Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale

Rekurs von Asiago im Playoff Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 22:13:52

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
ich kann nicht verstehn dass so etwas KEINEM aufgefallen ist bei uns?!?!?!? bei diesen ganzen Meschen muss es doch jemand geben die so etwas wissen müßten.... Smilie

Welcher Fkk Urlauber weiß schon über ALLES bescheid Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:14:38

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat] Original von hx:
der disput mit nikkilä konnte von bellissimo "inszeniert" worden sein, um eine stichhaltigen beweis zu haben.
wenn man bedenkt, dass bellissimo in den letzten jahren nie für solche aktionen aufgefallen ist, dann kommt ein nächster "mosaikstein" dazu....

wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist das ein sehr wahrscheinlicher Gedanke Smilie Smilie Smilie

ich habe mir im Stadion gedacht, was ist denn mit dem Bellissimo los, so kenn ich ihn ja gar nicht.

alles krass heute, mamma mia Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 22:19:49 von Leon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:14:56

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Lexl

link????bitte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:15:13

alexander ist im Moment nicht auf sonice.italexander
SIM an alexander schickenE-Mail an alexander schicken

Ich verfolge dieses Forum seit einigen Jahren, habe mich aber nie angemeldet, heute musste ich es einfach tun!
Ich muss einfach meinen Ärger los werden und mal dem HC Pustertal fragen ob es denn nicht noch blöder gehen würde, wie dumm muß man sein um so etwas zustande zu bringen. Auch bei den Steuerschulden dachte man wahrscheinlich dass es eh keiner mehr sieht und hier, man kennt die Regeln, davon gehe ich einfach aus und sonst hat man in dieser Liga einfach nichts zu suchen!
Vor wen ich den Hut Ziehe, ist diese Mannschaft, die trotz allem kämpft, bei jedem Spiel ein Spieler weniger, aber Sie geben alles!
Ich als Spieler würde mich morgen weigern nach Asiago zu fahren, aber nicht wegen dem Gegner, sondern wegen dieser Blödheit, die sicherlich weit über die Grenzen hinaus belächelt wird!
Seit mir nicht böse, aber es ist so, einfach nur Inkompetenz und Sau bled"
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 22:18:53 von harry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:17:36

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

@Viking

Voi siete grandi povereti e nessun altro bravo asiago campioni del c...o
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:19:23

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich denke das Thema ist in einem eigenen Thread besser aufgehoben. Bitte alle zukünftigen Posts also bitte richtig einordnen. Danke.

PS: Werde nach und nach die anderen Posts verschieben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:20:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Rekurs
Fr. 01.04.11 - 22:21:05

fly007 ist im Moment nicht auf sonice.itfly007
SIM an fly007 schickenE-Mail an fly007 schicken

Da muss ich dir recht geben! Ich verstehe wirklich diese Ignoranz nicht ich glaube die gesamten Verantwortlichen haben einen großen Fehler gemacht und ich glaube sie sollten sich dafür auch einmal öffentlich entschuldigen. Fans reissen sich den sogenannten A... auf, um die Wölfe bei den Spielen zu begleiten, fahren nach Asiago und dann wird ein tolles Spiel so verloren. Ich glaube die Verantwortlichen haben auch Verantwortung gegenüber den Fans zu tragen über ihr Verhalten. Was die Spieler betrifft, so hoffe ich dass diese sich noch einmal aufraffen können und noch einmal bis zum Umfallen kämpfen. Für die Mannschaft sage ich nur alles alles Gute für morgen und für die den Vorstand das nächste Mal bitte die Hausaufgaben machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 22:21:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@george best

Glaube nicht george, wieso sollte Bellissimo vor Spiel 6 eine Matchstrafe in Kauf nehmen wenn die Nummer zwei von Asiago nicht liga-tauglich ist?
Fr. 01.04.11 - 22:22:33

maxl ist im Moment auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Gibs a Chance fi den Gegenrekurs?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:23:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

hockeyonline.wordpress.com/2011/04/01/il-val-pusteria-risponde/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:25:10

Viking ist im Moment nicht auf sonice.itViking
SIM an Viking schickenE-Mail an Viking schicken

Fan von: Asiago Hockey
@Pronger

eccone un altro
non ho capito niente di quello che hai scritto (frase senza senso), ma mi sembri un po` arrabbiato...

ripeto che l`errore lo ha fatto il Valpusteria, dovreste prendervela anche con i vostri dirigenti invece di assalire sempre gli asiaghesi
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:25:12

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

....weiß nicht, mir wird die Sache immer suspekter..... Smilie
Fr. 01.04.11 - 22:26:29

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
2. Verwarnung für User Taylor
[Zitat] Original von Taylor:
und zum guten schluss fuck asiago, es scheiss walschen käsefresser...

Verstoß gegen Regel 3.2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:27:04

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@george best

naja, das wird mir jetzt zu bauernschlau, um nicht zu sagen total lächerlich.
schon gut, dass jeder alles versuchen möchte, aber das ist wohl der gipfel der lächerlichkeit, oder?

wenn ich nun rechtsanwalt von asiago wäre, meine erste frage wäre, ob der schiedsrichter bezeugen kann, ob der "dritte" tormann den überhaupt im stadion war.
oder hätte man das spiel unterbrechen sollen, um ihn einzufliegen?

denke, dass man sich fehler eingestehen sollte, ohne dann nach gassen zu suchen, wo es keine gassen gibt....

sry, aber so sieg hol i`s
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken