Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.03.12 - 17:14:08

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Fan von: HC Pustertal
Da kannst du dir sicher sein, dass es HCP heisst... Zumindest die Pusterer Fans sind den Boznern sicherlich und ohne contra ÜBERLEGEN Smilie .PUNKT
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 17:14:39

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@spencer

ist nicht sonderlich schwer: HCB klingt meist deutlich schlapper als HCP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 17:24:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@giveittomeaha

das "B" kommt aber vor dem "P" im Alphabet..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 17:27:33

User ist invisiblecream

@vippo

weisst Du Vippo das ist der Kauderwelsch den sie in der Gegend von Palo Alto sprechen, darum klingt es so "gewoehnlich" Smilie
Fr. 30.03.12 - 17:28:15

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von cream:
@giveittomeaha

das "B" kommt aber vor dem "P" im Alphabet...

das hat vielleicht beim Duschen eine Bedeutung:
Die mit dem B Duschen zuerst, wenn noch Warmwasser im Boiler ist, die mit dem P brauchen hingegen kein Warmwasser, deswegen trinken sie erst ein zwei Bier und duschen dann kalt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 17:32:51

User ist invisiblecream

@giveittomeaha

na ja die kalten Duschen sind nicht immer die besten, hauptsaechlich jene auf dem Spielfeld... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.03.12 - 17:38:03

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
12 Seiten in nit amo 24h... Smilie Stootsfeirta heint? Smilie
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.03.12 - 17:50:00

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

wos taschn als brunecker a in gonzen tog wenn di erdäpfl no net reif sein..... Smilie und dor cream terf weil er schun in pension isch Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 18:07:41

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

@game_misconduct

versteh mich bitte nicht falsch bezüglich zaba, aber ein wirklich richtig richtig guter Torwart hat wenig Abpraller. Diese Abpraller die ich bei ihm, vor allem in Cortina gesehen habe, tragen nichts Taktisches zum Spiel bei. ich behaupte auch nicht dass er schlecht wäre, aber hier wird vom "besten Goalie der Liga" gesprochen und das ist er meines erachtens nicht. Auf dem Papier vieleicht, aber da ist Strömberg auch besser. ich habe ihn auch sicher nicht öfters als 7-8mal spielen sehen heuer, er hat mich in einigen spielen überzeugt, aber auch enttäscht. jeder Torwart bekommt eier, aber ein Tor wie das 2 zu 2 in Cortina darf "der beste Goalie der Liga" in einem Halbfinale nicht bekommen. nichts für ungut. in Meinen Augen ist er nicht der beste Goalie der Liga auch wenn ich deiner Meinung nach keine Ahnung von Tormänner habe.

bezüglich unseren Jungen: ich glaubes erst wenn ichs sehe wie Crepaz, Glira oder Tauber einen eurer Legionäre zerlegt Smilie
eher würde ich diesen Job an Magnan, Erlacher oder Ling übergeben. trotzdem wird das eher nicht passieren.
Das einzige das ich hoffe zu sehen ist eine faire, harte und geile Finalserie. was wir dann effektiv geboten bekommen, lasse ich mich überraschen.
In dieser Finalserie habe ich für mich persönlich noch keinen Favoriten ermittelt. Natürlich hoffe ich dass der HCP gewinnen wird aber um zu behaupten, dass der HCP seine einzige Chance beim Spieler zerlegen sieht, glaube ich, ist es noch zu früh. Noch haben wir kein Finalspiel zwischen Bruneck und Bozen gesehen.

Schönen Feierabend und ein schönes Wochenende Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 18:18:24

User ist invisiblerz1979

@Mister X

hahahahaha!

also jetzt sieht man, das die Verzweiflung groß ist bei den Bozner Fans, wenn sie schon müssen die Gesänge der Curva Sud des San Siro her nehmen...

womöglich bist du auch noch Interista und kennst es auswendig... Smilie

hat lange gedauert, bis es jemand merkt ha? Du traurige Figur Mister X...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 18:28:11

Schade, dass er "MILANO siamo noi" ausgebessert hat... Smilie
Fr. 30.03.12 - 18:30:53

User ist invisiblerz1979

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.03.12 - 18:40:01 von rz1979 editiert!
Fr. 30.03.12 - 18:31:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

167 Posts, und noch 5 !!!! Tage bis zum ersten Spiel!! Dess hopse net olla! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 18:47:36

FIANLWÜRDIGE LEISTUNG Smilie
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.03.12 - 19:09:55

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

L & G :-)

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken