris so unparteiisch im hintergrund stehen und das spiel einfach laufen lassen (obwohl`s natürlich immer szenen gibt, die man als fan der einen oder anderen mannschaft hätte bestraft oder laufen lassen...). so sollte es eigentlich immer sein... | ||||||||
0 32 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:38:21 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
In meinen augen hat die bessere mannschaft heute gewonnen... Bruneck war teilweise zu dumm heute...
Ach ja, und eier hatte auch keiner... So einen "fetza" wie giliati müsste man mal eine reinhauen sobald er das maul aufreißt und nicht nur dagegen schimpfen... |
||||||||
23 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:41:36 AMAROK Registriert seit: November 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
daidai bollse in scandella olm in gnack und in oborrauch af die hond schlogn und boazn mindigstns 10 sec zi 6t afn eis isch! bo i wuas et und des wor itz no longe et ols! und i hon et gschriebm dass die schiedsrichta ausschloggebnd worn! |
||||||||
16 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:42:48 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Waren die minus für giliati kommentar oder wer gewonnen hat? | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:43:07 Puschtrarin Registriert seit: April 2012 Posts: 3 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation in HCB zin Sieg. Wor heint wirklich bärig zuizischaugn: di Schiris hobm is Spiel lafn gilott,di Spiela worn fair und vor ollm di Fans. Wenns aso weitageat werds a schians Finale. Is nächschtimo hoff i holt dass do HCP giwing | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:44:01 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
[Zitat] Normalerweise ist immer der HCP in den Stockschlägen führend.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 23:44:45 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
auch für mich hat heute der trainer das spiel verloren.. die wahl tauber spielen zulassen, mit kelly in die verteidigung und hofer auf der bank war für mich ein eigentor...die linie war einfach zu schwach...wenn man schon unbedingt mit kelly in der verteidigung spielen will hätte man mit crepaz spielen sollen...
bozen hat 3 mal aufs tor geschossen und 3 mal getroffen...der hcp hat das spiel gemacht und war eindeutig die bessere mannschaft mit ein wenig glück (chance ling stolpert vor zaba und kelly puck kullert aufs tor) hätte man das spiel gewinnen können... nach der mannschaftsleistung von heute bin ich sehr zuversichtlich...und sollte sich die serie in die länge ziehen, kann ich mir gut vorstellen dass bozen die luft ausgeht...das war heute schon zusehen.... heuer haben wir ebenmal die serie anders begonnen als voriges jahr... für mich heute bester spieler beim hcp p. bona... Dieser Beitrag wurde am 05.04.12 - 23:49:48 von lottobald editiert! |
||||||||
0 24 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol