|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.04.12 - 00:42:36 Alex_Frei&Wild Registriert seit: März 2011 Posts: 41 |
Ich hoffe sehr stark, dass der HC Pustertal den Titel holt! ..ich wünsche es mir aus ganzem Herzen! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 07:51:00 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
ich denke absolut nicht dass die chancen so stehen wie du sagst, aber jeder hat seine Meinung ok fairness sollte von mir aus auf dem eis und ausserhalb des Eises sein, wir sind ja keien Neanderthaler oder ?? fair heisst sportlich und kann ruhig die nötige Härte mitbringen, das macht Eishockey ja fazinierend dass nur die Pustertaler Eishockey spielen können - meinte ich nicht, dass ich es so sehe, sondern einige Fans der Pusterer - zumindest kommt es so rüber in ihren Treads - ist sicher die Euphorie was die Jagd betrifft - ok tollwütige Füchse müssen getötet werden, aber im Grossen und Ganzen ist von mir aus die Jagd nur die Lust zum Töten des Menschen - aber das ist ein anderes Thema und sollte hier nicht zu Sprache kommen . Was wir aber jetzt alle wollen Wolf oder Fuchs ist die Jagd auf den kleinen schwarzen oft unbändigen Kerl der ins Netz muss |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 08:36:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] kenner wir uns oder hab ich dich etwa beleidigt? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 08:42:57 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
Ist es eigentlich schon amtlich dass Jensen am Donnerstag gesperrt sein wird? | ||||||||
Di. 03.04.12 - 08:49:14 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
ja,siehe vorherigen Seiten... | ||||||||
Di. 03.04.12 - 08:50:02 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@ game
...nein, wir kennen uns nicht! ...beleidigen, sticheln, klein machen, stänkern, nenn es wie du willst, allgemein fühlen sich sicher einige angesprochen ...wie man in den wald ruft so schallt es zurück, habe eben mal direkt gesagt was du oft zwischen den zeilen schreibst Dieser Beitrag wurde am 03.04.12 - 08:50:30 von sl71 editiert! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.04.12 - 08:55:01 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Daaaai, solche Beiträge kannst du dir sparen, und versuch lieber diesen Zorn den du scheinbar in dir hast unter Kontrolle zu bringen. |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sl71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.04.12 - 08:56:35 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@ knapp
get schu, mach dir mal keine sorgen um meine kontrolle.. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 08:56:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@sl71
kann jetzt echt nichts dafür wenn du zwischen den zeilen sachen hineininterpretierst...meiner meinung nach ist strömberg eben schlechter als zaba, helfer und kelly ausser form, der pusterer coach schlechter als insam/mccutcheon und auch der dritte linie vergleich hinkt...sollte am donnerstag der hcp haushoch gewinnen und am ende meister werden, dann schreibe ich hier, das ich mich gewaltig geirrt habe, aber bis zu diesem zeitpunkt bin ich überzeugt, dass der hcb diese serie dominieren wird... |
||||||||
Di. 03.04.12 - 09:04:25 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@ game
ok, siehst du, so wie du jetzt analysiert hast, wirst du von mir sicher nichts hören. Manchmal ist es eben a bissl anders, gel ...wobei ich mir bei vielen post von dir schon das ein oder andere grinsen nicht verkneifen kann. so, lassen wir das jetzt, ich glaube wir haben schon beide verstanden wer wann was wie hinschreibt... |
||||||||
Di. 03.04.12 - 09:37:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hä?? das ist komplett der gleiche post wie mein erster, nur abgekürzt...vielleicht lieber 3x lesen das nächste mal... |
||||||||
Di. 03.04.12 - 09:38:40 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
warst du bei jedem spiel des hc bozen dabei? Oder bei den spielen des Hc Pustertal? Das, was du schilderst, das ist das Papier. und meiner Meinung nach, hat bis jetzt HCP die besseren Spielzüge, bzw den besseren Kampfgeist gezeit als der HCB. Mal sehen wer die Spiele macht. Möge der Bessere gewinnen |
||||||||
Di. 03.04.12 - 09:44:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@sassolino
na jez tats nor bold mit enk... ES IST MEINE MEINUNG!!!! wenn jemand nicht der selben meinung ist, dann ist das ok und auch gut so..da brauch man sich nicht herumzuärgern, beleidigen oder kindisch werden zeit, dass die spiele beginnen (damit ihr mir am ende der serie recht geben müsst ) |
||||||||
Di. 03.04.12 - 09:45:15 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Auch wenn Kelly u Helfer laut dir außer form sind, schauts bei uns immer noch rosiger aus als bei bulsan, denn bulsan kann sich in der verteidigung wohl keinen ausfall mehr leisten oder statler? | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.12 - 09:47:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@MAX06
ja ihr habt einen längeren kader, genauso wie ihr so gut wie alle auch einen längeren kader bei cortina gesehen habt...wie es ausgegangen ist wisst ihr selbst...und ausfall kann sich keine mannschaft mehr leisten wenn es sich um spieler handelt, die zum titel gewinn nötig sind oder glaubst du der hcp würde einen ausfall von ling so einfach verkraften... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol