|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.06.11 - 17:44:35![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ryan
dadurch hat der hcp aber nicht die meisterschaft verloren (wie du geschrieben hast), sondern ein spiel von möglichen 7...das mit zomer war schon etwas ganz anderes, hätte der pusterer goalie in der overtime im entscheidenden spiel 7 den puck gewollt ins eigene tor geschoben, dann möchte ich sehen ob da nicht öffentlich angeprangert wird.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.06.11 - 17:49:49![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@game_misconduct
Naja gewollt. Ich denke nicht das Zomer gewollt ausgerastet ist, trotzdem hat man ihm für den Abstieg verantwortlich gemacht. Ich denke mal selbst wenn der Pusterer Goalie im Spiel sieben eine 5 min Strafe kassiert hätte und Asiago 2 PP-Tore geschossen hätte wäre die Mannschaft nicht hergegangen und hätte den Torhüter dafür verantwortlich gemacht. Aber egal...ein Eisstadion in Bruneck brauchts auf alle Fälle mehr als ein unnützes Stadion für 4.000 Menschen für einen Club der sich öffentlich lächerlich macht. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.06.11 - 17:53:51![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] auch wieder etwas anderes...der fc südtirol hätte sicher auch nicht zomer verantwortlich gemacht wenn er eine rote karte in der 70min bekommen hätte und man dann noch 2 gegentore bekommen hätte... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.06.11 - 17:59:26![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@game_misconduct
Du findest es also in Ordnung wenn man als Mannschaft am Ende einer Saison einem Spieler die Schuld gibt für den Abstieg? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.06.11 - 21:12:42![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
guck mal geht ja um die welt, naja europa! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.06.11 - 23:13:57![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Ryan, wenn man so deine Posts liest, wird man den Eindruck nicht los, dass du einfach GEGEN die Meinung der anderen sein willst/musst. Ob deine Argumente dann stichhaltig sind oder nicht, zählt scheinbar wenig. Und bin glaube ich nicht der 1., der das so denkt.
Ich, der seit 8 Jahren mit Herz und Seele FCS-Fan bin sage, dass das vollkommen richtig ist, Zomer ALLEIN die Schuld zu geben. Wenn er diesen Fehler nicht macht, ist es am Ende egal, wie viele Transfers man heuer verfehlt hat. Und aus denen kann man ja trotzdem lernen, aber eben mit dem Klassenerhalt in der Tache und nicht als Absteiger. Und noch was:das mit Zomer war über 2 Jahre in Spiel mit dem Feuer. War schon vor über 10 Jahren beim FCS + war da auch als "schwieriger (ums diplomatisch zu sagen) Typ bekannt. Dann holt ihn Piazzi, genauso Trentiner wie Zomer, vor 2 Jahren zueück. Der Typ ist immer noch gleich, was Umgang mit Mitspielern, Respekt, Einsatz, usw. angeht - aber eben solang er halbwegs seine Leistung gebracht hat, wollte sich wohl keiner mit dem Typen anlegen - weil das wohl indirekt auch bedeutet hätte, man legt sich zugleich mit Sportdirektor an. Ich sage euch, der Typ war NIE beliebt beim FCS - und jetzt schon gar nicht mehr. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.06.11 - 23:21:56![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.835 Fan von: HC Meran |
@benny_HCB
hätte er eine pappera kassiert, würde keiner mehr was sagen(im hinspiel hat ER einen elfer pariert). Aber so was Unsportliches wird niemanden verziehen. ![]() Dieser Beitrag wurde am 15.06.11 - 23:22:13 von reigue3 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.06.11 - 23:33:31![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@reigue3
Das ist eben der Nachteil, wenn einer jahrelang als testa di c***O bekannt ist und das immer wieder bestätigt. Da werden dann die Dinge, die er gut macht als selbstverständlich bzw. als seine Pflicht angesehen. Das hat sich der gute Herr selbst zuzuschreiben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.06.11 - 23:37:26![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.835 Fan von: HC Meran |
@pippozzn
@cream und pippozzn ich habe das nur von tageszeitungen und internetseiten gelesen. DAS ist nicht meine regelung. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Ryan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 16.06.11 - 07:59:21![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@benny_HCB
Bleiben wir bei der Sache und lassen persönliches weg... Das Zomer schon vor 10 Jahren beim FCS gespielt wusste ich nicht und das er damals schon ein unangenehmer Zeitgenosse war auch nicht. Wenn er so ein schwieriger Typ ist dann hat wohl auch Piazzi seine Mitschuld das er ihn zurückgeholt hat und das ist dann vermutlich auch was der Herr Brugger dem Piazzi ankreidet ? Von mir aus können die anderen Spieler dem Zomer dann ja die Schuld geben, ich bleibe aber bei meiner Meinung das zumindest der Trainer als auch der Herr Baumgartner als Präsident oder der sportliche Leiter nie und nimmer sich so herabfallend über einen ihrer Spieler in den Medien aussprechen sollten. Man kann dem Spieler auch die Schuld geben indem man sich diplomatischer ausdrückt bzw. das intern klärt. Wenn ein Präsident und der sportliche Leiter, der sogar für die Verpflichtung des Spielers verantwortlich ist, so reagiert macht das meiner Meinung nach kein gutes Bild für den Verein... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 16.06.11 - 08:24:44![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
diesbezüglich muss ich ryan sogar einmal recht geben........ ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.06.11 - 09:06:00![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ryan
ja das finde ich in ordnung, denn er hat schuld am abstieg, da kannst du es drehen und wenden wie du willst... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 23.06.11 - 13:50:22![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
FC Südtirol entscheidet sich für Piazzi - Brugger vor Abschied Quelle: www.sportnews.bz Unglaublich... das ist also der Dank für 13 Jahre, wo Rudi ALLES für diesen Verein gegeben und getan hat... zum Schämen und Kotzen gleichzeitig finde ich... ![]() Meine Lust, den FCS weiterhin immer und überall mit Begeisterung zu verfolgen sinkt immer mehr... wie soll man sich mit dieser Mannschaft noch identifizieren??? Dieser Beitrag wurde am 23.06.11 - 13:53:32 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 23.06.11 - 14:14:10![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Mich überrascht diese Entscheidung auch.
Wenn man konsequent sein will, dann muss man sich von Beiden trennen, denn jeder auf seine Art Fehler gemacht! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 23.06.11 - 14:23:18![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
M.M.n. darf man eine solche Identifikationsfigur NIEMALS gehen lassen und schon gar nicht so abservieren. Eine Mannschaft braucht genau solche charismatische Spieler, damit sich die Fans mit ihr identifizieren und Begeisterung entsteht.
Der FCS hat so schon viele Auswärtige, was vielen Südtirolern nicht unbedingt zusagt. Umso mehr müsste man die wenigen Einheimischen, die in der C-1 mithalten können, schätzen und behalten. Ich als großer FCS-Fan weiß, dass es ohne Auswärtige bei Profis nicht geht. Aber die wenigen Identifikationsfiguren MUSS man halten. Brugger hat sich im Gegensatz zum Verein immer professionell verhalten. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Fataler Fehler des FCS-Keepers?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol