Eishockey Forum - Fataler Fehler des FCS-Keepers?

Fataler Fehler des FCS-Keepers? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.06.11 - 23:12:45

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von Madmax25:
Der Gegner hat sich eindeutig absichtlich fallen lassen, also ein normaler Mann der nicht unter Muskelschwächen leidet, wäre dabei nicht zu boden gefallen.

das ist leider traurige Realität beim Fussball,sobald man den Strafraum betritt stürzen gestandene Mannsbilder wie vom Blitz getroffen nieder,winden sich als ob sie sekündlich das Zeitliche Segnen würden..unerklärliche Schwindelanfälle u.s.w nur komisch das Spieler der im Rückstand liegenden Mannschaft wesentlich robuster sind und nach Fouls wesentlich schneller aufstehen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.06.11 - 23:16:13 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 11:57:32

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Heute hab ich ein Video gesehen, das mir zeigt, dass es noch vieeeeeell blöder hergehen kann als bei Zomer. Und so wie es eine Dummheit gibt, die zum Abstieg führt, gibt es eine, die sogar zum Aufstieg führt!!! I muas mi olm no drschiffn wenn i mir die Traminer unschaug... Seht selbst
Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 11:59:18 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 12:01:15

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@Teach

Ich schreibe es jetzt zum dritten Mal in diesem Thread: Dieses Tor ist rechtswidrig und das Spiel wird wiederholt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 12:10:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@reigue3

Druecke Dich bitte klarer aus, versteh wirklich nicht was Du meinst...
warum sollte das Spiel wiederholt werden und was war rechtswidrig lt. Deiner Meinung? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 12:28:13

Sobald der Ball vom Torrahmen aufs Feld zurückspringt, gilt es als verschossen. Passt das jetzt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 12:56:13

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Fan von: HC Pustertal
@reigue3

das glaube ich nicht. in welcher regel steht das?? reguläres tor aus meiner sicht. denn es dürfte sonst auch kein 11gelten der von der latte auf den keeper springt und dann rein Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 12:57:10

Dro- Rekurs angenommen

Quelle
Do. 09.06.11 - 13:04:13

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@reigue3

Bleib cool reigue, ich hab die vorderen posts nicht gelesen, sorry. Hätte ich tun sollen, sorry!
Do. 09.06.11 - 13:14:58

Kein Problem. Smilie
Do. 09.06.11 - 14:44:27

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Zurück zum FCS.

Ich bin kein Fussballregelexperte aber mir ist heute eingefallen:

das was Zomer gemacht hat war ja eigentlich eine "Tätlichkeit" nachdem das Spiel sozusagen "ruhte" und eigentlich kein Foulspiel.

Ist es da nicht normalerweise eine rote Karte aber kein Elfmeter?
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 14:46:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das Spiel ruht erst wenn der Ball aus dem Spiel ist, also wenn er ihn z.B. vorher ins Seitenaus geworfen hätte.

Wenn er den Ball fest hält, dann ruht das Spiel nicht, denn er muss ihn ja innerhalb 4 Sekunden wieder spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 15:04:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Es war sicher aus vielen Gründen schwache Saison vom FCS. Aber dass es in 1. Saison in der C-1 sehr schwer sein würde, wusste jeder. Aber am Ende hätte nur das Resultat und d.h. der Klassenerhalt gezählt. Den hätte man ohne diesen unverzeihlichen Fehler erreicht.

Sicher haben nicht alle Einkäufe gepasst und so, aber man auch wissen, dass der FCS eines der niedrigsten Budgets der Liga hat und es auch deshalb schwer ist. Dafür sind sie aber einer der wenigen finanziell gut da stehenden Vereine.

Dass Zomer keiner mehr hier sehen will, kann ich sehr gut verstehen. War schon immer ein sehr "eigener" Typ + sicher nicht das Beste für das Mannschaftsklima + Zusammenhalt und dann jetzt der entscheidende Fehler, der den Abstieg bedeutet. Glaube, dass bei dem viele Mitspieler (zu) lange still waren, aber solang er halbwegs die Leistung brachte, wollte sich wohl keiner mit ihm anlegen.

Fest steht, der Typ hat sich jetzt, nachdem ihn der FCS vor 2 Jahren noch im letzten Moment aus Versenkung geholt hat + ihm neue Chance gab, endgültig die Karriere ruiniert.
Do. 09.06.11 - 15:11:57

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@Lexl

Ok danke, das heisst das die Aktion als Foul gewertet wird und nicht als Tätlichkeit und deshalb auch der Elfer, blöd gelaufen kann man dann nur sagen.
Do. 09.06.11 - 15:28:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es wurde wohl als Foul (=Elfer) und Tätlichkeit (=rote Karte) gewertet.

Wäre der Ball zum Beispiel zum Zeitpunkt der Tätlichkeit im Mittelfeld gewesen, dann hätte Zomer die rote Karte bekommen und es hätte im Mittelfeld Schiedsrichterball gegeben. (gell IUL!!?Smilie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 19:40:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

es hätte trotzdem Elfmeter gegeben
Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 19:40:29 von Gianpaolo editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken