Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.04.12 - 00:42:36

Alex_Frei&Wild ist im Moment nicht auf sonice.itAlex_Frei&Wild
SIM an Alex_Frei&Wild schickenE-Mail an Alex_Frei&Wild schicken

Ich hoffe sehr stark, dass der HC Pustertal den Titel holt! ..ich wünsche es mir aus ganzem Herzen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 07:51:00

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

ich denke absolut nicht dass die chancen so stehen wie du sagst, aber jeder hat seine Meinung ok

fairness sollte von mir aus auf dem eis und ausserhalb des Eises sein, wir sind ja keien Neanderthaler oder ??

fair heisst sportlich und kann ruhig die nötige Härte mitbringen, das macht Eishockey ja fazinierend

dass nur die Pustertaler Eishockey spielen können - meinte ich nicht, dass ich es so sehe, sondern einige Fans der Pusterer - zumindest kommt es so rüber in ihren Treads - ist sicher die Euphorie

was die Jagd betrifft - ok tollwütige Füchse müssen getötet werden, aber im Grossen und Ganzen ist von mir aus die Jagd nur die Lust zum Töten des Menschen - aber das ist ein anderes Thema und sollte hier nicht zu Sprache kommen .

Was wir aber jetzt alle wollen Wolf oder Fuchs ist die Jagd auf den kleinen schwarzen oft unbändigen Kerl der ins Netz muss Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 08:36:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von sl71:
wenn man nicht wissen würde dass du nur "tamisch und hintofotzig" bist müsste man dich doch glatt einweisen lassen, du weisst schon, wo sie dir das schöne weisse hemd mit den langen ärmeln anziehen damit du mit dir selber kuscheln kannst!!!

kenner wir uns oder hab ich dich etwa beleidigt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 08:42:57

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Fan von: HC Pustertal
Ist es eigentlich schon amtlich dass Jensen am Donnerstag gesperrt sein wird? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 08:49:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

ja,siehe vorherigen Seiten...
Di. 03.04.12 - 08:50:02

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@ game
...nein, wir kennen uns nicht!
...beleidigen, sticheln, klein machen, stänkern, nenn es wie du willst, allgemein fühlen sich sicher einige angesprochen
...wie man in den wald ruft so schallt es zurück, habe eben mal direkt gesagt was du oft zwischen den zeilen schreibst
Dieser Beitrag wurde am 03.04.12 - 08:50:30 von sl71 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.12 - 08:55:01

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von sl71:
wenn man nicht wissen würde dass du nur "tamisch und hintofotzig" bist müsste man dich doch glatt einweisen lassen, du weisst schon, wo sie dir das schöne weisse hemd mit den langen ärmeln anziehen damit du mit dir selber kuscheln kannst!!!

Daaaai, solche Beiträge kannst du dir sparen, und versuch lieber diesen Zorn den du scheinbar in dir hast unter Kontrolle zu bringen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von sl71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.12 - 08:56:35

@ knapp
get schu, mach dir mal keine sorgen um meine kontrolle.. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 08:56:39

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@sl71

kann jetzt echt nichts dafür wenn du zwischen den zeilen sachen hineininterpretierst...meiner meinung nach ist strömberg eben schlechter als zaba, helfer und kelly ausser form, der pusterer coach schlechter als insam/mccutcheon und auch der dritte linie vergleich hinkt...sollte am donnerstag der hcp haushoch gewinnen und am ende meister werden, dann schreibe ich hier, das ich mich gewaltig geirrt habe, aber bis zu diesem zeitpunkt bin ich überzeugt, dass der hcb diese serie dominieren wird...
Di. 03.04.12 - 09:04:25

@ game
ok, siehst du, so wie du jetzt analysiert hast, wirst du von mir sicher nichts hören. Manchmal ist es eben a bissl anders, gel Smilie
...wobei ich mir bei vielen post von dir schon das ein oder andere grinsen nicht verkneifen kann.
so, lassen wir das jetzt, ich glaube wir haben schon beide verstanden wer wann was wie hinschreibt...
Di. 03.04.12 - 09:37:37

[Zitat]
Original von sl71:
@ game
ok, siehst du, so wie du jetzt analysiert hast, wirst du von mir sicher nichts hören. Manchmal ist es eben a bissl anders, gel Smilie

Smilie Smilie Smilie hä?? das ist komplett der gleiche post wie mein erster, nur abgekürzt...vielleicht lieber 3x lesen das nächste mal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 09:38:40

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@game_misconduct

warst du bei jedem spiel des hc bozen dabei? Oder bei den spielen des Hc Pustertal? Das, was du schilderst, das ist das Papier. und meiner Meinung nach, hat bis jetzt HCP die besseren Spielzüge, bzw den besseren Kampfgeist gezeit als der HCB.

Mal sehen wer die Spiele macht. Möge der Bessere gewinnen
Di. 03.04.12 - 09:44:44

@sassolino

na jez tats nor bold mit enk... Smilie Smilie Smilie ES IST MEINE MEINUNG!!!! wenn jemand nicht der selben meinung ist, dann ist das ok und auch gut so..da brauch man sich nicht herumzuärgern, beleidigen oder kindisch werden Smilie Smilie zeit, dass die spiele beginnen (damit ihr mir am ende der serie recht geben müsst Smilie Smilie )
Di. 03.04.12 - 09:45:15

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Auch wenn Kelly u Helfer laut dir außer form sind, schauts bei uns immer noch rosiger aus als bei bulsan, denn bulsan kann sich in der verteidigung wohl keinen ausfall mehr leisten oder statler?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 09:47:52

@MAX06

ja ihr habt einen längeren kader, genauso wie ihr so gut wie alle auch einen längeren kader bei cortina gesehen habt...wie es ausgegangen ist wisst ihr selbst...und ausfall kann sich keine mannschaft mehr leisten wenn es sich um spieler handelt, die zum titel gewinn nötig sind oder glaubst du der hcp würde einen ausfall von ling so einfach verkraften...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken