Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.04.12 - 12:27:38

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@traube

Nein, ich müsste nichts mehr erklären! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:40:17

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
..deshalb sind sie auch so vorsichtig in ihren Kommentaren...

Smilie Smilie hehe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:54:45

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Gestern ist mir noch was aufgefallen... Es waren gestern viele bei der fanclubtribüne die warscheinlich nicht mal wissen welche farbe der puck hat. Wenn es darum ging tifo für die eigene mannschaft zu machen, war tote hose, aber beim tifo gegen bz waren sie dann pronto... So wäre besser wenn sie besser vor dem tv das spiel verfolgen, denn es gab viele die immer waren wenn es ging, aber für gestern kein ticket bekamen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 12:57:25

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Mein Senf geb ich auch no dazu. Smilie

Es war eine Taktik geprägtes Spiel von Bozen, die Rechnung ging wiedereinmal auf. Zum anschauen war das Spiel meiner meinung nach "hässlich", Bozen hat meiner Meinung nach verdient gewonnen.
Was man nicht abschalgen kann ist das Bozen einfach mit Zaba einen super Goalie hat, der vieleicht noch entscheident sein wird für die Serie.

Aber mal zu Ling: Gestern ist er nicht recht aufgefallen, aber was spielt der für super Pässe??? Smilie

Im 2 Spiel wird sich Bozen nicht "hintenreinsetzen" da werden wir wohl ein schönes Finalspiel sehen mit einer vollen Palaonda. Smilie

Einen schönen Karfreitag noch.. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 12:59:16 von Dude editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 13:13:07

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Diese Niederlage hat die GANZE Mannschaft zu verantworten, meiner Meinung nach!!! Das ist jetz nicht unbedingt ein Beinbruch, aber morgen erwarte ich mir schon eine Reaktion: mehr Kampfgeist, Laufbereitschaft und hoffentlich keine mentale Blockade, nur weil wir in der Eiswelle spielen!!!

Jensen hat an allen Ecken gefehlt!
Max: Das war wohl nix, gestern
Strömberg: ausser bei 1 Tor gut, aber da muss mehr kommen, wenn das morgen was werden soll!
Kelly: mah, bin kein grosser Fan von ihm
Di Casmirro: Hut ab! Kämpft, rackert und rennt, da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden!

Insgesamt muss sich die Mannschaft steigern und ich denke eine Reaktion kommt!!!!

Die Unterstützung vom 7. Mann wird da sein! Smilie
Auf geht`s Wölfe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 13:27:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von cream:
was mich eher beunruhigt heute ist das ich nichts von lexl und patza hoere!!! Smilie

Die beiden haben sich in den letzten zwei Tagen die Finger wund geschrieben ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 13:33:32

User ist invisiblewolverine
SIM an wolverine schickenE-Mail an wolverine schicken

@Marti

bin gonz deina Meinung wos die Spiela ungeat. mecht no ergänzn dass mir persönlich Bona geschton am bestn gfolln hot. Wie der einsotz zoag und an Siegeswilln isch gewaltig. und et zi redn fan Watson. Der isch is geld ollemo wert. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 13:37:57

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
kac hat auch das erste spiel gewonnen in linz.....

das endergebnis ist mittlerweile auch bekannt.

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 13:40:09

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

schaut so aus als würde der bozner video spezialist früchte tragen :) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 13:44:10

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Wiesou, spielta grot online? Smilie
Fr. 06.04.12 - 13:44:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Goegg

wenn man nach diesem Gesichtspunkt urteilen wuerde dann gaebe es eine Unzahl an Beispielen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 13:45:33

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Yogio

Der Bozner Videospezialist ist mit der Damen-Nationalmannschaft unterwegs, dessen Head-Coach er ist...
Fr. 06.04.12 - 13:50:02

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Der gute alte Adolf ist also doch nicht so schlecht mit seiner defensiv eingestellten Mannschaft wie im Laufe der RS immer wieder behauptet wurde....Bis jetzt, und ich sage es noch einmal, bis jetzt, trägt und hat diese Taktik die besseren Früchte getragen...Somit Adolf Insam veraltet mit veralteter Taktik hin oder her.... Smilie Smilie Smilie
Fr. 06.04.12 - 13:50:08

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

zur gestrigen Schiedsrichterleistung: von mir aus könnten sie alle Finalspiele pfeifen!
Dieser Beitrag wurde am 06.04.12 - 13:50:36 von stevenson editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.12 - 13:58:52

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von Fritz T:
erinnert mich irgendwie an griechenland bei der fussball-EM 2004. mit totaler defensive und einigen kontern + etwas glück ) kann man auch eine (europa)meisterschaft gewinnen.
bin aber auch kein experte, der sich mit taktik aufgeilen lässt...)

Kann man auch mal eine Europameisterschaft gewinnen???

Bozen ist aber leider nicht der Außenseiter wie es damals Griechenland war und zudem hat man ja gerademal "mit einigen Kontern und Glück" schon 18 Meistertitel geholt!!

Aber du schreibst ja selber, dass du kein Experte bist.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken