Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.04.12 - 17:21:53

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
eins ist noch wichtig, und zwar...

nee das sage ich euch jetzt lieber nicht! Smilie

findet es selber raus! (dann kann ich dann zum schluss behaupten, was ich will, gut schlimm ist das eh nicht, entspricht ungefähr der "gangart" des forums zurzeit).

hoffentlich beginnts bald
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:29:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@MAX06

ich finde den thread immer lustiger......und schoen das jeder seine Meinung und Ueberzeugung hat...gerade deshalb ist Eishockey so gail und zieht uns in seinen Bann...das was mich ab + zu stoert ist die Arroganz, die wie mannik schon angedeutet hat,von einigen hier verbreitet wird und meistens von Selbstzweifel und Unsicherheit abstammt...

den Titel goenne ich dem HCP als aufstrebendem Verein,der Mannschaft und den meisten (Eishockey)Fans des HCP gerne, wem ich den Titel nicht goenne ist den Arroganten, den Ueberheblichen und jenen die jetzt auf den Siegerkarren aufspringen moechten und von Eishockey keinen blinden Schimmer verstehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:35:42

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Arrogant ist in meinen augen etwas über die abstammung von überzeugungen zu behaupten ohne etwas über die schreibende person zu wissen lieber cream ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:44:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@MAX06

Ok Max ab heute sage ich in diesem thread nichts mehr...... Smilie

Du hast naemlich den Sinn meines posts wieder einmal voellig falsch verstanden, wie so oft.... Smilie

aber Du musst mir noch erklaeren was Abstammung von Uberzeugungen heisst...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:45:39

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Bin gespannt ob Kelly als Stürmer eingesetzt wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:46:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lottobald

um dafür einen gelernten stürmer sitzen zu lassen?
Mo. 02.04.12 - 17:52:01

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ok herkunft könnte mans auch nennen :-) aber der blinde Schimmer deinerseits ist auch nicht von schlechten Eltern! Ähhh ich hab dich ganz gut verstanden Cream keine Sorge.....
Mo. 02.04.12 - 17:59:17

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@game_misconduct

da sieht man wieder mal wie viele spiele du vom hcp gesehen hast! joe jensen ista am donnerstag gesperrt mein lieber! das heißt wir können persson, kelly und magnan aufbieten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 18:11:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@game_misconduct

Kelly ist gelernter Stürmer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 18:28:38

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Im Grunde genommen kann man noch nicht viel sagen bzw.tippen...es bleiben nur "wenige" Smilie Fakten, die man schon jetzt aufzählen kann...

Mal abgesehen von der Tagesform, die meiner Meinung nach viel entscheiden wird.

-Bruneck hat den tieferen Kader
-Bruneck kann aus dem vollen schöpfen d.h keine Verletzte
-Bozen hat nur 4-5 Verteidiger während Bruneck einen zuviel hat bzw.einer kann auch als Stürmer eingesetzt werden
-Bei Bozen haben die Einheimischen mehr Erfahrung und die nötige Klasse
-Bei Bruneck haben die Ausländer mehr Erfahrung und spielten in ihrer Karriere schon öfters Playoffs
-Bruneck hat erst kürzliche Finalerfahrung
-Bozen hat einen Trainer, der weiß wie mans im Finale "angeht"
-Bozen ist stark und hat Klasse
-Bruneck muss erst mal sein Spiel ausziehen können, wenns nicht gelingen sollte wirds schwer
-Bozen hat Bruneck ausstudiert mittels Videos
-Bruneck auch... Smilie
-Zaba ist statistisch gesehn der beste Torhüter in der Serie A

-Strömberg ist, ob es viele hören wollen oder nicht, nicht immer DER Verlass schlechthin, aber in wichtigen Spielen kann er über sich hinauswachsen und kann der beste Torhüter der Liga sein, wenn er seinen Tag hat

-Bruneck ist es gewohnt bei vollem Haus und starker akustischen Belastung zu spielen und konzentriert zu spielen...bei Bozen muss man das erst sehen

Ich bin der Meinung die Tagesform wird entscheiden, wobei mehr Punkte für Bruneck sprechen...
Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 18:29:14 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von pippozzn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 18:46:52

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
können nicht mal das regelment

dafür kennen sie deutcsh
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 19:01:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@pippozzn

aber das Reglement ist in italienischer Sprache Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von pippozzn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 19:11:37

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@Gianpaolo

was du nicht sagst Smilie

da brauchts einen zusätzlichen artikel im autonomiestatut, oder wir lösen das ganze einfach mit dem freistaat. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von maxe23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 19:41:17

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
aber das Reglement ist in italienischer Sprache

Iz söffl italienisch wernse a no kenn um se zi vostien, war jo gilocht. Smilie Smilie
Mo. 02.04.12 - 23:19:34

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@game_misconduct
das hat nichts mit überheblichkeit zu tun, sondern das ist meine persönliche einschätzung zum finale und zu den beiden mannschaften...wenn du anderer meinung bist, dann soll so sein, in 2 wochen wissen wir mehr...

natürlich, eh klar, ganz logisch, alles was du von dir gibst ist nur persönliche einschätzung.....uns pusterern fehlt dieses gen um diese feinheiten zu erkennen....und alle pustra kommentare sind nur noch grössenwahnsinnig und überheblich.
wenn man nicht wissen würde dass du nur "tamisch und hintofotzig" bist müsste man dich doch glatt einweisen lassen, du weisst schon, wo sie dir das schöne weisse hemd mit den langen ärmeln anziehen damit du mit dir selber kuscheln kannst!!!
Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 23:20:00 von sl71 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken