Eishockey Forum - Fataler Fehler des FCS-Keepers?

Fataler Fehler des FCS-Keepers? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.08.11 - 14:58:02

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@benny_HCB

tippe mal auf Bertani
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 15:01:32

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@benny_HCB

bin seit Anfang an FC Südtirol Fan.

Zu Zeiten von Brugger, Kiem, Scavone, Bacher, Fischnaller, Fink, Cia war es auch richtig geil.

Von Jahr zu Jahr interessiert es mich aber weniger und mein Interesse ist direkt proportional mit den Südtirolern in der Startelf.

Ist halt meine Meinung und ich denke ein paar Leute werden auch so denken!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 17:20:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@totti

hast recht...aber proportional zu den Mannschaften ist halt das Profigeschaeft so das man nicht mehr auf die Identitaet der Spieler schauen kann...dann ware man auch kein Fc Bayern Fan mehr wenn man die "wirklichen" Bayern dort zaehlen wuerde... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 07.08.11 - 22:28:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Die Bauchgrippe hat mich seit 4 Tagen ordentlich erwischt... Smilie Smilie Smilie

Zuerst: super, dass es mit dem "Ripescaggio" geklappt hat. Auch wenns fast klar war, aber bei den Vögeln in der Lega weiß man ja nie, bis nicht alles offiziell ist.

Hammerharte Gruppe auf jeden Fall, alle Serie B-Absteiger drin, die Star-Truppe von Spezia + gar einige weite Trasfertw... wirdmir nicht viel übrig bleiben, als in dieser Saison wirklich einmal eine Trasferta im Flieger mitzumachen... Smilie will ich eh schon seit Jahren, diesmal ist die gute Gelegenheit. Sonst verpass ich zu viele Spiele.

Zur Mannschaft: wo man jetzt weiß, welche schweren Gegner man hat, muss man unbedingt 3 super Verstärkungen holeb: 1 rechten Außenverteidiger, 1 Spielmacher + 1 Bomber. Sonst wirds verdammt eng.

Und was Goalie Iacobucci bis jetzt so zeigt, kann ich nur sagen: GEWALTIG! Smilie Wenn der so weitermacht, hat man noch viel, viel Freude an ihm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken