|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.04.12 - 14:49:44 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Wer noch ncht genug Spam hat kann es ja mit Soussage and spam versuchen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 14:58:25 Alex_Frei&Wild Registriert seit: März 2011 Posts: 41 |
@ poznaoe: :D ...es ist fürchterlich...ich kann mich heute schon den ganzen tag nicht auf andere sachen konzentrieren... :D und für mich ist heute alles was nicht mit dem eishockeyfinale (spiel 1) zu tun hat "Spam" :D :D hoffentlich kann ich morgen glücklich sein!! :D love ice hockey!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 15:06:26 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und da behaupte noch jemand, Männer denken immer nur an das Eine... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 15:11:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube, mein Telefon bei der Arbeit läutet heute ungefähr so oft wie jenes im Büro des HCP läuten würde, wenn man telefonisch Tickets reservieren könnte für die Finalserie... Im Ernst: noch 3 Stunden und dann kommt das Schöne am heutigen Tag! Die Vorfreude steigt ins Unermessliche! Dieser Beitrag wurde am 05.04.12 - 15:12:04 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Do. 05.04.12 - 15:25:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Jo fein gell....FC Suedtirol ah no gewungen....wos willsch mehr vom Leben... |
||||||||
Do. 05.04.12 - 15:26:39 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.393 |
So, es isch soweit, 5 Stunden und die big show kann beginnen!!!!!
Meine kurze Einschätzung Der HCP kann Bozen schlagen, wenn ohne Respekt und Scheu mit 1000 Prozent Willen, Play Off Hockey ohne Kompromisse, hart, zielstrebig, bissig und auch mit der richtigen Portion A....l...hockey gespielt wird!!! Jeder weiß, dass es der HCP schaffen kann, das Potential dazu ist allemal da, der HCP hat es selbst in der Hand!!! Auf gehts...... werdet zu Legenden .... |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 15:26:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] i tat als zwoa zugleich hinkriagen!!!! |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 15:31:35 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
bische a Frau |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 15:33:31 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 15:34:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@cream
Super Soch! Bisch heit drbei a? |
||||||||
Do. 05.04.12 - 16:54:40 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Die Legende der Wölfe aus dem Thale Puster – Teil 1 – Der Anfang
Schweigend senkt sich die Nacht über das Thal Puster. Einzelne Sterne leuchten am Firmament, ein leichter Wind rauscht in den Wipfeln. Doch die Ruhe trügt: im Wald an der Rienz herrscht höchste Spannung. Denn ganz in der Nähe knackt es im Unterholz. Da! Gelb leuchtende Augen blitzen in der schwarzen Nacht! Ein Wolf! Und da! Noch einer! Das ganze mächtige Rudel ist auf den Beinen! Alle sind sie hier und wollen kämpfen bis zum Ende! Denn die Füchse aus dem dunklen Land Bulsan haben in ihrem Leichtsinn das Revier der Wölfe betreten und haben sich zu nahe an deren Heimstatt herangewagt. Diesen Frevel werden sie noch bitter bereuen. Mit Wohlgefallen blick WolfLING, der Anführer, auf die Seinen: Linke Flanke! Bereit! Rechte Flanke! Bereit! Wir sind alle bereit! Aus mächtiger Kehle stimmt WolfLING das Kampfgeheul des Rudels an, und alle seine Mannen stimmen ein. Durch Mark und Bein geht ihr Schlachruf, er schallt durch das Thal Puster und lässt die Füchse vor Furcht erzittern. Wohlan! So lasset die Fuchsjagd beginnen. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 16:56:35 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@robbx
i schick dir per sim meine handynummer nor konnsch mr zem die kontaktdaten vo dein dealer mittoalen.....weil des pulver oder dei pillen mechet i a amol gern probiern.... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 17:02:36 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
den Spruch kenn i irgendwoher |
||||||||
Do. 05.04.12 - 17:03:29 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@giveittomeaha
den benutz ich immer wenn ein pusterer etwas in dieser richtung postet.... ist aber ganz sicher nicht bös gemeint..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 17:26:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@robbx
wieder so ein toller Poet aus dem Pustertal auferstanden!!! es wundert mich nicht mehr das wir Ostern haben... hast nur vergessen zu erwaehnen das der Fuchs ein extrem schlaues Viech ist und ihm normalerweise nicht beizukommen ist... aber wenn er die Pusterer Gans gestohlen hat..... Mensch Gott heut gibt es aber schon 1 komisches Kraut zum Rauchen... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol