Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.03.12 - 14:22:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

sofort bushido anrufen und einen schwarz-gelben rap daraus machen Smilie Smilie Smilie bravo lexl..nur schade, dass dem vizemeister eher der bordstein gebührt während wir wieder an der skyline angekommen sind Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.03.12 - 14:26:40 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 14:28:33

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

hehe

david ling hat mich gestern gefragt, ob er sich nicht frisch doch auf sonice registrieren lassen soll oder ob er noch bis zum 20.04. warten soll damit Smilie

ajo, schöne grüße an den acciaierie-vorstand soll ich von ihm ausrichten lassen und man sieht sich am nächsten samstag in bz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 14:31:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
@Mister X

DER (Vers)ERLKÖNIG

Des isch oanfoch lei mer genial!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 14:31:55

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Lexl

Da kann ich leider nicht mithalten!!!!! Smilie Smilie

Freue mich auf ein tolles Finale!!

In diesem Sinne:

Voi non siete lupi
ma siete cani bastardi,cani bastardi!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 14:32:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich möchte das Niveau hier im Forum etwas heben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 14:34:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

viel glück!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 14:45:49

@piz68

Also Piz, ich habe mir jetzt das Video angesehen... Was du verzapfst ist wohl der größte Blödsinn seit der Behauptung Strömberg sei ein guter Torwart (dass es nicht so ist, sieht man auch an den beiden Gegentreffern).

Du hast Recht es war ein Abschiedsgeschenk von Gasser, aber an den HCP, denn jeder andere Schiri hätte bei diesem Check 5+20 gegeben. Und was wäre vollkommen richtig gewesen, denn zum Unterschied zu Erlacher setzt Jensen gezielt den Ellbogen ins Gesicht des Spielers von Alleghe. Mindestens 2 Tage wären hier die Folge.
Also kannst du Gasser nur Danke sagen, statt dich zu ärgern.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 14:48:47

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Also kannst du Gasser nur Danke sagen, statt dich zu ärgern.

Er hat hier in Forum ja die Gelegenheit dazu.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 14:50:01

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@piz68

nach dem video kann ich nur sagen: Geh zu Gasser und bedanke dich dass er so milde war!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 15:03:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Harry09:
david ling hat mich gestern gefragt, ob er sich nicht frisch doch auf sonice registrieren lassen soll oder ob er noch bis zum 20.04. warten soll damit Smilie

kannst ihm schoene gruesse ausrichten und wenn er will dann ziehen wir ihn mal ganz fest an seinen piercings durch die welle.... Smilie Smilie
Fr. 30.03.12 - 15:03:37

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

@Lexl

Übt sich Beat Pinggeli heuer eigentlich in frommer Zurückhaltung oder hab` ich da was nicht mitbekommen...?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 15:04:25

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

@mannik

Wo kann man das Video finden...?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 15:06:18

@Isegrim

Im HCP-Alleghe Thread oder auf www.sportnews.bz
Fr. 30.03.12 - 15:11:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Denn spätestens bei einem 0:3 Rückstand werden die meisten Bozner Schönwetterfans bzw. mele marce-Zombies wieder die Freude am Eishockeyschauen verlieren Smilie

Ihr werdet euch noch wundern wie schwer es ist in einer zum Bersten gefuellten Halle zu gewinnen!!! Smiliedas koennt ihr euch noch gar nicht vorstellen...die Rittner haben sich damals schon beim Einlufen in die Hosen gemacht!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 15:14:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Isegrim

Beat ist noch fertig wegen dem frühen Playoff-Aus von Davos und weilt gerade in seiner Sommerlodge in St.Moritz...er wird sich im Finale wieder melden...sagte er mir gerade... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.03.12 - 15:14:32 von Lexl editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken