Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.04.12 - 12:08:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sl71

Siehst Du sl das hast Du jetzt ganz schoen gesagt - haette es nicht besser erklaeren koennen..

fragt sich nur wer eine Kuh und wer eine Gais ist!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.04.12 - 12:11:02

User ist invisiblecream

@Patza

und wir diskutieren hier wegen 25 euro mehr oder weniger..... Smilie

er steht ja sowieso schon immer vor der Klapsmuehle also war die Frage von sl umsonst... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 12:32:22

User ist invisiblecream

wenn ich mir die Tipp-Quote von 78 zu 22 fuer den HCP ansehe dann frage ich mich schon wo bin ich hier???? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 12:46:54

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@sl71

nein, aber ich wohne nicht weit von einem entfernt...ausserdem arbeite ich ganz in der nähe eines palastes der landesverwaltung..... Smilie
Mi. 04.04.12 - 12:52:35

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

[Zitat] wenn ich mir die Tipp-Quote von 78 zu 22 fuer den HCP ansehe dann frage ich mich schon wo bin ich hier???? Smilie Smilie

Ich würde nicht fragen wo, sondern wer ? Smilie
Mi. 04.04.12 - 12:53:09

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
23. Seiten Posts vor der Puck überhaupt das erste mal eingeworfen wurde in diesem Finale. Ihr seit verrückt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 13:46:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wenn die beiden Teams morgen gleich spielen wie hier auf Sonice gepostet wird, dann endet jedes der 7 Spiele 7:6 in der 18.Verlängerung und das 7.Spiel geht am Freitag, 20.April um ca. 11 Uhr so langsam dem Ende zu... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 13:56:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@piloly

Wollte schon vor ein paar Tagen die Frage posten: welcher ist bisher auf Sonice der Thread mit den meisten Posts bzw. Seiten? Denke, dieses Traumfinale wird alles in den Schatten stellen - auch hier auf sonice.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 14:05:20

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von Patza:
am liebsten würde ich, zumindest bei den heimspielen, eine art "überrollen des gegners" probieren. das spielermaterial haben wir dazu.

WAHNSINN!!!!! Smilie Smilie Smilie

Iaz gewings oanmol in dor Masterround ùberlegen mit 6:1 (durch a Bozner Black out und 3 Tore in 90 Sekunden), nor werds schun ùbermiatig!!!
BUAAAAAHAHAHAHAAA!!! Smilie

Lasst die Spiele beginnen, und viel Spass beim "HCB ùberrollen"! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 14:08:31

User ist invisibleLexl

Hiermit taufe ich Herrn GG987 mit heutigem Tag um und zwar in "BAMMEL-DSCHIDSCHI"... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 14:08:55

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@piloly

Wieviele Seiten hat eigentlich der Hammerthread in der zwölfjährigen Geschichte von sonice und welcher ist es? Etwa der cartellonethread von Lexl? Ich glaube der wird heuer geknackt!!!
Dieser Beitrag wurde am 04.04.12 - 14:09:40 von Teach editiert!
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.04.12 - 14:16:22

User ist invisibleLexl

www.sonice.it/forum/thread-10269-gewaltige-cartelloni-33.html

Nur 33 Seiten, weil der böse Piloly geschlossen hat! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 14:38:12

User ist invisibleLexl

www.sonice.it/forum/thread-2578-wusstet-ihr-schon-1.html

Nur 37 Seiten...auch hier hatte der böse Piloly seine Finger im Spiel!

Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.04.12 - 14:40:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Lexl

wer war da nochmal der oder spamer`in, game? Smilie Smilie
Mi. 04.04.12 - 14:44:29

User ist invisibleLexl

Würde hier nicht das Wort spamer, sondern eher vielleicht Unterhalter verwenden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken