Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.03.12 - 11:28:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@spencer

Du vergisst aber die Trumpfkarte Commisso! Wenn du dich erinnerst wie er bei Bruneck gespielt hat, weißt du auch was er zu leisten imstande ist. Und heuer hatte war er in bestechender Form...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 11:30:15

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Prognose:

Trainer: unentschieden
Tormann: unentschieden
Verteidigung: HCP
Sturm: HCP
Einheimisches: HCP

Eindeutiger Favorit HCP, also keine falsche Bescheidenheit, loggere Serie zu null, 4-1 mit zweimal Salamibaguetteorgie in Bulsan .... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 11:30:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von spencer:
alle sagen Bozen hat den besseren Torman, aber Pustertal hat den besseren reserve Torman!!!

Der Reservetormann hat im italienischen Eishockey nur einmal eine Rolle in einem Finale gespielt: letztes Jahr.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Posting von Volkovforever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.03.12 - 11:31:59

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.03.12 - 11:32:19 von Volkovforever editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 11:33:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von MAX06:
Trainer: unentschieden
Tormann: unentschieden

na servus...und mit solchen eishockeykennern müssen wir bozner uns hier auf sonice herumschlagen...denke besser du konzentrierst dich auf die besten salamibaguettes dieseits des brenners...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.03.12 - 11:34:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Gianpaolo

Danke GP, ohne dich hätten wir den subtilen Witz von Spencer echt nicht verstanden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 11:36:36

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

game diese Aussagen sind gleich fundiert, wie deine Prognosen im Bezug auf den Ausgang der Serie...

Zaba hat genug Eier bekommen (z.B. Pokalfinale) und Insam wird auch nicht zum Messias, nur weil er einen "Assistenten" bekommen hat. Also Statler keep cool du EXPERTE für eh alles ;-)
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 11:42:04

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@mannik

da gebe ich dir recht... Comisso ist heuer super drauf.
Nur wie du schon in einem vorderen Post geschrieben hast, hängt sehr viel ab wie sich der Tormann verhält.
Ich kann eigendlich nicht sagen wer jetzt eindeutig besser ist, sagen wir mal so: der Unterschied zwischen Stamm- und reserve Tormann ist bei Bozen um einiges größer als beim HCP. Auch weil ich Zaba besser einschätze als Strömberg!
(hoffen wir dass sich keiner von den 3 bzw 4 Torhütern verletzt!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 11:51:00

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
@MAX06

komm max06 für deinen 1000er kannst noch eine weitere lebensweisheite abgeben!

wir sind gespannt!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 11:56:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von MAX06:
du EXPERTE für eh alles ;-)

Da schaut einer "Dorfer`s Donnerstalk"... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 11:59:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Lasst mir ja den MAX06 in Ruhe! Unser Orakel...der Kiefer Sutherland des Puschtra Eishockey!! Er lebe hoch!! Smilie Smilie
Fr. 30.03.12 - 12:01:11

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

wenn Zaba zur Zeit in Topform ist dann fresse ich einen Besen. ich habe ihn in Cortina bei Spiel 4 gesehen und ich denke mir wenn er so eine Leistung im Finale bringt dann arme Bozner. so viele Abpraller und so unorientiert.... Das hat er halt in diesem Spiel gezeigt. und bezüglich Eier: war das zweite Cortina Tor nicht ein Ei? und Game bitte spar dir solche Komentare wie, Glira, Tauber, Erlacher und Crepaz würden auf "Befehl" des Trainers, Bozner Spieler zerschlagen. ausser Erlacher wäre eh keiner in der lage so etwas zu schaffen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 12:02:24

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

@Lexl

Wie war der Plattersche Finaltipp?
Fr. 30.03.12 - 12:03:48

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

also ich bin der Meinung, dass der HCP heuer den Titel holt! Letztes Jahr fielen mit Kelly, Sirianni und Desmet im laufe der Finalserie 3 wichtige Spieler aus und man hatte auch keinen Ersatzausländer auf der Tribüne...dies war der Unterschied!

Heuer sind alle Spieler fit und halbwegs in Form, um Strömberg mache ich mir gar keine Sorgen, er wird seine Leistung im Finale auf jeden Fall bringen! Helfer, der bis jetzt in Normalform spielte, wird in den final-Playoffs richtig aufblühen, bin mir sicher er will borga und egger zeigen wo der Hammer hängt! die Abwehr ist stärker als im letzten Jahr!

Plus spielt beim HCP ein gewisser LING..der Playoffeiertreter Nummer 1!! ich kann bozen nur warnen vor ihm..
--------> geatas ihm net af die eio, noa geata enk af die eio..geatas ihm decht af die eio, noa geata enk olla af die eier, fan tormonn zin eggale zin knacki bis zin adolf und wenns sein soll scheissta in knoll a no zom! der mocht enk psychisch fertig..ajo und in die boazna "Fans" geata a no af die eio, wertas schun segn! Smilie

also mein tip: 4-2 oder 4-3 für Bruneck! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 12:05:58

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Smilie

Unabhängig von der PAPIERFORM, auf die sich die meisten Posts beziehen:

Der HCB spielte im Play-Off optimal, d.h. er schöpfte sein gesamtes Potential aus (und zwar individuell als auch als Mannschaft).

Der HCP hingegen spielte teilweise unter seinen Möglichkeiten.

Deshalb wird entscheidend sein, wer von der Papierform am meisten aufs Eis bringen kann.
Der HCP muss sich auf jeden Fall steigern, wenn man Bozen schlagen will. Ich bin aber auch überzeugt, dass das passieren wird!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken