Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale

Rekurs von Asiago im Playoff Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.04.11 - 20:41:44

Drosselbart ist im Moment nicht auf sonice.itDrosselbart
SIM an Drosselbart schickenE-Mail an Drosselbart (cplankl@live.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
In der Asiago-Homepage steht jetzt auch das Ergebnis von 5:0. Trotzdem und jetzt erst recht HCP!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:42:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Herrlich......selten war der Patza so lange abwesend in diesem Forum...und das noch genau jetzt wo ca. 250 Leute mitlesen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:42:02

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

@Lexl:

nein, sowas darf einfach nicht passieren!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:42:37

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

hockeyonline.wordpress.com/2011/04/01/il-match-point-sara-dellasiago/
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 20:44:23 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:42:41

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
@Leon

Hier geht es um Meisterschaft u deshalb hätte meiner Meinung Pustertal gleich agiert wie Asiago......alle andere Behauptungen waeren in meine Augen scheinheilig.

Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, ich will den HCP jetzt bestimmt nicht als heilig hinstellen und was wäre wenn kann man nie sagen. Meiner Meinung nach wäre aber genau das Argument, dass es um die Meisterschaft geht, für einen Verein mit einem gewissen sportlichen Stolz ein Grund von einem Rekurs abzusehen! Denn Asiago hat in diesem Fall keinerlei Benachteiligung durch den Fehler erlitten und in meinen Augen ist der sportliche Wert eines eventuellen Meistertitels durch diese Resultatsverdrehung am grünen Tisch und durch das gebrochene gentlemens agreement (auch wenn dieses von Seiten des HCP eine unverzeihliche Dummheit war) gleich Null.
Mir tut es fast Leid, dass das Ganze nicht in Spiel 7 passiert ist, denn dann wäre die Farce noch viel offensichtlicher und Asiago könnte sich als Italienmeister der Winkeladvokaten feiern lassen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:43:22

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

iatz wos ba asiago a steht...nimm i mein Hut Smilie Smilie
Fr. 01.04.11 - 20:43:24

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

@Taylor

behalte solche aussagen für dich!!! schäme dich!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:43:32

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Asiago meldet sich.... Sch..e
Fr. 01.04.11 - 20:44:18

Buffalo Phil ist im Moment nicht auf sonice.itBuffalo Phil
SIM an Buffalo Phil schickenE-Mail an Buffalo Phil schicken

Braaaavo Asiago, da kann man nur gratulieren! So sehen Sieger aus schalalalallaa...
Fr. 01.04.11 - 20:44:25

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
dass hab ich grad geschrieben, DASS wir uns immer alles gefallen lassen müssen! Nur die anderen, die dürfen immer!
Fr. 01.04.11 - 20:44:46

Viking ist im Moment nicht auf sonice.itViking
SIM an Viking schickenE-Mail an Viking schicken

Fan von: Asiago Hockey
@John65

BRUCIA EH??? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:45:43

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Ich bin enteuscht das ein A1 Verein einen sochen Fehler macht wenn die Regeln doch so eindeutig sind.

In den letzten Jahren hatten wir stets einen überzähligen Transfer-Spieler auf der Tribüne! Heuer haben wir leider keinen überzähligen Transfer-Spieler den es dringenst brauchen würde, sondern einen zweiten ausländischen Goalie den man nicht einmal auf die Bank setzen kann da man sonnst das Spiel verliert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:46:54

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
tut mir aufrichitg leid, schade so ein tolles Spiel, und jetzt dass, ich hätte wetten können dass man höchstens das Spiel wiederholen lässt, aber nun ist es ja fix. Es nützt auch nichts jetzt den Schuldigen zu suchen und ihn an den Pranger zu stellen, was geschehen ist geschehen und man kann es leider nicht mehr ändern, deshalb

wenn nicht jetzt wann dann !!!! kopf hoch wölfe geht hinauf auf den Alto Piano und siegt und dann siegt auch wieder daheim, dann hat ihnen
dieser "grüne Sieg" auch nichts gebracht

ihr seid heuer die Besten und verdient Euch Meister zu werden, und ihr werdet auch dies schaffen, Wölfe sind stark und können kämpfen

ich glaube noch an Euch - ihr schafft es
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 20:49:10 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:48:17

User ist invisiblepacca97
pacca97 hat SIM deaktiviertE-Mail an pacca97 schicken

@Viking

caro amico asiagese visto che siete cosi sportivi che a Brunico l´anno scorso il signor Strazza a pensato bene di far e una bella carica anche alla nostra ragazza di 12 anni vestita da lupetto il nostro presidente ha convinto la famiglia a non sporgere denuncia contro quel bravo ragazzo...
mi pare che nessuno possa dire che il pusteria sia una squadra antisportiva percio´almeno abbi la cortesia di non dire certe cose....mi pare che il campo comunque abbia dimostrato chi e la squadra piu forte se riuscite solo a vincere a tavolino siete veramente una squadra molto portiva ...complimenti per la vincita dello scudetto ...godetevelo che noi ci godiamo la vittoria sul campo di ieri ...
spero che domani il pusteria venga ad asiago fare una gita e non a giocare una partita di hockey mi piacerebbe vedere un bel 60 : 0 !!!!!!!!!!!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:48:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Dai Viking....considera che qui al momento le emozioni sono a livelli elevatissimi....quindi ti chiedo di non provocare....grazie!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken