|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 09.06.11 - 20:06:45![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
ich muß noch was zum Traminer Spiel loswerden:
Elfmeter irregulär!? Ich habe in meinen 20 Jahren Fußballleben, noch nie was von dieser Regel gehört, dass der Elfer als verschossen gilt, sobald der Ball aufs Feld zurückspringt!(nur beim Elfmeterschießen) 1. Es gibt x videos wo ähnliches passiert und überall wurden diese auch gegeben! 2. Es gibt tausende Elfmeter, wo der Ball an die Querlatte geht, vor der Linie aufspringt und dann reingeht! Keiner hat jemals gesagt der wär irregulär... 3. Innenlatte links dann rechts(oder umgekehrt) dann rein?! Auch irregulär???? Meine Güte... kenn mi nimmer aus? ![]() P.S.: es gibt auch sowas wie eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters... bö?! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 09.06.11 - 20:17:01![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
@rz1979
kannst du links zu diesen x videos posten? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 09.06.11 - 20:24:17![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
|||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 09.06.11 - 20:27:54![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
|||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.06.11 - 22:37:16![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Zurück zum FCS:
Interview mit Kapitän Brugger: "Entweder geht Piazzi oder ich!" Wirklich sehr ehrliche Worte vom Kapitän! Ein guter Kapitän macht auch den Mund auf, wenns nicht läuft. Sehr lesenswertes Interview und es hat sich das bestätigt, was ich schon lange vermutet hatte - aber viele haben mir immer alles abgestritten. Wenn die jetzt etwa die Courage haben, den historischen Kapitän und die Identifikationsfigur schlechthin einfach so zu verschicken, nachdem er sich 13 Jahre immer für die den A***h aufgerissen hat... dann ist das wirklich nur mehr zum Schämen! Sollen dankbar sein, einen solchen Spieler wie Brugger zu haben, der so kämpft, sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und so am Verein hängt. Wie gesagt: wenn sie Rudi verschicken, dann gute Nacht, FCS! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.06.11 - 00:07:38![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
...und so nem Sauhaufen bauen die noch ein Stadion??? Gute Nacht! | ||||||||
8
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.06.11 - 09:08:12![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
@rz1979
Ein Verein wie der FC Südtirol als Sauhaufen zu bezeichnen nur weil ein Jahr lang der falsche Mann als Sportdirektor gearbeitet hat finde ich seeeeeehr übertrieben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.06.11 - 09:32:24![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Sollte Brugger den FCS wirklich verlassen, dann wird er wohl bei St.Martin in Passeier in der Landesliga landen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 11.06.11 - 10:06:02![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
ach Gianpaolo, du glaubst doch wirklich nicht, dass Hans Rudi Brugger so ein Interview gibt, nur weil ein Jahr mal etwas nicht in Ordnung ist???!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.06.11 - 10:06:29![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
@Lexl
oder Moos in Passeier? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 11.06.11 - 10:49:56![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Als großer FCS-Fan, muss ich auch noch einiges dazu sagen:
also einen solchen Verein als Sauhaufen zu bezeichnen, grenzt an eine Frechheit. Immerhin hats der FCS als 1. Südtiroler Verein seit ca. 30 Jahren in die 3. Liga gepackt. Und da spielen Kaliber wie Hellas Verona, Salernitana, SPAL, usw. Und man hatte ja den Klassenerhalt in der Tasche... das alles mit einem der niedrigsten Budgets der Liga und mit doch einigen Südtiroler Spielern. Fakt ist, man hat in dieser Saison die Transferpolitik komplett verfehlt hat. Und das muss Sportdirekktor auf seine Kappe nehmen. Für mich sieht ein erfolgreicher FCS so aus: viele Spieler aus unserer Region (natürlich müssen auch die auf der Höhe sein, sonst ist man wieder am Anfang) und dann einige Auswärtige, die wirklich den Unterschied machen - um uns zu verstehen: wie ihn der Gladiator Pietro Cascone immer macht. Ist weitaus der beste Spieler, kämpft immer wie ein Löwe fürs Team und den Verein und passt perfekt in Mannschaft. In dieser Saison hatte man hingegen 15!!! Auswärtige und von denen haben m.M.n. 4 den Unterschied gemacht: Aber von denen kam keiner vor dieser Saison. Cascone, Martin + Marchi kamen in der letzten Saison und wurden von Piazzi geholt. Und dann noch Campo, den Gibellini vor mehr als 2 Jahren zum FCS geholt. Die meisten, die in dieser Saison kamen, haben nicht nur spielerisch nicht pberzeugt, sondern man hatte gar einige "teste di c**** im Team (sorry die Wortwahl!) Dass das dem historischen Kapitän Brugger ordentlich auf die .... geht, kann ich sehr gut verstehen. Der FCS braucht auswärtige Spieler, das ist klar - ansonsten kann man nicht mithalten. Aber die müssen den Unterschied machen, d.h. besser sein als die Einheimischen, die man schon hat. Und sie müssen v.a. auch menschlich in Ordnung sein + ins Team passen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.06.11 - 12:25:57![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
@benny_HCB:
ich gebe dir schon Recht, was du da schreibst. Aber tut mir leid, wenn ich mich mit diesen FC Südtirol total nicht identifizeren kann?! Und leider sieht es das Land Südtirol mehrheitlich genauso... Die Zuschauerzahlen beweisen es. Für mich ist der FC Südtirol nur ein Plastikverein "alla" Hoffenheim, die auf biegen und brechen beweisen wollen, dass wir ein Fußballland sind/wären?!, und leider leiden andere Sportarten Südtirols erheblich darunter... (meine jetzt nicht den HC Pustertal oder Eishockey) Aber das wäre eine Diskussion, die endet nie, wollte dir nur kurz meine Meinung schildern, warum ich diesen Verein als "Sauhaufen" bezeichne... Dieser Beitrag wurde am 11.06.11 - 12:27:42 von rz1979 editiert! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.06.11 - 12:52:34![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
@rz1979
Der FC Südtirol ermöglicht den Jugendlichen eine eigene Fussballkarriere zu starten ohne als 14-jähriger die eigene Familie verlassen zu müssen. Michael Cia, Joachim De Gasperi, Michael Bacher, Manuel Scavone, Thomas Bachlechner haben alle die Chance genützt. Das hat nichts mit Plastikverein zu tun. Was die Zuschauerzahlen anbelangt, welche Sportevents sind denn bei uns gut besucht? |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.06.11 - 13:21:47![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
es gab vorher auch schon Fußballprofis aus Südtirol, die es ohne den FC Südtirol noch viel weiter gebracht haben, als deine aufgezählten... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.06.11 - 13:39:24![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
STOL: Derzeit rumort es in Ihrem Verein auch intern recht ordentlich. Der langjährige Kapitän Hans Rudi Brugger stellte vor kurzem ein Ultimatum: „Entweder geht Piazzi oder ich“. Was sagen Sie dazu?
Baumgartner: Wenn ein Kapitän solche Aussagen macht, dann sagt dies alles aus, auch über ihn selber. STOL: Heißt das, dass Brugger gehen muss? Baumgartner: Ich sage dazu nichts. ...ich sage dazu auch nix mehr! Dieser Beitrag wurde am 11.06.11 - 13:39:38 von rz1979 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Fataler Fehler des FCS-Keepers?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol