|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:00:04 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
User verwarnt
1. Verwarnung für User John65 [Zitat] Original von John65: Verstoß gegen Regel 3.3 |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:00:06 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@traube
wo findet man, mit welcher Strafe so ein "Vergehen" geahndet wird? Es geht mir darum, ob eine Strafe in diesem Ausmaß verhängt werden muss oder kann. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:00:37 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Wie jetzt? Itz isch aus!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:01:05 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@george:
warst du da?! und hast Stefan nix gesagt!!!!!!! ich kann nicht verstehn dass so etwas KEINEM aufgefallen ist bei uns?!?!?!? bei diesen ganzen Meschen muss es doch jemand geben die so etwas wissen müßten.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:02:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Guarda che si scrive "provochi" non "povochi"... se lo imparassi meglio tu, magari sarebbe un`idea no? Sto scherzando, non voglio provocare. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:02:47 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
ich sage die gesamte Mannschaft von Asiago wußte es dann in der 1. Drittelpause. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:03:13 pacca97 Registriert seit: April 2011 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
100% pa dir nur i sags noch einmal versetz dich in die Lage der Spieler de hom sich af guit deutsch gestern in Arsch aufgerissen und hom gekämpft wie mir sie olbm sehn möchten und manche hom wahrscheinlich heint no Eisbeutel ummahaeng wos sogsch du denen ....
glab mir i denkat a gearn wie du obo obo ...... deswegen wenn schun der Sportrichter so krass entscheidet noa setzen mir amol ein nicht gerade sportliches Zeichen fahren nach Asiago gehen aufs Eis lassen uns wehrunglos abschiesen und packen unsere Koffer und fahren nach Hause und viel Spass bei der Meisterfeier ....was solls denn was und heuer unsere Mannschaft gezeigt hat war super und ich bedanke mich dafür bei jedem einzelnen spieler und Betreuer weil ich weiss wievil Einsatz eien solche Saison kostet danke jungs thank you guys und vorallem ein grosses danke den gesamten Vorstand um Roman ..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:03:23 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@BIRULA
naja, ich denke, dass man da schon ein bisschen von der erfahrung bei anderen sportarten ausgehen muss... (auch im codice civile ist es übrigens so festgelegt, dass es ein gewohnheitsrecht gibt).... was bei einem feldspieler recht ist, muss bei einem tormann nur billig sein, oder? eine geldstrafe kannst du beim falschparken verhängen, wenn nix schlimmes passiert... aber denke, dass bei so einem vergehen ein in italien gängigen "aus der schuld hinauskaufen" nur lust auf mehr machen würde.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:07:27 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] ich wäre gestern sehr gerne in der Leitner Solar-Arena gewesen,bei diesen Spetakel,aber leider hat mir mein "geschundener Körper" einen "dicken Strich" durch die "Finalrechnung" gemacht und muß das Bett hüten,deswegen wird es morgen auch nix mit Asiago Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 22:16:30 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:08:05 Viking Registriert seit: März 2011 Posts: 84 Fan von: Asiago Hockey |
@valdo
grazie per tutte le offese uno infrange il regolamento e l`altro si deve vergognare, mi sfugge qualcosa |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:10:11 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@traube
Die Frage ist ob die Sportrichter Spielraum haben oder nicht (ich finde es nicht). In vielen Rechtsverfahren muss ich einen Schaden nachweisen, sonst wird die Klage abgewiesen, auch wenn man in der Substanz recht hat. |
||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:10:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Auf Hockeyonline wird der Gegenrekurs nochmal genauer erläutert... | ||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:11:02 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Wie konnte so etwas passieren in so einer heiklen phase wie jetzt ich kann es nicht verstehen wie man so leichtfertig alles aus der hand geben kann | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:12:09 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@BIRULA
der schiedsrichter ist nur polizist, und nicht richter.... er kann ein "verbrechen" nur aufzeigen, und hat kein recht, es zu verhindern.... ich kann dich verstehen, dass du es nicht verstehen willst- ich wäre der gleiche.... doch wenn man die fanbrille abnimmt dann muss man anerkennen, dass die entscheidung kopf und fuß hat.... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 22:13:42 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man nicht imstande ist sich VORHER beim Verband zu informieren, ob dies so rechtlich in Ordnung ist, ist das einfach nur DUMMHEIT!!!!!
Tut mir leid, aber so was kann auch nur uns passieren!! UNGLAUBLICH!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol