|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:13:52 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Welcher Fkk Urlauber weiß schon über ALLES bescheid |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:14:38 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Original von hx:
der disput mit nikkilä konnte von bellissimo "inszeniert" worden sein, um eine stichhaltigen beweis zu haben. wenn man bedenkt, dass bellissimo in den letzten jahren nie für solche aktionen aufgefallen ist, dann kommt ein nächster "mosaikstein" dazu.... wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist das ein sehr wahrscheinlicher Gedanke ich habe mir im Stadion gedacht, was ist denn mit dem Bellissimo los, so kenn ich ihn ja gar nicht. alles krass heute, mamma mia Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 22:19:49 von Leon editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:14:56 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
link????bitte |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:15:13 alexander Registriert seit: April 2011 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
Ich verfolge dieses Forum seit einigen Jahren, habe mich aber nie angemeldet, heute musste ich es einfach tun!
Ich muss einfach meinen Ärger los werden und mal dem HC Pustertal fragen ob es denn nicht noch blöder gehen würde, wie dumm muß man sein um so etwas zustande zu bringen. Auch bei den Steuerschulden dachte man wahrscheinlich dass es eh keiner mehr sieht und hier, man kennt die Regeln, davon gehe ich einfach aus und sonst hat man in dieser Liga einfach nichts zu suchen! Vor wen ich den Hut Ziehe, ist diese Mannschaft, die trotz allem kämpft, bei jedem Spiel ein Spieler weniger, aber Sie geben alles! Ich als Spieler würde mich morgen weigern nach Asiago zu fahren, aber nicht wegen dem Gegner, sondern wegen dieser Blödheit, die sicherlich weit über die Grenzen hinaus belächelt wird! Seit mir nicht böse, aber es ist so, einfach nur Inkompetenz und Sau bled" Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 22:18:53 von harry editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:17:36 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
@Viking
Voi siete grandi povereti e nessun altro bravo asiago campioni del c...o |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:19:23 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich denke das Thema ist in einem eigenen Thread besser aufgehoben. Bitte alle zukünftigen Posts also bitte richtig einordnen. Danke.
PS: Werde nach und nach die anderen Posts verschieben |
||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:20:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Rekurs | ||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:21:05 fly007 Registriert seit: November 2010 Posts: 17 Fan von: HC Pustertal |
Da muss ich dir recht geben! Ich verstehe wirklich diese Ignoranz nicht ich glaube die gesamten Verantwortlichen haben einen großen Fehler gemacht und ich glaube sie sollten sich dafür auch einmal öffentlich entschuldigen. Fans reissen sich den sogenannten A... auf, um die Wölfe bei den Spielen zu begleiten, fahren nach Asiago und dann wird ein tolles Spiel so verloren. Ich glaube die Verantwortlichen haben auch Verantwortung gegenüber den Fans zu tragen über ihr Verhalten. Was die Spieler betrifft, so hoffe ich dass diese sich noch einmal aufraffen können und noch einmal bis zum Umfallen kämpfen. Für die Mannschaft sage ich nur alles alles Gute für morgen und für die den Vorstand das nächste Mal bitte die Hausaufgaben machen. | ||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:21:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@george best
Glaube nicht george, wieso sollte Bellissimo vor Spiel 6 eine Matchstrafe in Kauf nehmen wenn die Nummer zwei von Asiago nicht liga-tauglich ist? |
||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:22:33 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Gibs a Chance fi den Gegenrekurs? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:23:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
hockeyonline.wordpress.com/2011/04/01/il-val-pusteria-risponde/ | ||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:25:10 Viking Registriert seit: März 2011 Posts: 84 Fan von: Asiago Hockey |
@Pronger
eccone un altro non ho capito niente di quello che hai scritto (frase senza senso), ma mi sembri un po` arrabbiato... ripeto che l`errore lo ha fatto il Valpusteria, dovreste prendervela anche con i vostri dirigenti invece di assalire sempre gli asiaghesi |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:25:12 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
....weiß nicht, mir wird die Sache immer suspekter..... | ||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:26:29 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
User verwarnt
2. Verwarnung für User Taylor [Zitat] Original von Taylor: Verstoß gegen Regel 3.2 |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:27:04 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@george best
naja, das wird mir jetzt zu bauernschlau, um nicht zu sagen total lächerlich. schon gut, dass jeder alles versuchen möchte, aber das ist wohl der gipfel der lächerlichkeit, oder? wenn ich nun rechtsanwalt von asiago wäre, meine erste frage wäre, ob der schiedsrichter bezeugen kann, ob der "dritte" tormann den überhaupt im stadion war. oder hätte man das spiel unterbrechen sollen, um ihn einzufliegen? denke, dass man sich fehler eingestehen sollte, ohne dann nach gassen zu suchen, wo es keine gassen gibt.... sry, aber so sieg hol i`s |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol