|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:12:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
bozen gewinnt auch diese serie in 4 spielen | ||||||||
10 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:20:40 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
[Zitat] Also auf dem Papier gewinnt Bozen die Serie mit 4:2.... @ Lexl Wieso heuer vorsichtig pessimistisch, Lexl? Vergangenes Jahr gegen Asiago warst du optimistisch. Hoffe nur, dass du dich wieder täuschst, bzw. das Carellsche Prinzip zum Tragen kommt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:22:30 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@kriocha
Einige von diesen Faktoren spielen eine wichtige Rolle, andere eine nicht so wichtig. Laengere Bank hat keine Bedeutung wenn sich keiner verletzt, Heimvorteil ist nach einer Niederlage schnell weg. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:25:13 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Lexl
Stimme Deiner Analyse vollständig zu drei Vierteln zu (sono pienamente d`accordo a metà con il Lexl) Ich sehe auch im Sturm einen leichten Vorteil beim HCP, weil Ling schon 1783 Schlachten geschlagen und mehr Erfahrung gesammelt hat als die gesamte Bozner Paradelinie zusammen. Zudem scheint mir Giliati nicht mehr ganz so effektiv zu sein wie in der Regular Season, was auch eine Fehleinschätzung sein kann, da ich in den Playoffs kein ganzes Spiel des HCB gesehen habe. Die zweite Linie des HCP ist klar gefährlicher als jene der Füchse, auch wenn McCutcheon jetzt besser trifft als zuletzt. Bei der dritten Linie liegen die Stärken in anderen Bereichen. Bei Bozen ist es der Kampf, während die dritte Linie des HCP dank DiCasmirro und Bona deutlich gefährlicher ist als jene der Füchse. In jedem Fall bin ich aber extrem gespannt auf dieses Finale, denn der HCB hat mit dem 4:0 gegen Cortina nicht wenige überrascht, während der HCP gegen einen klar unterlegenen HC Alleghe nicht immer nur geglänzt hat. Nun steigt der Showdown zwischen den zwei mit Abstand stärksten Teams der Meisterschaft und wir werden hoffentlich eine spannende und attraktive Serie über sieben Spiele sehen. (und hoffentlich auch das eine oder andere Ticket ergattern können...) |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:30:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Auf dem Papier bin ich REALIST, im Kopf OPTIMIST und im Herzen IDEALIST.....deswegen halte ich mich an das Rudi-Carellsche-Prinzip und habe auch heuer wieder 100% Vertrauen in den Kurt-Platterschen-Final-Tipp, denn der war in letzten 10 Jahren bei Finalentscheidungen immer richtig... |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:34:11 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@kriocha
5 gegen 2 punkte sind für dich summa sumarum 50:50 an Chancen. Sorry das verstehe ich nicht ganz... |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:36:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
der hcp wird auch hier (gleich wie cortina) gewaltig überbewertet...strömberg ist kein top goalie und immer wieder für goggilan gut, im gegensatz zu zaba der inder form seines lebens zu sein scheint...in der verteidigung kann man nur hoffen, dass der coach seinen besten mann persson wieder auf die tribüne schickt, vor allen anderen brauch man sich nicht zu fürchten..helfer & kelly sind meilenweit von seiner form entfernt und magnan wird sich selbst ausschalten, hofer, willeit und mair spielen eine solide saison, nicht mehr und nicht weniger...sehe egger & borgatello stärker als helfer & kelly, persson und rogers sind auf dem selben niveau und zwischen ambrosi, fabris und magnan, mair, willeit, hofer sehe ich keinen unterschied ausser eben, dass man einige spieler mehr hat (was in 4 spielen, die der hcb gewinnt nicht ausschlaggebend sein wird)...im sturm ist die erste linie von bozen stärker als die vom hcp und ling ist gegen bozen noch nie aufgefallen...der rest kompensiert sich irgendwie (sehe auch keinen vorteil beim hcp in der dritten linie)...grosser manko beim hcp ist neben dem goalie der coach...beim hcb muss man beten, dass spieler wie erlacher, tauber, crepaz oder glira nicht dazu benutzt werden weitere spieler des hcb auszuschalten...wichtig aber: es wird seit langem endlich mal ein geils finale und vielleicht will knoll ja inkasso machen, dann wird bozen ein spiel verlieren und man sieht 6 spiele (was zu hoffen ist)... | ||||||||
17 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:37:48 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Harry09
Wenn du das so empfindest, tut es mir leid. War nicht gewollt. Klarerweise eine vollkommen ironische Antwort auf eine ironische Aussage. Ich habe damit aber niemand persönlich angesprochen oder? Wäre wohl auch kaum möglich unter der Bezeichnung "anonym". Ironie hat auch nichts mit härteren Tönen zu tun. In Sachen Zurückhaltung denke ich aber keine Belehrung zu benötigen, da könntest du dir schon ganz andere Kandidaten aussuchen (aber ich habe schon aus deinen POsts in der Vergangeheit verstanden, dass es dir hauptsächlich darum geht mir aufs Dach zu steigen). Meine "Tätigkeit als Moralapostel" beginnt aber erst dann, wenn es zu persönlichen Attacken kommt. Kannst gerne kontrollieren. Du wirst aber auch verstehen, dass ich einfach gerne verstehe, was an einer Bemerkung als störend empfunden wird, daher die Bitte es zu erklären, das hat nichts mit "Sonice-Papi" zu tun. Nichts für ungut. Hand-Shake-Smiley (gibt es als Symbol leider nicht ) |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:38:10 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
Doch: weil einige Punkte, wie Gianpaolo richtigerweise sagt, mehr ins Gewicht fallen und andere weniger! Deshalb 50:50 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:39:17 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Endlich mal ein ordentlicher Post von dir!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:40:02 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Träum weiter, game!!! |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:40:25 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@game_misconduct
Boooooohhhh eyyyyyy, Rogers mutiert zum besten Verteidiger, Ambrosi und Fabris auf einer Stufe mit Magnan, da bleibt nur mehr zu sagen: Let the show begin!!!!!!! <<<du bist heute noch GEWALTIGER drauf als Lewis normal, oder hast du ihm deinen Nickname geliehen?? |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:53:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Nicht moeglich, Magnan ist eine NHL-Star |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:56:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Realistische Analyse Goalie: klarer Vorteil Bozen Verteidigung: Vorteil Bruneck aufgrund der kurzen Spielerdecke bei Bozen Sturm: ausgeglichen, beide Teams haben Spieler, die Spiele allein entscheiden können. Ausländer: ausgeglichen Einheimische: Vorteil Bozen Special-Teams: Vorteil Bozen Coach: jetzt Vorteil Bozen Heimvorteil: Bruneck Aber vor so 1 Finale kann man sowieso nie was vorhersagen. Auf jeden Fall 1 Mega-Finale, endlich gibts mal dieses Traumfinale! Jeder Eishockeyfan freut sich drauf. Hoffentlich wirds eine spannende und auch faire Serie! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 10:57:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
hoffe es kommen im vierten und entscheidenden finalspiel doch noch viele pusterer fans in die eiswelle, soll ja ein grosses südtiroler eishockeyfest werden... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol