|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:52:11 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
schade, schade, schade!! seid dem ich eishockey denken kann bin ich evb/hcp fan. und dann das!!! finale, legendäres spiel und rekurs. ein auf und ab der hockeyemotionen.
wahrscheinlich hätten auch wir rekurs eingereicht, aber was solls..... ES HILFT JETZT NUR EINES: GEWINNEN UND ZUHAUSE MEISTER WERDEN !!!!! dass asiago zu schlagen ist haben wir gesehen!!! auf gehts wölfe, kämpfen und siegen!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:53:26 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
McMesn....warte einfach bis 00.01 Uhr und dann sieht man ja ob es ein Scherz war! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:53:45 pacca97 Registriert seit: April 2011 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
sorry .... |
||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:54:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@mannik
Habe was ganz interessantes gefunden: HCB Statistik Playoffs folgende Spieler gehören der CAT. A an Zisser CAT. A Walcher CAT. A Insam CAT. A Egger CAT. A Bernard CAT. A Dorigatti CAT. A Ceresa CAT. A Souza CAT. A Scandella CAT. A Hell CAT. A Also 1 Goalie (Hell) und nur 9 Feldspieler (Zisser, Walcher, Insam, Egger, Bernard, Dorigatti, Ceresa, Souza, Scandella) |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:55:38 alexander Registriert seit: April 2011 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
@pacca97
die sind sich in die Haare geraten weil sie genau wussten worum es geht, der eine hätte eine match Strafe reskiert obwohl sie es eh mit 5 - 0 gewinnen würden! Abgekartet, wie auch alles andere auch in diesem stinkenden Stiefelstaat!! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:55:55 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Aaaaaalso, mal ein paar sehr interessante Daten:
Der HC Pustertal geht offensichtlich schon länger von dem Prinzip aus, dass es reicht die Plätze für die 11+1 ital. Spieler zu reservieren, schauen wir z.B. auf den Spielbericht von Finalspiel 1: www.pointstreak.com/prostats/iihfgamesheet.html?gameid=1557600 Italienische Spieler beim HCP: Oberrauch, Tauber, Hofer, Frei, Bona, Willeit, Erlacher, Helfer, Mair + Hopfgartner. Das sind 9+1, Regelung also verletzt. Genau dasselbe Bild bei allen anderen Finalspielen. Aber, dann schauen wir mal auf einen Spielbericht z.B. aus dem Halbfinale zwischen Bozen und Asiago: www.pointstreak.com/prostats/iihfgamesheet.html?gameid=1553170 Bozen hat: Zisser, Walcher, Insam, Egger, Bernard, Dorigatti, Ceresa, Souza, Scandella, Ruggeri + Hell. Das sind dann 10+1, Regelung verletzt. Und siehe da, Asiago hat: Tessari, Stevan, Miglioranzi, De Marchi, Plastino, Benetti, Rossi, Busa, Gorza, Strazzabosco + Bellissimo, Pavone, das wären dann 10+2. Auch sie haben die Regelung verletzt! So, und jetzt erklärt mir das mal bitte einer. Die Regelung, dass man 11 Spieler von Cat. A auf dem Spielbericht haben muss, wird andauernd gebrochen von allen möglichen Mannschaften, und keiner hat sich jemals beschwert. Was ist das alles für ein Witz? Entweder man hält sich strikt an Regeln, und zwar alle. Und wenn es scheinbar zum Usus geworden ist, diese Regeln zu verletzen, dann können wir sie ja gleich abschaffen, sonst legt halt irgendwer irgendwann Rekurs ein wenn es ihm gerade in den Kram passt!!! Bitte weist mich darauf hin wenn ich etwas übersehen habe oder falsch einschätze, mir wärs nur Recht weil sonst versteh ich überhaupt nichts mehr. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:56:30 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Da war ich zwei Minuten zu langsam! |
||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:56:47 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ich schlage Gianpaolo als Rekursanwalt für den HCP vor, hätte nie gedacht, dass es einmal soweit kommt und er wahrscheinlich auch nicht | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:57:42 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. |
||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:02:18 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Ok, angenommen das "reservieren" reicht, so hätte man eine der 2 Torhüterpositionen (denn mehr als die +2 sind nicht vorgesehen) reservieren müssen. Wieder Käse! Bozen hätte alles korekt gemacht, pustertal bisher auch! Man hat keine "reservierte" Position an einen Ausländer vergeben! Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 23:05:10 von òNé editiert! |
||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:04:05 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ja wird so sein, schluchz |
||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:05:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@mannik
Ganz einfach: die Regel besagt „minimo 11 giocatori ed 1 portiere di CAT. A.". Bruneck hatte 13 Feldspieler aber keinen Goalie, Bozen hatte während der Playoffs maximal 9 Feldspieler und einen Goalie. Zweimal genau der gleiche Regelverstoss, egal ob ein Goalie oder zwei oder mehr Feldspieler zu wenig auf dem Spielbogen waren. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:06:25 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Ok, jetzt habe ich verstanden.
Ich glaube hier geht man aber von einer falschen Tatsache aus. Es scheint zu stimmen, dass in besagten Fällen die Regel auch gebrochen wurde. Allerdings hat es da keinen Rekurs gegebn und die Ergebnisse wurde offensichtlich homologiert. Das gilt allerdings nicht als Präzedenzfall im Sinne von "haben andere auch gemacht dann ist es kein Vergehen". Das war übrigens die Entschuldigung der korrupten Politiker bei Tangentopoli in den frühen 90ern. Wie man weiß wurden sie eben doch verurteilt. Als Präzedenzfälle gelten nur Urteile keine "Gepflogenheiten" (solche können zwar auch zur Rechtsquelle werden, allerdings auch nur wenn sie schon beinahe normal sind, was ja nicht der Fall ist). Ein Urteil ist also Rechtsquelle, nicht ein Vergehen. Das würde ja das gesamte Rechtssystem über den Haufen werfen. |
||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:07:04 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.046 Fan von: AHC Vinschgau |
mir REICHTS!!!!!
ich geh mit gerry zum Volleyball! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:09:05 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Wenn hopfgartner wirklich auf der liste war, wie auf der hcp hp angegeben ist, muss man ja in ordnung sein! Nur wieso scheint hopfgartner auf der offiziellen liste nicht auf? Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 23:11:13 von vanek editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol