|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.03.12 - 11:28:22 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@spencer
Du vergisst aber die Trumpfkarte Commisso! Wenn du dich erinnerst wie er bei Bruneck gespielt hat, weißt du auch was er zu leisten imstande ist. Und heuer hatte war er in bestechender Form... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 11:30:15 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Prognose:
Trainer: unentschieden Tormann: unentschieden Verteidigung: HCP Sturm: HCP Einheimisches: HCP Eindeutiger Favorit HCP, also keine falsche Bescheidenheit, loggere Serie zu null, 4-1 mit zweimal Salamibaguetteorgie in Bulsan .... |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 11:30:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Der Reservetormann hat im italienischen Eishockey nur einmal eine Rolle in einem Finale gespielt: letztes Jahr. |
||||||||
1 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Volkovforever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 11:31:59 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Dieser Beitrag wurde am 30.03.12 - 11:32:19 von Volkovforever editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 11:33:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] na servus...und mit solchen eishockeykennern müssen wir bozner uns hier auf sonice herumschlagen...denke besser du konzentrierst dich auf die besten salamibaguettes dieseits des brenners... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 11:34:30 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Danke GP, ohne dich hätten wir den subtilen Witz von Spencer echt nicht verstanden |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 11:36:36 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
game diese Aussagen sind gleich fundiert, wie deine Prognosen im Bezug auf den Ausgang der Serie...
Zaba hat genug Eier bekommen (z.B. Pokalfinale) und Insam wird auch nicht zum Messias, nur weil er einen "Assistenten" bekommen hat. Also Statler keep cool du EXPERTE für eh alles ;-) |
||||||||
7 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 11:42:04 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@mannik
da gebe ich dir recht... Comisso ist heuer super drauf. Nur wie du schon in einem vorderen Post geschrieben hast, hängt sehr viel ab wie sich der Tormann verhält. Ich kann eigendlich nicht sagen wer jetzt eindeutig besser ist, sagen wir mal so: der Unterschied zwischen Stamm- und reserve Tormann ist bei Bozen um einiges größer als beim HCP. Auch weil ich Zaba besser einschätze als Strömberg! (hoffen wir dass sich keiner von den 3 bzw 4 Torhütern verletzt!) |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 11:51:00 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
komm max06 für deinen 1000er kannst noch eine weitere lebensweisheite abgeben! wir sind gespannt!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 11:56:52 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Da schaut einer "Dorfer`s Donnerstalk"... |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 11:59:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Lasst mir ja den MAX06 in Ruhe! Unser Orakel...der Kiefer Sutherland des Puschtra Eishockey!! Er lebe hoch!! | ||||||||
Fr. 30.03.12 - 12:01:11 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
wenn Zaba zur Zeit in Topform ist dann fresse ich einen Besen. ich habe ihn in Cortina bei Spiel 4 gesehen und ich denke mir wenn er so eine Leistung im Finale bringt dann arme Bozner. so viele Abpraller und so unorientiert.... Das hat er halt in diesem Spiel gezeigt. und bezüglich Eier: war das zweite Cortina Tor nicht ein Ei? und Game bitte spar dir solche Komentare wie, Glira, Tauber, Erlacher und Crepaz würden auf "Befehl" des Trainers, Bozner Spieler zerschlagen. ausser Erlacher wäre eh keiner in der lage so etwas zu schaffen. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 12:02:24 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Wie war der Plattersche Finaltipp? |
||||||||
Fr. 30.03.12 - 12:03:48 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
also ich bin der Meinung, dass der HCP heuer den Titel holt! Letztes Jahr fielen mit Kelly, Sirianni und Desmet im laufe der Finalserie 3 wichtige Spieler aus und man hatte auch keinen Ersatzausländer auf der Tribüne...dies war der Unterschied! Heuer sind alle Spieler fit und halbwegs in Form, um Strömberg mache ich mir gar keine Sorgen, er wird seine Leistung im Finale auf jeden Fall bringen! Helfer, der bis jetzt in Normalform spielte, wird in den final-Playoffs richtig aufblühen, bin mir sicher er will borga und egger zeigen wo der Hammer hängt! die Abwehr ist stärker als im letzten Jahr! Plus spielt beim HCP ein gewisser LING..der Playoffeiertreter Nummer 1!! ich kann bozen nur warnen vor ihm.. --------> geatas ihm net af die eio, noa geata enk af die eio..geatas ihm decht af die eio, noa geata enk olla af die eier, fan tormonn zin eggale zin knacki bis zin adolf und wenns sein soll scheissta in knoll a no zom! der mocht enk psychisch fertig..ajo und in die boazna "Fans" geata a no af die eio, wertas schun segn! also mein tip: 4-2 oder 4-3 für Bruneck! |
||||||||
2 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.03.12 - 12:05:58 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Unabhängig von der PAPIERFORM, auf die sich die meisten Posts beziehen: Der HCB spielte im Play-Off optimal, d.h. er schöpfte sein gesamtes Potential aus (und zwar individuell als auch als Mannschaft). Der HCP hingegen spielte teilweise unter seinen Möglichkeiten. Deshalb wird entscheidend sein, wer von der Papierform am meisten aufs Eis bringen kann. Der HCP muss sich auf jeden Fall steigern, wenn man Bozen schlagen will. Ich bin aber auch überzeugt, dass das passieren wird! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol