|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.04.12 - 17:39:28 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Der Fuchs stellt meiner Ansicht nach keine große Gefahr dar, eher hab ich vorm Fuchsbandwurm Angst. Deswegen hoffe ich, dass der HCP kurzen Prozess mit dem roten Viech macht | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 18:54:40 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Hab grad erst eingeschaltet, aber seit wann hängt denn der blöde Spambanner der Puschtra auf der sonice-homepage???? Muss das sein piloly??? | ||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 19:02:28 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
wünsche ein schönes spiel! jetzt ist es so weit: die fuchsjagd ist eröffnet |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von richiboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 19:15:11 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
So nun trifft es mich auch einmal wie sieht es mit der privaten Übertragung von Finalspielen ins Ausland aus? Das mit den Proxys ist eine riesen Sch... Habt das ja mit Skyp gemacht??? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 20:16:28 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
kann mich jemand bei skype einladen, und dann das Siel übertragen? Würde mich freuen wenn das jemand machen würde. Wohne zu zeit im ausland und würde so gern das spiel anschauen. Danke im vorraus. Mein Skype Name ist: Filipp-weissteiner | ||||||||
Posting von soffile wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 20:19:50 soffile Registriert seit: November 2010 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
@richiboy
www.raisport.rai.it |
||||||||
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 20:24:31 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
soffile,
die italiener wollen nicht, das de vom auslond is italienische Fernsehen unschaugn. D.h. im auslond geats net. Vieleicht konnsch du mi jo helfn. Wenn du skype hosch, donn konnsch, donn konnsch mi inlodn, und zwor mit meinen nomen: Filipp-weissteiner. und is spiel übotrogn. danke |
||||||||
Do. 05.04.12 - 20:31:55 Uncle Sam Registriert seit: März 2012 Posts: 5 Fan von: HC Gherdëina |
Auf geht`s HCP...holt euch den 1. Sieg!!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 20:40:46 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Falls jemand Skype Konferenz machen will, wär ich auch gerne dabei... | ||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 22:41:26 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Teach
du bist der Hausherr Piloly aber finde diese Aktion auch nicht ganz korrekt und sympatisch.....???? |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.04.12 - 14:13:56 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@Teach @lionking
Das ist kein "Spambanner" sondern eine Werbung die eine Firma auf Sonice geschaltet hat. Unter anderem dank dieserer Werbung könnt ihr beide hier ein kostenloses Angebot konsumieren. Das Interesse an einer völlig werbefreien Version von Sonice gegen einen kleinen Jahresbeitrag war bisher ja nicht wirklich groß. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.05.12 - 15:26:48 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Der (Vers)ERLKÖNIG vom Lexl ist im nachhinein noch viel lustiger!!!
Wer schreibt solchen Müll am Freitag Morgen es ist der Tisti, er macht mir Sorgen. Bring Sprüche von heute und nicht von gestern, ohne Fans gibts nicht viel mehr zu lästern. Nur selten hab ich sowas gesehen, 4 Fans und 5 Trainer, wohin soll das nur gehen? Im Stadion keine Stimmung, die Boxen sind faul, und die paar die schreien, a Baguette im Maul. Die Halle zu groß, es hildert so laut, der Ansager leise, habt`s ihm a Wand vorgebaut? Auch die 4 Weisen, lewis, game, teach und crieemm, die denken sich wohl..."Wo wollen die heuer bloß hiiin??" Jetzt aber sind sie wieder erwacht, 4 Siege in Serie, wir werden Meister, das wär ja gelacht. Da habt ihr die Rechnung aber ohne uns Puschtra gemacht, weil am 5. um 11 hat`s das 1.Mal gekracht. Der Adolf wird schwitzen, der McKutschn viel sitzen, der Video-Mann Marco wird auch nicht mehr viel nützen. Und da erkenne ich nun euer ärgstes Problem, euch fehlt der Ling, ein Mann ohne System. Den Knacki, Egge, Zaba und wie sie alle heissen, wird er mit seinen Kumpanen aus dem Stadion rausschmeissen. Und dann werdn euch endlich die Augen aufgehen, werdet zu Pusterern und es wird euch besser ergehen! Wäre ich kein Puschtra, dann würd ich glatt sagen, lieber an Afghane mit oan Hax und koan Kragen. frei nach Lexl, der wo heuer Meister wird... Dieser Beitrag wurde am 03.05.12 - 15:29:46 von Mister X editiert! |
||||||||
Do. 03.05.12 - 15:29:18 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Und da erkenne ich nun euer ärgstes Problem,
euch fehlt der Ling, ein Mann ohne System. Den Knacki, Egge, Zaba und wie sie alle heissen, wird er mit seinen Kumpanen aus dem Stadion rausschmeissen. Welt Lexl.... du alter Eishockeyfachmann!!!! Dieser Beitrag wurde am 03.05.12 - 15:30:35 von Mister X editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.05.12 - 15:55:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Mister X
schian gsegen!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.05.12 - 16:13:12 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Hey Beavis & Butthead....shut up & go home!
|
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol