Eishockey Forum - Fataler Fehler des FCS-Keepers?

Fataler Fehler des FCS-Keepers? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.06.11 - 14:26:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

bach und brugger zu st.georgen und keine sau interessiert sich mehr für den fcs!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.11 - 19:09:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

In der A.A. stand gestern eine interessante Meinung zum Thema. Der FC Südtirol ist kein Verein wo eine einzige Person den ganzen Spass finanziert und überall das Sagen hat. Bei einer Trennung von Piazzi hätten Walter Baumgartner und Dietmar Pfeifer indirekt eingesehen einen Fehler gemacht zu haben als sie ihn als Sportdirektor verpflichteten. Dadurch wären auch die Position der beiden nicht unumstritten geworden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.07.11 - 22:01:27

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

hot iatz zwor nicht mit hockey und in zomer zu tian..mi wunderts nichtt dass dr brugger gong isch,weil in a monnschoft wo dor co-trainer oder wer a olm des wor,fu de wiening südtiroler wos sein net amol in vornume woas,sog schun ols..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.07.11 - 07:20:15

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

viel wirbel um nix,jezt dürfen sie ja trotzdem wieder in der 3. Liga gurken,eigentlich ist es bei uns je egal wie spielsch,frage mich schon was diese ganzen Play out Spiele sollen!! Smilie
aber das versteht eh niemand mehr,das ganze Jahr werden Punkteabzüge verhängt und ja die Abschlusstabelle ist bis August ohne Gewähr..schon a wilde Murks Liga Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 31.07.11 - 07:43:59

@bartilein

Verstehe den Sinn deines Postings nicht. Der Grund warum der FC Südtirol trotz dem Abstieg wahrscheinlich wieder in der 1. Division mitspielt, ist dass andere Vereine zwar sportlich berechtigt wären aber nun kurz vor dem Konkurs stehen und nicht mehr die finanziellen Voraussetzungen für eine erneute Liga-Teilnahme garantieren können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 31.07.11 - 08:43:14

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@gp

net olle lei weilses niamer drzohln..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.08.11 - 17:34:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

es gibt aber auch einige Vereine die nicht nur kurz vor dem Konkurs stehen sondern auch noch vor den Sportrichter muessen wegen Wettskandalen usw....davon betroffen sind Alessandria, Spezia, Cremonese, Ravenna, Salernitana, Verona

moechte sehen wie die C1 wirklich aussieht wenn sie anfaengt..

das der Fc Suedtirol dabei ist steht ausser Frage, nicht nur finanziell sondern auch sportlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.11 - 13:49:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@cream

Wenns schon beim Hockey zurzeit keine Cartelloni gibt, dann sag ich jetzt was: die vom FCS glaub und hoff ich bauen für heute oder die nächsten Tage einen nicht ganz kleinen Cartellone auf. So ist mir zumindest zu Ohren gekommen. Noch steht "MISTER X" drauf. Hoffentlich hats mit Verpflichtung geklappt, dann wird die Schrift "MISTER X" bald durch Vor-und Nachname des Spielers ersetzt... Smilie Smilie

Allgemein noch was zur Mannschaft:
Ja, Mannschaft gefällt mir nicht schlecht. Jung, aber sie hat durchaus Potenzial. Angefangen beim jungen Keeper Iacobucci, über die für mich bärenstarke Verteidigung mit Cascone, Franchini + Martin. Zu sehen ist von mir aus die rechte Abwehrseite und die Position des Mittelstürmers - bzw. ob man endlich einmal einen hat, der mind. 12-13 Saisontore macht.
Dieser Beitrag wurde am 03.08.11 - 13:58:30 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.11 - 14:00:33

P.S. der Cartellone wird vor dem Vereinssitz vom Murano aufgestellt heißt es... Smilie Smilie Smilie
Mi. 03.08.11 - 18:43:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Zu sehen ist von mir aus die rechte Abwehrseite und die Position des Mittelstürmers - bzw. ob man endlich einmal einen hat, der mind. 12-13 Saisontore macht.

Wieso gibt`s beim Hockey keine cartelloni? Smilie ich finde doch da sind genug ausgestellt worden in den letzten Tagen...so verwoehnt waren wir ja sowieso nie.... Smilie

auch ich hoffe das der FCS endlich einen Stuermer holt der in dieser Kategorie die Differenz macht..letztes hatten sie einen an der Angel und waren nicht ueberzeugt....dieser hat dann in der Serie "B" wirklich die Differenz gemacht...oft sollte man sich einfach trauen...und Leuten vertrauen die etwas davon verstehen... Smilie
Mi. 03.08.11 - 19:41:32

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
ripescaggio compiuto.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.11 - 22:24:12

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von benny_HCB:
@cream

Allgemein noch was zur Mannschaft:
Ja, Mannschaft gefällt mir nicht schlecht. Jung, aber sie hat durchaus Potenzial. Angefangen beim jungen Keeper Iacobucci, über die für mich bärenstarke Verteidigung mit Cascone, Franchini + Martin.

und wos hot des olls mit Südtirol zu tian? ob de Monnschoft in Bozn spielt oder in Catania isch jo komplett wurscht.

so viel zum Thema "gefällt mir nicht schlecht".
entweder spielen 50% südtiroler sischt mogsch des vergessn
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 10:22:02

[Zitat]
Original von cream:
letztes hatten sie einen an der Angel und waren nicht ueberzeugt....dieser hat dann in der Serie "B" wirklich die Differenz gemacht...oft sollte man sich einfach trauen...und Leuten vertrauen die etwas davon verstehen... Smilie

Wen meinst du mit diesem Stürmer? Ferrari, der dann im Jänner zu Hellas gegangen ist, oder?
Do. 04.08.11 - 10:24:05

@totti

Froh sein, dass Südtirol einen Proficlub in der 3. Liga hat, der gegen große Traditionsclubs spielt. Bisschen mehr sportliche Weitsicht würde hier nicht schaden finde ich. Nur meine persönliche Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 13:50:06

@benny_HCB

Trapani, Siracusa, Barletta, Andria, Lanciano, Triestina, Portogruaro, Piacenza, FC Südtirol, Bassano, Pergocrema, Cremonese, Spezia, Feralpi, Pisa, Carrarese, Latina, Frosinone.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken