|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.08.11 - 14:58:02![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@benny_HCB
tippe mal auf Bertani |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 15:01:32![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@benny_HCB
bin seit Anfang an FC Südtirol Fan. Zu Zeiten von Brugger, Kiem, Scavone, Bacher, Fischnaller, Fink, Cia war es auch richtig geil. Von Jahr zu Jahr interessiert es mich aber weniger und mein Interesse ist direkt proportional mit den Südtirolern in der Startelf. Ist halt meine Meinung und ich denke ein paar Leute werden auch so denken! |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 17:20:20![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@totti
hast recht...aber proportional zu den Mannschaften ist halt das Profigeschaeft so das man nicht mehr auf die Identitaet der Spieler schauen kann...dann ware man auch kein Fc Bayern Fan mehr wenn man die "wirklichen" Bayern dort zaehlen wuerde... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.08.11 - 22:28:20![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Die Bauchgrippe hat mich seit 4 Tagen ordentlich erwischt... ![]() ![]() ![]() Zuerst: super, dass es mit dem "Ripescaggio" geklappt hat. Auch wenns fast klar war, aber bei den Vögeln in der Lega weiß man ja nie, bis nicht alles offiziell ist. Hammerharte Gruppe auf jeden Fall, alle Serie B-Absteiger drin, die Star-Truppe von Spezia + gar einige weite Trasfertw... wirdmir nicht viel übrig bleiben, als in dieser Saison wirklich einmal eine Trasferta im Flieger mitzumachen... ![]() Zur Mannschaft: wo man jetzt weiß, welche schweren Gegner man hat, muss man unbedingt 3 super Verstärkungen holeb: 1 rechten Außenverteidiger, 1 Spielmacher + 1 Bomber. Sonst wirds verdammt eng. Und was Goalie Iacobucci bis jetzt so zeigt, kann ich nur sagen: GEWALTIG! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Fataler Fehler des FCS-Keepers?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol