Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale

Rekurs von Asiago im Playoff Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.04.11 - 22:00:04

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
1. Verwarnung für User John65
[Zitat] Original von John65:
@Viking

Stai zitto du walsche merda!

Verstoß gegen Regel 3.3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 22:00:06

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
@traube
wo findet man, mit welcher Strafe so ein "Vergehen" geahndet wird?
Es geht mir darum, ob eine Strafe in diesem Ausmaß verhängt werden muss oder kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:00:37

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@george best

Wie jetzt? Itz isch aus!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:01:05

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@george:

warst du da?! und hast Stefan nix gesagt!!!!!!! Smilie

ich kann nicht verstehn dass so etwas KEINEM aufgefallen ist bei uns?!?!?!? bei diesen ganzen Meschen muss es doch jemand geben die so etwas wissen müßten.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 22:02:35

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Viking:
si scrive ``povochi`` in italiano, non ``provoci``

imparatelo, così magari potete imparare anche il regolamento!!!!!!!! magari vi può servire!

Guarda che si scrive "provochi" non "povochi"... se lo imparassi meglio tu, magari sarebbe un`idea no? Smilie

Sto scherzando, non voglio provocare.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:02:47

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

ich sage die gesamte Mannschaft von Asiago wußte es dann in der 1. Drittelpause.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:03:13

User ist invisiblepacca97
pacca97 hat SIM deaktiviertE-Mail an pacca97 schicken

100% pa dir nur i sags noch einmal versetz dich in die Lage der Spieler de hom sich af guit deutsch gestern in Arsch aufgerissen und hom gekämpft wie mir sie olbm sehn möchten und manche hom wahrscheinlich heint no Eisbeutel ummahaeng wos sogsch du denen ....
glab mir i denkat a gearn wie du obo obo ......
deswegen wenn schun der Sportrichter so krass entscheidet noa setzen mir amol ein nicht gerade sportliches Zeichen fahren nach Asiago gehen aufs Eis lassen uns wehrunglos abschiesen und packen unsere Koffer und fahren nach Hause und viel Spass bei der Meisterfeier ....was solls denn was und heuer unsere Mannschaft gezeigt hat war super und ich bedanke mich dafür bei jedem einzelnen spieler und Betreuer weil ich weiss wievil Einsatz eien solche Saison kostet

danke jungs thank you guys und vorallem ein grosses danke den gesamten Vorstand um Roman .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 22:03:23

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@BIRULA

naja, ich denke, dass man da schon ein bisschen von der erfahrung bei anderen sportarten ausgehen muss... (auch im codice civile ist es übrigens so festgelegt, dass es ein gewohnheitsrecht gibt).... was bei einem feldspieler recht ist, muss bei einem tormann nur billig sein, oder?
eine geldstrafe kannst du beim falschparken verhängen, wenn nix schlimmes passiert... aber denke, dass bei so einem vergehen ein in italien gängigen "aus der schuld hinauskaufen" nur lust auf mehr machen würde....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 22:07:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
@george:

warst du da?! und hast Stefan nix gesagt!!!!!!! Smilie

ich wäre gestern sehr gerne in der Leitner Solar-Arena gewesen,bei diesen Spetakel,aber leider hat mir mein "geschundener Körper" einen "dicken Strich" durch die "Finalrechnung" gemacht und muß das Bett hüten,deswegen wird es morgen auch nix mit Asiago Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 22:16:30 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:08:05

Viking ist im Moment nicht auf sonice.itViking
SIM an Viking schickenE-Mail an Viking schicken

Fan von: Asiago Hockey
@valdo

grazie per tutte le offese

uno infrange il regolamento e l`altro si deve vergognare, mi sfugge qualcosa Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 22:10:11

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

@traube
Die Frage ist ob die Sportrichter Spielraum haben oder nicht (ich finde es nicht).
In vielen Rechtsverfahren muss ich einen Schaden nachweisen, sonst wird die Klage abgewiesen, auch wenn man in der Substanz recht hat.
Fr. 01.04.11 - 22:10:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Auf Hockeyonline wird der Gegenrekurs nochmal genauer erläutert...
Fr. 01.04.11 - 22:11:02

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Wie konnte so etwas passieren in so einer heiklen phase wie jetzt ich kann es nicht verstehen wie man so leichtfertig alles aus der hand geben kann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 22:12:09

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@BIRULA

der schiedsrichter ist nur polizist, und nicht richter....
er kann ein "verbrechen" nur aufzeigen, und hat kein recht, es zu verhindern....
ich kann dich verstehen, dass du es nicht verstehen willst- ich wäre der gleiche.... doch wenn man die fanbrille abnimmt dann muss man anerkennen, dass die entscheidung kopf und fuß hat....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:13:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wenn man nicht imstande ist sich VORHER beim Verband zu informieren, ob dies so rechtlich in Ordnung ist, ist das einfach nur DUMMHEIT!!!!!
Tut mir leid, aber so was kann auch nur uns passieren!!

UNGLAUBLICH!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken