Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.03.12 - 19:16:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@rz1979

Ich glaube der Mister X wollte uns nur a bissl gutschl...im Grunde ist er ja ein ganz netter Tutte und sehr liebenswert...er wär halt auch gern a Puschtra...zumindest beim Brunecker Stadtfest machte er diesen Eindruck! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 21:00:39

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

"Doch der Ausgang der Meisterschaft an sich, der wird für viele eine Überraschung sein."

Ja Traube, darauf kannst Du Gift nehmen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 21:16:15

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

@Lexl

...komisch, mir kommt er glatt wie ein Arschloch vor....
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 21:24:24

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Kann jemand mal eine Zusammenfassung schreiben, für Leute die nicht jede 5 min neue Posts lesen können. Oder sind gar keine wichtigen Infos in den ersten Seiten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.12 - 22:08:00

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

nö, nicht wirklich. also, ich würds mal so zusammenfassen : die Bozner behaupten sie werden Meister, und die Pusterer behaupten Ling wird Meister Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 02:58:41

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Eigentlich hab nur ich mich über ling geäussert.... ist halt mal mein neues Idol haha man kanns ihn nicht verübeln nach seinen gestrigen showeinlagen
ich bin eben davon überzeugt, dass der Meistretitel vom "Halifaxner" entschiedn wird... oder so hätte ichs eben am liebsten... optimistisch darf ma wohl noch sein...

Auf gehts HCP !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.12 - 14:05:43

User ist invisibleclaudiii
claudiii hat SIM deaktiviertE-Mail an claudiii schicken

unterhaltungsniveau auf sonice 5 tage vor beginn des 1. finalspiels : GEWALTIG!!! Smilie
So. 01.04.12 - 15:41:13

Rombo ist im Moment nicht auf sonice.itRombo
SIM an Rombo schickenE-Mail an Rombo schicken

Man munkelt, dass Ling wegen familieren Problemen wieder nach Übersee geflogen ist! Smilie Smilie Smilie
So. 01.04.12 - 16:04:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Rombo

shitt- nicht schon wieder,hoffen wir das beste für Ihn. So viel Pech....
So. 01.04.12 - 16:11:17

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Zaba hat sich gestern im training verletzt und wird wohl min. 2 wochen pausieren wissen...

Ring frei für ling und co.! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 01.04.12 - 16:12:21

müssen sorry
Dieser Beitrag wurde am 01.04.12 - 16:13:03 von hubi99 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 01.04.12 - 16:18:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wir machen hier nicht April Scherze über Schicksaalsschläge und über die Gesundheit der Leute hoffe ich????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
So. 01.04.12 - 16:22:04

@game_misconduct

wie oft hast du denn strömberg spielen sehen? anscheinend jedes spiel wenn du schon so gscheide daher reden musst! ich schäme mich wirklich für dich, dass du ein südtirol wie ich und andere personen bist! du meinst hier du bist der obergescheide, der zu jeden x-beliebigen scheiß seinen senf dazugeben muss! manchmal wäre es bessser einfach mal die fresse zu halten, sonst zahlst du irgendwann nur drauf mein lieber. Spätestens ling und co. werden dir dein freches, vorlautes maul schon stopfen... Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 01.04.12 - 16:45:19

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

das FIEBER steigt Smilie
So. 01.04.12 - 16:47:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Eros56

Das Niveau in der Ausdrucksweise sinkt allerdings, wenn man den Post von Hubi liest...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken