Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale

Rekurs von Asiago im Playoff Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.04.11 - 20:09:44

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

MairStefano Fantastico Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:10:49

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT

...please try again later...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:11:38

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@Taylor

Ja das Strafausmaß für dieses Vergehen ist mit einem 0-5 im Regelwerk verankert, unglaublich aber war der Sportrichter konnte eigentlich gar nicht anders.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:13:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach kann man Asiago jetzt keinen allzu großen Vorwurf machen, außer dass sie in jeder Hinsicht unsportlich sind ... aber das wissen wir ja schon zur Genüge.
Vielmehr rege ich mich über das Regelwerk bzw. die Regelauslegung auf. Wie kann es sein, dass ein 7:2-Sieg in eine 0:5-Niederlage umgewandelt wird, wenn ein Spieler oder auch Torhüter keine einzige Sekunde ins Spielgeschehen eingreift. Das ist doch unangemessen. Angemessen wäre meiner Meinung nach eine Geldstrafe und/oder eine Sperre für den verantwortlichen Funktionär, der den Spielbogen unterschreibt. Maximal könnte man noch von einer Neuaustragung der Partie sprechen.

The Marmot
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:13:47

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

@Taylor

Ich schäme mich dafür, dass solche "ewig-gestrigen" wie du den selben Verein anfeuern wie ich.

Das haben wir uns ganz alleine zuzuschreiben. Und niemand anders. Die großen Moralisten zu geben, von wegen der HCP hätte nicht Rekurs eingereicht... glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Und im Übrigen: 2 Spiele sinds noch. Es wird jetzt extrem schwer diesen Nackenschlag zu verdauen, aber es ist ohne weiteres möglich.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:14:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich warte mit Spannung auf die Stellungnahme des Vereins...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:17:25

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Und wenn Asiago Meister werden sollte,dann sind
sie es auf dem Papier,wier sind aber der Meister
auf dem Eis!!!
Es leben geht weiter und Mann lernt nie aus.
Und ietz erst recht Wölfe es gibt nichts zu verlieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:18:09

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@kriocha

I bn ba dir. Kua begruendung zin urteil.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:18:31

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

luisfigo

Hmm, das weiß ich nicht genau, ob Pustertal rekuriert hätte!
Man hat auch im Fall Strazzabosco von einer Klage abgesehen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:20:15

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Lexl

Lexl lexl lexl :-) i kenn die.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:21:32

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Kelly kann morgen auf Grund der Schulterverletzung aus Spiel-5 nicht spielen. Smilie

INFO aus erster Hand!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:21:53

User ist invisiblepacca97
pacca97 hat SIM deaktiviertE-Mail an pacca97 schicken

Also ganz recht konn dir net geben weil i glab das oberste Prinzip im Sport ist dass man gentelman ist und das bedeutet dass man Vereinbarungen einhaelt und meines wissens haben alle Praesidenten bei der legs eine Vereinbarung unterschrieben welche besagt dass man die Punkte bei den Auslaendern einhaelt egal in welcher Position. Also der einzige Fehler vom Verein ist der dass man Hopfgartner nicht auf dem Spielerbogen gesetzt hat
und in meinen Augen wäre eventuell eien Geldstrafe für den Verein vollkommen ausgereicht
Ich würde auf keinem Fall das Spiel in Asiago ernst nehme. Man geht aufs Eis aber spielt nicht dann kann sich Asiago mit einem 60:0 zum alten und neuem Meister küren denn wer das Spiel von gestern gesehen hat weiss wer heuer das ganze Jahr eindeutig die beste Mannschaft war - ich bin auf diee Mannschaft stolz und für mich sind sie Helden und legenden weil sie haben uns unvergessliche std im alten Leitner Solararena geboten
Also egal ob Meister oder nicht für mich zaehlt dass nicht

Danke Jungs thank you guys
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:24:03

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Smilie also wirklich, aber Amateurhafter gehts nimmer.... Entschuldigung aber gehts nur mir so?! Können oder müssen wir Fans uns immer alles bieten lassen?! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:24:13

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@Leon

Ich bin der Meinung dass Pustertal auch Rekurs gegen Spiel eingelegt hätte.
Hier geht es um Meisterschaft u deshalb hätte meiner Meinung Pustertal gleich agiert wie Asiago......alle andere Behauptungen waeren in meine Augen scheinheilig.
Jetzt aber anfangen zu spinnen mit irgendwelchen "Walschparolen" ist absolut daneben, aber zum Glück gibt es von diesen Post nur wenige.
Pustertal hat einfach a blöden Fehler gemacht, kann aber aus eigener Kraft noch Meister werden, also auf geht`s Pustertal.......
Unsportlich ist nicht Rekurs von Asiago sondern einige wenige Reaktion von Soniceruser!

Stefan Mair die Schuld zu geben ist in meine Augen auch nicht OK. Schliesslich gibt es auch einen Teamleader und Funktionäre die sich darauf konzentrieren, dass solcher Fehler nicht passiert. Mair ist für Mannen auf dem Eis zuständig und das macht er heuer super find ich.

Ich glaube und hoffe immer noch auf Aprilscherz.

Ich drück Bruneck Daumen fuer morgen, ich glaube Bruneck kann es packen.
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 20:28:34 von luciogoal27 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 20:25:59

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Wenn es wirklich stimmt dann sind wir selber blöd, und ich glaube nicht dass Stefan Mair lügen würde wegen des Abkommen zwischen HCP und Asiago (also hat es sowas sicher gegeben)dann finde ich es eine Riesensauerei von Asiago!!!! Aber wie gesagt, wenn es stimmt, selbst Schuld!!!!

Wenn es aber wirklich ein Aprilscherz ist, dann erstmals respekt sowas auf die Beine zu stellen und dann.... WEHE WENN ES AUFKOMMT WER DIESE IDEE HATTE, DER WIRD SICH VOR EINEM GANZEN TAL GUT VERSTECKEN MÜSSEN!!!!!!!

Und ich warte immer noch auf die OFFIZIELLE Nachricht auf der FISG oder LIHG Seite...und ich warte und warte und warte und warte.....???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken