|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 16:17:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sammy
Sammy de Perzentuale haett`sch Dir dersporen kennen.... sell wissmer jo olle dos die Meraner nia zu ihrem Erzfeind helfen kannten....trotz Borga.... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 16:22:58 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@Black_Yellow wenn Mailand aufsteigt ist Adolf Insam neuer Trainer in Mailand so fühlt er sich wieder zu HAUSE | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 16:38:48 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
....eines ist halt sicher. Für gar einige Bozner (nicht nur) User hier, insbesondere aber diejenigen die sich aus reinem "paraculismo" gar so neutral geben, wäre ein Meistertitel für den HCP schlimmer als die Pest........ Da ist mir einer der sich ganz klar bekennt wirklich ums "Oarschlecken" lieber..... Was ist daran so überheblich? |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 16:50:40 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] dann schaffen sie es zu 100% das würde bedeuten sie gewinnen die Serie 4:3 ohne Auswärtssieg,den es ja nicht zwingend braucht |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 16:53:46 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Dieses Zitat dürfte wohl am besten erklären was einige User in diesem Zusammenhang unter Überheblichkeit verstehen:
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes. Jean Rostand (1894 - 1977) ACHTUNG: Das ist nicht meine Meinung zum Thema, damit nicht wieder seitenweise Antworten kommen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 16:57:11 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
also laut mir, meine rein persönliche Meinung stehen die Chancen 70 zu 30 für Pustertal. Ich sehe die Bozner eher als Aussenseiter. Vielleicht bin ich aber aber auch nur zu pessimischtisch, sicher werden wir es in zwei bis drei Wochen besser wissen. Das Finale an sich ist sicher toll, was mich aber ein bisschen verwundert sogar etwas verärgert, ist , dass ein paar Pustertaler Fans bereits jetzt schon ein bisschen überreagieren. Ok wenn der erste Meistertitel in der Vereinsgeschichte in der höchsten Liga so nah ist -kann man es ja verstehen - aber irgendwie fehlt von mir aus gesehen der nötige Respekt dem Gegner gegenüber und wenn auch aus jetztiger Sicht Pustertal der Favorit ist - Bozen hat viele Titel und viel gewonnen. Auch wenn jetzt sicher wieder Jemand sagen wird was war, war, stimmt aber die Titel und Gewinne sind da und können einem nicht genommen werden. Irgendwie hat man den Eindruck nur die Pustertaler könnten Eishockey spielen. Was ich aber am meisten hoffe, ist auf ein faires und ordentliches Finale seis von den Spielern seis von den Fans. und für das ganze Fuchs abknallen und so habe ich überhaupt keinen Humor da ich absoluter Tierschützer bin (also mag ich Wolf und Fuchs ) Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 16:59:29 von Black Cat editiert! |
||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 16:58:08 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] @ cream in Bruneck gibt es nicht nur eine Meisterfeier eventuell auch eine VIZEmeisterfeier die es in Bozen eher nicht geben wird oder? |
||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:03:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] der eindruck trügt...die pustertaler können nicht mal das regelment, wie man im letzjährigen finale eindrucksvoll gesehen hat...da ist es wohl noch ein wenig zu früh über das eishockey spielen zu schreiben... |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:05:32 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Statler iats geats noa schun, olm loggo bleibn | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:08:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja ich weiss, jede Gelegenheit ist in Bruneck zum Feiern gut....Hauptsache es geht fluessig her....ich hoffe nur das vor lauter Feiern die meisten die Spiele gar nicht mitkriegen.... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:09:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Black Cat
hallo black cat.....in deinem Post finde ich einige Dinge, die ich gerne widerlegen möchte: 1. die Chancen stehen 70:30 für Bozen 2. die Bozner sind Favorit 3. hier reagiert niemand ÜBER, sondern nur AUF 4. Respekt vor dem Gegner müssen die Spieler haben, aber nicht die Fans, oder? 5. Den Eindruck, dass nur die Pusterer Hockeyspielen können, hast leider nur du... 6. faires Finale ok, aber ich will es "gratschn" hören!! 7. als Tierschützerin müsstest du wissen, dass tollwütige Füchse erlegt werden müssen und das SCHNELLSTENS!!!! In diesem Sinne eröffne ich die Pusterer Jagdsaison und bitte alle Pusterer Brackenhundbesitzer heute Abend um 18 Uhr ins Rienzstadion zum "Fux-Spür-Contest" und anschließendem Empfangszeremoniell mit Landesjägermeister Patrick von und zu Kirchlewitz!!! WAIDMANNSHEIL!!! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:09:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
Max, bische nervoes??? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:09:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@MAX06
du wirst dich wundern wie locker ich die finalspiele verfolgen werde...im gegensatzzu einigen anderen hier |
||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:15:47 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Black Cat
Meiner Meinung nach stehen die 2.besten Teams im Finale also 50/50 Für die Wölfe sprechen die etwas längere Bank, Für die Füchse evtl.etwas mehr erfahrungen in Finalspielen und nicht mehr oder weniger. Glaube den Titel zu holen werden viele kleinere episoden ausmachen wie Disziplin und cleveres Spiel einiger Akteure. Hoffe auf faire Schiris,und auf tollen Sport. Der bessere möge GEWINNEN!!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.04.12 - 17:18:23 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Weder nervös oder sonst noch was, bin felsenfest überzeugt, dass Bruneck die serie gewinnt, logger oder nicht wird sich zeigen.... Der HCP ist hungriger auf den titel und kann sich in meinen augen mehr ausfälle leisten als Bulsan .... Und das sind die zwei Punkte die entscheidend sein werden..... Also mit breiter Brust zum Erfolg .... |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol