Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.12 - 15:12:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:
Ich wäre schon froh, wenn das Schiedsrichterquartett für alle Finalspiele dasselbe bliebe...

Na Mahlzeit!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.12 - 15:22:06

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Buffalo Phil

Genial,uenfuch zu lang her dass I des niemer keart hon!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 15:56:40

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@poznaoe

Komplimente !!!
Du hast dir richtige Einstellung !!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 16:46:06

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@ Black Cat

Die richtige Einstellung habe ich bestimmt. Aber ich bin auch einer von denen die die Niederlage im Finale gegen Meran vor einigen Jahren noch in den Knochen hat. Deshalb würde mich ein eventueller Sieg des HCP schon mehr als nur einen Tag wurmen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von the ironman 27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.12 - 21:41:43

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@maskottchen

Du kannst das Papier ja auch für dein Gesicht verwenden um dir die Tränen nach der Finalniederlage abzuwischen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 22:04:58

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@sassolino

Da hast du ja ganz schön recht,was geschildert wurde ist Papier.Ihr werdet euch noch wundern über das neue Gesicht des Hcb seitdem der Cutcheon-Tata an der Bande steht Smilie Smilie Eure Siegessicherheit kann einem ganz schön auf den Sack gehen,wenn da mal der Schuss nicht nach hinten losgeht,zur Erinnerung vorige Saison.Niemand von den Boznern Fans schreibt hier,dass man Meister wird,ihr hingegen redet ja nur vom schon gewonnenen Meistertitel,einfach nur lächerlich Smilie Smilie
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 22:13:14

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

Fan von: HC Pustertal
wer redet vom schon gewonnenen meistertitel ?? hab ich was verpasst ?? also für mich stehn die chancen nach wie vor 50:50. Game ist der, der hier ständig rumposaunt, daß bozen die serie 4:0 gewinnt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 00:56:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es fehlen nur noch wenige stunden und das kribbeln beginnt schön langsam. das erste spiel kann schon richtungsweisend sein, keine frage. ich glaube vor allem eines: der hcp darf sich niemals auf eine defensivschlacht und taktikschlacht einlassen.
am liebsten würde ich, zumindest bei den heimspielen, eine art "überrollen des gegners" probieren. das spielermaterial haben wir dazu. auf die gefahr hin, auch mal durch einen konter oder die knackstedt-linie in rückstand zu geraten. ach was heisst "probieren"...so sehr gas geben, dass die bozner spieler keine sekunde zum nachdenken und aufbauen haben.

so würde ich das machen. SmilieSmilieSmilieSmilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 11:18:24

User ist invisiblePatza

ein netter fakt: von 15 playoff-duellen hat der HCB 14 gewonnen, zuletzt traf man allerdings im playoff 2001 aufeinander. an den einen sieg kann ich mich noch genau erinnern.
vor 500 zuschauern im palaonda (ca. 30 pusterer), stand 2:0 in der 5er-serie glaubte eigentlich keiner mehr daran. da spielte der kleine panu heinistö das match seines lebens, irgendjemand erzielte 3 tore (degilia oder arcangeloni?) und oskar degilia schob den entscheidenden penalty ein.

was für eine unglaubliche sache: 1 sieg in 25 jahren - und die siege 2,3,4 und 5 innerhalb von 2 wochen. Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 11:42:40

User ist invisiblecream

@Patza

Patza jetz isch noar guat..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 11:50:19

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
am liebsten würde ich, zumindest bei den heimspielen, eine art "überrollen des gegners" probieren. das spielermaterial haben wir dazu. auf die gefahr hin, auch mal durch einen konter oder die knackstedt-linie in rückstand zu geraten. ach was heisst "probieren"...so sehr gas geben, dass die bozner spieler keine sekunde zum nachdenken und aufbauen haben.

so würde ich das machen. SmilieSmilieSmilieSmilie

zwischen wollen, koennen und machen ist aber ein grosser Unterschied!!!
Smilie
Mi. 04.04.12 - 11:52:59

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

zw. einer kuh und einer gais ist auch ein großer unterschied, aber beide geben milch... Smilie
Mi. 04.04.12 - 11:54:15

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@sl71

der letzte, von dem ich so einen vergleich gehört habe, hat mir zwei tage darauf zwischen den gittern der klappsmühle herausgewinkt..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.12 - 11:57:08

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@hc branzoll
bist du da denn öfter? Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.04.12 - 12:01:12

User ist invisiblePatza

hcbranzoll for president. ein kabarett-abend mit ihm wäre durchaus 225 € wert...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken