Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.03.12 - 16:21:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Yogio:
@mannik

ich hab mir jetz den check sicher 20x angeschaut aber wenn du mir sagst dass der ellebogen zum gesicht geht dann hast du ein anderes video.

Ich schreib jetzt lieber nichts Böses... Nur so viel: Optik Mariner. Dann bleibt eh alles in der HCP-Familie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 16:21:27

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

jep ist tatsächlich so zuerst schulter und dann zum schluss ellebogen...

ich muss euch rechtgeben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 16:21:35

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich will dich nur nochmal daran erinnern, dass wir in dieser Saison meistens als Sieger vom Eis gingen, zumindest in den wichtigen Spielen.

Ach,
das war einfach nur schön!!
Dieser Beitrag wurde am 30.03.12 - 16:22:07 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 16:22:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Black_Yellow

bei euch im Pustertal aber nicht hier!!! Smilie Smilie
da zwickt es keinen was er fuer einen Status im Pustertal geniesst!!
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 16:24:10

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Damit ist es also tatsächlich soweit gekommen: das Traumfinale steht an. Die mit Abstand besten Teams in diesem Jahr haben sich für die Endspiele um die Meisterschaft qualifiziert. Das ist an und für sich keine Überraschung. Doch der Ausgang der Meisterschaft an sich, der wird für viele eine Überraschung sein.

Weshalb? Weil schon wieder Bozen Meister wird. Auch wenn die meisten behaupten, es wird eine enge Kiste. Doch das ist sich selbst panisches stark reden von seiten der Mannschaft, die bereits im letzten Jahr hätte Meister werden müssen. Und tief bewusstes stapeln von der Mannschaft, die ganz genau weiß, alle Trümpfe in der Hand zu halten.
Der Grund für meine Prognose? Spiele werden im Angriff gewonnen, Meisterschaften in der Defensive. Und da hat Bozen eindeutig die Nase vorn.

sry liebe Pusterer, obr so sieg holt i`s....

zur Begründung
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 16:25:49

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Black_Yellow:
COMMON DAVID LING !!!

Der gewöhnliche David Ling... dass man das von einem Pusterer zu lesen bekommt, und mit Ausrufezeichen und groß geschrieben noch dazu, das überrascht mich jetzt doch ein Bisschen! Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.03.12 - 16:26:31 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 16:26:38

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

im Finale da bezeichne ich Südtirol immer gerne als Pustertal Smilie ... Die Anspannung steigt da können sich die Talgrenzen schon gerne mal verschieben hahaha Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 16:30:26

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

@vippo

Wie sollte ich seinen Namen sonst schreiben ?? Einfach nur noch das für ihn erstellt smily Smilie Smilie Smilie hahah
die Rufezeichen sind nur noch zugabe hahaha
Fr. 30.03.12 - 16:31:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@traube

Gewohnt super und trocken analysiert. Es gibt aber halt immer noch die Möglichkeit, dass eine Mannschaft ihre Stärken nicht ausspielen kann, aus welchem Grund auch immer. Dennoch thumbs up. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 16:38:57

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von mannik:
Es gibt aber halt immer noch die Möglichkeit, dass eine Mannschaft ihre Stärken nicht ausspielen kann, aus welchem Grund auch immer

so wie ein famoses Asiago - Bozen vor 12 Jahren..... Smilie
Fr. 30.03.12 - 16:44:10

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Black_Yellow

Fehler war der Leerschritt vor Ausrufezeichen!!!! Smilie Smilie

Zum Spiel:
Freu mich schon aufs Finale! Ausschlaggebend für mich ob es den HCP gelingt die 1. Linie von Bozen auszuschalten + Verletzungen: BZ kann sich einen weiteren Ausfall in den Abwehrreihen nicht mehr leisten... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.03.12 - 16:45:10 von gargamel editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 16:53:18

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
.. ausser gegen wen?

da war der Unterschied auch nur beim Torwart zu suchen...

Liljeboern Weltklasse, Prior A2-Niveau Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 16:57:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
Liljeboern Weltklasse, Prior A2-Niveau Smilie

erinnert mich irgendwie an das heurige finale...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 16:59:08

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

so werden wir nun unsere Rienzfestung wacker vor den roten Eindringlingen verteidigen und uns danach in Horden nach Bozen begeben, den dortigen Tempel der Warmduscher zu entern Smilie HaaCeePEEEH!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 17:10:15

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Da gibt es aber ein Nachteil beim Schreien erkennt man nicht richtig ob HCB oder HCP gemeint ist... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken