|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.04.12 - 14:57:37 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
ja das schon, aber der game ist von einen 4:0 ueberzeugt. Deswegen muss er jetzt ordentlich beten | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.04.12 - 15:09:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
also ich finde, wir haben gestern nicht schlecht, aber zu wenig hart gespielt. wir haben den einen oder anderen trumpf, den wir in der tasche haben, nicht ausgespielt. es spielen in einer finalserie die besten teams gegeneinander und nicht pinko gegen pallino, also heisst es noch lange nicht resignieren.
dass zwischen den leistungen der beiden torhütern ein unterschied war, brauchen wir nicht eigens zu analysieren. das 1:3 war ohne zweifel strömbergs tor und zaba hat können und manchmal auch das glück auf seiner seite gehabt. passt. die leistung von gestern stimmt mich recht zuversichtlich. ich denke sogar: wenn wir alle finalspiele mit dieser intensität spielen und immer weiterarbeiten, dann wird diese serie nicht so schnell zu ende sein und der eine oder andere sieg zwangsläufig kommen. natürlich würde dies zuhause etwas leichter fallen. Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 15:09:47 von Patza editiert! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.04.12 - 15:13:26 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Tipp: Versuch dich beim nächsten mal als Luke Skywalker oder Meister Yoda. Die dunkle Seite der Macht hat euch kein Glück gebracht! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.04.12 - 15:17:04 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] wo ist eigentlich game heute??? Smilie Gea Patza, schaug amol schnell unter deine Tisch noch... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.04.12 - 15:17:18 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Ich kann euch sagen, wenn man im Ausland sitzt und diese Serie nicht ansehen kann "kriag mans in die Eier".
Viel Spaß allein Beteiligten! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.04.12 - 15:30:06 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Bezüglich "Inkompetenz" bei eingen Fans die im Stadion waren: ehrlich gesagt wäre ich froh wenn wir das Stadion mit inkompetenten Leuten jedes Mal ausverkauft hätten. Der Atmosphäre wegen wäre mir das sowas von egal. Schade ist es hingegen, dass in gewissen Internetseiten Leute schreiben die keine Ahnung haben, und dann auch auf Biegen und Brechen darauf bestehen sie hätten recht. Seis drum, wenns zum Wachstum der Hockeybewegung beiträgt solls mir recht sein (den Machern von Sonice wird es mit Sicherheit recht sein wenn dadurch die Werbeeinnahmen aus der östlichen Landeshälfte zunehmen ist aber nur so eine Vermutung von mir)
Immer noch bezüglich Inkompetenz: Turin-Olympische Spiele- Vorrunde Schweiz gegen Italien: neben mir war eine Gruppe von Jugendlichen die noch nie (auch nicht im Fernsehen) ein Spiel gesehen haben. Ich musste lauthals lachen als einer von ihnen, beim ersten Mal als ein Schweizer die Scheibe mit der Hand aus der Luft fischte, "Arbitro Mano" schrie. Als ich dem jungen Mann dann erklärte dass dies erlaubt ist wurde ich bei jedem Zweifel um die dazugehörige Regel gefragt (wie Wechselt man, was für Strafen gibt es, usw.) Ich weiss nicht ob diese Jungs danach je wieder zu einem Spiel gegangen sind aber eines weiss ich sicher: wenn sich niemand die Mühe macht zu fragen, bzw. zu erklären und nicht auf Biegen und Brechen den Obergescheiden spielen muss, dann wird es immer mehr kompetente Begeisterte geben und der Hockeyvirus kann im ganzen Land weiter infizieren. Und das kann uns nur recht sein. Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 15:31:43 von poznaoe editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.04.12 - 15:31:54 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
Doi Game isch olm no gschockt dassa mi kenngilearnt hot :-) | ||||||||
Fr. 06.04.12 - 15:33:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Oschtia der Lexl isch jetz a endlich do!!! | ||||||||
Fr. 06.04.12 - 15:42:07 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@cream
Wo??? I hon gemoant, er tuat heint "Sonice-Fosten"! |
||||||||
Fr. 06.04.12 - 16:14:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
brauch nichts mehr zu schreiben...alles was ich vor einigen tagen gepostet habe ist eingetroffen...zaba ist in der form seines lebens und strömberg bestätigt, dass eine gute mannschaft mit einem schlechten goalie keine serie gewinnen wird...helfer ist im gegensatz von egger oder borgatello ein totalausfall und die längere bank ist sowieso kein thema wenn alle fit sind bei bozen...ling fällt wie in den ganzen spielen vorher gegen bozen nicht sonderlich auf...scandella verschwindet wie jedes jahr in der phase wo es um die wurst geht...die fans des hcp können es mit denen des hcb auch in keinster weise aufnehmen, da könnt ihr noch jahrelang über unsere leere eiswelle lachen...aber wie immer ist es einfach nur super in bruneck eishockeyschauen zu gehen, ein fest für alle wo eishockey eigentlich nur nebensache ist (und so macht es verständlicher, die ganzen experten hier zu verstehen) Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 16:14:43 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.04.12 - 16:15:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Suppogoalie
mein held der suppogoalie |
||||||||
Fr. 06.04.12 - 16:19:25 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
guatn morgen, wieder a bett laar..... | ||||||||
Fr. 06.04.12 - 16:20:27 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@game_misconduct
Gea wido schlofn... Du hosch olbm no oan in di potschn |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.04.12 - 16:44:27 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
ein Zaba in Hochform muesste das 1:1 halten ohne WENN und ABER. und so uberragend war nun auch wieder nicht. Glueck, Glueck und nochmal Glueck. obo sel hoppas nimma gsechn in enkon Rauch i wear wo zi wienk hern obo soffl gschriern hoppas iaz a widdo et. |
||||||||
Fr. 06.04.12 - 16:50:24 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
du suchst das haar in der suppe welche ein glatzköpfiger koch gemacht hat. deswegen, vergiss es einfach dieses haar zu suchen..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol