Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.04.12 - 15:18:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Yogio:
na redsch du an schmorrn... Smilie

beruhig Dich mein Junge, ob es Schmarrn war sehen wir wenn die Kueche zumacht!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 15:18:49 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 15:45:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Du darfst auch mitwirken und auf der Spamferkeltrompete blasen!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 15:52:46

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Yogio:
...na redsch du an schmorrn...

Wenn schon schreibt er Schmorrn, der gute cream, weil reden hab ich noch keinen hören hier auf sonice.
Oder ist mir etwa der Videochat entgangen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 15:56:15

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Also ich freu mich auf das Ende dieser Serie.. dann werden hier ja die "Fetzn fliagn". Smilie

BOZEN HAUSHOHERFAVORIT

Jetzt wirds minuse hageln. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 15:58:35

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Ewgenij

300 Saisonkarten für die Serie a2 sind nicht wenige...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 16:02:55

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

[Zitat] der hcp wird auch hier (gleich wie cortina) gewaltig überbewertet...strömberg ist kein top goalie und immer wieder für goggilan gut, im gegensatz zu zaba der inder form seines lebens zu sein scheint...in der verteidigung kann man nur hoffen, dass der coach seinen besten mann persson wieder auf die tribüne schickt, vor allen anderen brauch man sich nicht zu fürchten..helfer & kelly sind meilenweit von seiner form entfernt und magnan wird sich selbst ausschalten, hofer, willeit und mair spielen eine solide saison, nicht mehr und nicht weniger...sehe egger & borgatello stärker als helfer & kelly, persson und rogers sind auf dem selben niveau und zwischen ambrosi, fabris und magnan, mair, willeit, hofer sehe ich keinen unterschied ausser eben, dass man einige spieler mehr hat (was in 4 spielen, die der hcb gewinnt nicht ausschlaggebend sein wird)...im sturm ist die erste linie von bozen stärker als die vom hcp und ling ist gegen bozen noch nie aufgefallen...der rest kompensiert sich irgendwie (sehe auch keinen vorteil beim hcp in der dritten linie)...grosser manko beim hcp ist neben dem goalie der coach...beim hcb muss man beten, dass spieler wie erlacher, tauber, crepaz oder glira nicht dazu benutzt werden weitere spieler des hcb auszuschalten...wichtig aber: es wird seit langem endlich mal ein geils finale und vielleicht will knoll ja inkasso machen, dann wird bozen ein spiel verlieren und man sieht 6 spiele (was zu hoffen ist)...

dann lies dir mal das durch und sag mir WER hier überheblich ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 16:04:29

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@hons

hahah :) passt obo fi enk rittna isch die grammatik a is uanzige wo es no mitredn kennt ewiger besserwisser und weltverbesserer:) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 16:04:49 von Yogio editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 16:06:22

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Fan von: HC Meran
Wem würden die Meraner die Daumen drücken?
Smilie
Daumen hoch = Pustertal
Daumen runter = BZ
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 16:07:40

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Fan von: HC Meran
Tippe 90 / 10 %
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 16:07:53

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@game_misconduct

wella aufgobe uebonimmi do pa der Band? Smilie
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 16:14:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Du bisch es strenge Xylophon.... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 16:14:07 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 16:14:57

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Du triffst die perfekte Aussage. Smilie Smilie
Mo. 02.04.12 - 16:15:22

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

ich freue mich auf die serie... denke sie wird sehr knapp. wenn es bruneck schafft die heimspiele durchzubringen, dann glaube ich schaffen es die pusterer, sollte jedoch bozen ein spiel in bruneck gewinnen glaube ich das der titel wiedermal nach bulsan wandert denn ich kann mir nicht vorstellen das die pustrer in bozen ein finalspiel gewinnen würden.
was solls ich freue mich auf donnerstag, wird sicher ein tolles spiel und hoffentlich eine morts gaudi in bruneck (patza schiasch wieder an fuchs ????? Smilie ) und ich freue mich auch auf samstag, denn da werden endlich wieder ein paar tausend die eiswelle besuchen....
wie gesagt hoffen wir auf tolle hockeyabende und wenns nach mir ginge mit einem pustrer happy end Smilie Smilie Smilie

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 16:16:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich freue mich schon auf die Pre-Game-Show von Patza & Friends... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 16:16:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Yogio

das hat nichts mit überheblichkeit zu tun, sondern das ist meine persönliche einschätzung zum finale und zu den beiden mannschaften...wenn du anderer meinung bist, dann soll so sein, in 2 wochen wissen wir mehr...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken