|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 04.04.12 - 14:48:41 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
du bist in der Wirklichkeit angekommen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 15:14:46 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Neuigkeiten gibt es auch aus der Verletzten-Abteilung. Mit Edwardson kehrt ein wichtiger Spieler zurück und könnte gegebenenfalls als „Jolly“ zum Einsatz kommen. Für Josh Meyers ist die Saison indessen zu Ende. Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 15:25:13 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
Yeah, her mit dem roten Schnupftabak |
||||||||
Mi. 04.04.12 - 15:58:16 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Tip für morgen: hart umkämpfter Sieg zu null, 4-2 würde ich sagen, wobei das 4-2 logger von Scandella ins leere Tor geschoben wird | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.12 - 16:14:19 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Habe gehört Scandella schießt keine Tore in den Playoffs !?! |
||||||||
Mi. 04.04.12 - 17:00:32 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Scandella erschießt Bozen :-) lieber falke ;-) | ||||||||
Mi. 04.04.12 - 21:49:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
wenn sich pustertal taktisch ähnlich geschickt verhält wie sich maja heute gegen das schlafen-gehen wehrt, dann hat bozen nix zu lachen. psychotricks ohne ende und total defensiv eingestellt. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 01:06:50 fischamaxi Registriert seit: März 2010 Posts: 17 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde mal sagen wir lassen die Festspiele beginnen dann können die Diskusionen weiter gehen!!! | ||||||||
Do. 05.04.12 - 09:30:16 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Info an alle User:
An dieser Stelle möchte ich kurz vor dem Finale nochmals an alle User appellieren, dass auch in den nächsten beiden Wochen der Respekt hier im Forum nicht zu kurz kommen soll. Auf eine angemessene Wortwahl sollte stets geachtet werden. Bei Beleidigungen und wiederholten Provokationen werden wir hart durchgreifen und schnellstmöglich die nötigen Konsequenzen (Verwarnung, Ausschluss) treffen. Abschließend wünsche ich allen eine unterhaltsame Serie. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 09:34:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wenn die Katz a Henn war.... ich sage immer wenn es das Woertchen "wenn"nicht geben wuerde dann haetten wir keine Wunschtraeume mehr... |
||||||||
Do. 05.04.12 - 09:36:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Übrigens...wichtige Info, die ich von mannik gerade bekommen habe und ich nicht wusste....
QUOTE: In allen PO Spielen, die NICHT entscheidend für die Titelvergabe sind (also die Spiele bis Nr. 3 für einen Verein) werden 20 Minuten Overtime mit sudden death und 4 gegen 4 Feldspieler gespielt und danach je 3 Penaltys. Sollte dann noch keine Entscheidung gefallen sein, wird so lang weitergeschossen bis der erste scheitert (nach den ersten 3 Penaltys kann in diesem fall auch immer derselbe Spieler schießen). Im entscheidenden Spiel (als das 4. für einen der beiden Kontrahenten), wird so lange Overtime gespielt bis eine Entscheidung gefallen ist. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 09:37:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Phil11
verpiss dich aus diesem thread phil!! |
||||||||
Do. 05.04.12 - 09:40:22 Alex_Frei&Wild Registriert seit: März 2011 Posts: 41 |
isch jo a suppo soche dass es a südtiroler finale gib!! ...und die leit sollatn awia mehr zomholtn, und oanfoch die eigene monnschoft lei unfeuern...und es sollat a meglich sein voren spiel a bierl gemeinsom zu trinkn...weil am ende, egal wer gewinnt, solls a sportfescht fi olle gwedn sein! ...do kompfgeischt und ehrgeiz kemmen sicho et zu kurz.)) | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.04.12 - 09:46:26 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Phil...mit dem Post-Herumgeschiebe bringst du mich ganz draus.....so kotz ich dir noch das Forum voll.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.04.12 - 09:59:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ach, ist das leben nicht wunder-wunder-wunderschön? setzt euch nochmal hin, geniesst einen kaffee in ruhe. macht vielleicht noch ein paar yoga-übungen, auch wenn ihr es noch absolut nie gemacht habt und nicht wisst, was es überhaupt ist. macht es. "do it" sozusagen!
dann sprecht noch einmal mit euren frauen. ich denke sie wissen schon seit wochen worum es geht. sagt ihnen dass heute ab spät nachmittags der hase etwas anders läuft als bisher. und vor allem, gebt ihnen die exakten termine, vor allem ab spiel 4. dann könntet ihr nochmal den kasten öffnen oder den kofferraum im auto. zieht alle fan-utensilien hervor und entscheidet peinlichst und unter abwägung aller umstände welches trikot und welchen schal ihr zu welchem spiel anziehen wollt. so etwas kann nicht ad-hoc am spieltag passieren. unmöglich. (zum thema bancomatkarte herrichten sage ich jetzt bewusst nix ) dass ihr noch einmal ordentlich was essen sollt, vielleicht gemüse und nahrhaftes zeug, um für die nächsten wochen den einen oder anderen unvorhergesehenen verlust abfedern zu können. vielleicht ladet ihr nochmal das handy ordentlich auf. obwohl zurückkommend auf die vorwarnung für unsere frauen: schaltet es vielleicht ab und sagt, der "saft sei aus". so und dann soll noch jeder das tun was er (noch schnell) für richtig hält. ok es kann auch was langsames sein, hauptsache es stört die konzentration auf das geilste finale das wir uns wünschen konnten, nicht mehr. in diesem sinne, der countdown beginnt!!!! patza |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol