Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale

Rekurs von Asiago im Playoff Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.04.11 - 21:08:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@pippozzn

Laut Reglement müssen "20 giocatori di movimento + 2 portieri" auf dem Spielbogen stehen, also Asiago hatte 2 Goalies + 18 Feldspieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 21:09:51

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Laut giudice sportivo mit dem ich gesprochen habe ist leider das Urteil so dass Asiago 0 zu 5 das Spiel gewinnt. Und da wird sich auch nichts aendern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 21:11:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Herrlich!

Ein guter Jurist würde dieses Regelwerk in Nullkommanichts aus der Verankerung hebeln!!

Was bitte heisst DOVRÁ RISERVARE oder in diesem Zusammenhang SENZA OBBLIGO DI SCHIERAMENTO?!?

Da bleibt ja so viel Interpretationsspielraum, dass man von der Pippi Langstrumpf auf den Michel aus Lönneberga kommt!

Eieiei.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 21:11:18

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@Angeloin asiago sagt man dass schon am spielbeginn die spieler das spiel nicht ernst genommen haben da sie schon wusten dass sie das spiel am grünen tisch gewinnen aber morgen muss der hcp zeigen was er kann und am dienstag den titel hohlen AUF GEHTS WÖLFE IHR WERDET ES DOCH SCHAFFEN
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 21:11:27

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

ich entschuldige mich nochmals...allerdings hat auch ein john65 mit solchen parolen nicht gegeizt..deswegen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 21:11:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com/de/news/801-rekurs-hc-asiago-stattgegeben-spiel-05-gewertet-hc-pustertal-legt-berufung-ein.html

habe die meldung jetzt ergänzt, um es verständlicher zu machen. jetzt erst recht kanns heissen. für die berufung sehen wir eine chance, mal schauen was ausgesprochene experten wie GP oder mannik die sache sehen.

wir müssen uns leider nun einstellen 3:2 zurück zu liegen in der serie. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von milla wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 21:12:06

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

@Viking

si sei tu che provoci !!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 21:12:16

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

für mich als aussenstehenden:
kann mir jemand erklären welchen Sinn es gemacht hat Nikila jetzt im 5. spiel auf die bank zu setzen wo er doch davor auch nie aufschien.
kann des wirklich nicht verstehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 21:12:41

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

@Gianpaolo

Der Hund liegt wohl im Wort "riservare" begraben. Ich verstehe darunter "bereithalten", nicht "besetzen".

Edith: Patza anscheinend auch Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 21:14:54 von abaumg editiert!
Fr. 01.04.11 - 21:13:05

User ist invisiblepacca97
pacca97 hat SIM deaktiviertE-Mail an pacca97 schicken

@Viking

ho appena detto che ti do ragine che il pusteria a violato il regolamneto pero in quel regolamento per favore correggimi pure se sbaglio non c´é scritto che il pusteria per forza debba perdere la partita a tavolino come detto penso che una multa sarebbe stata sufficente...
non pensi che sarebbe stato piu´bello giocarsela sul campo ???
ti darei pienamente ragione se Tommi N avesse giocato ...allora avrei accettato il 0:5 ma scusa cosi non posso condividere questa decisione
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 21:13:07

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@Taylor

wia in kindogortn, do ondre hot obo a sond gschmissn..... dai dai fiahrt enk au kindo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Viking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 21:14:09

Viking ist im Moment nicht auf sonice.itViking
SIM an Viking schickenE-Mail an Viking schicken

Fan von: Asiago Hockey
@milla

ok

allora ora lo faccio veramente

si scrive ``povochi`` in italiano, non ``provoci``

imparatelo, così magari potete imparare anche il regolamento!!!!!!!! magari vi può servire!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 21:15:10

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@Gianpaolo

nein, plätze müssen für 20 feldspieler und 2 tormänner RESERVIERT sein. beide mannschaften hatten aber nur 18 feldspieler und 2 tormänner. die zwei restlichen freien plätze wären meines erachtens also für 2 weitere feldspieler reserviert geblieben. deshalb die berufung des hcp wertlos Smilie da die beiden tormannpositionen schon mit ausländern besetzt wurden..

ich studiere nicht jus, also ich hoffe ich irre mich!

forza brunico
Fr. 01.04.11 - 21:15:16

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@Forsberg on ICE

Das würde mich auch interessieren!!!!
Posting von milla wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 21:15:28

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

si scrive senza R dopo la P ??? Smilie Smilie allora si scrive povochi ?
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 21:16:11 von milla editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken