Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale

Rekurs von Asiago im Playoff Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 22:41:26

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
@McMesn
Was meinst Du mit immer suspekter?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:43:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Ich entschuldige mich schon mal für die verschiedenen Schreibfehler in meinem Post von vorher... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:43:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wie? Was? Wer? Warum?

Gentleman Agreement vor dem Spiel zwischen Roman und Asiago?!?!?!?!

Stimmt das wirklich?!?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:44:22

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

sowas in der richtung hatte ich auch gehört
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 22:45:21

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Laut Aussage von George Best wussten dann einige Spieler von Asiago bereits zu Spielbeginn, dass das Spiel am grünen Tisch 5:0 gewertet würde!

Könnte so stimmen bzw auch von einer Wiederholung des Spieles laut Info aus Asiago
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 22:50:14 von george best editiert!
Fr. 01.04.11 - 22:47:05

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@max06

"gesamten Verantwortlichen haben einen großen Fehler gemacht und ich glaube sie sollten sich dafür auch einmal öffentlich entschuldigen"

es stimmt, dass zwar nicht die ehrenamtlichen die aufstellung machen, aber, dann sollten sich auch nicht die gesamten verantwortlichen sich entschludigen müssen.
und die trainer (u spieler) sollten in einer solchen situation auch nichts sagen:
1) der rekurs ist noch nicht fix
2) morgen gibt es ein spiel und das ist nun viel wichtiger
Posting von McMesn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 22:47:40

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@BIRULA

Auf der unserer HP steht "auf dem grünen Tisch"????!!!!! auf der Asiago Seite steht "l`esito di gara 6"?????!!!!!
Beide Schreibweisen kommen mir einfach suspekt vor.......hoffe täusch mich nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:48:42

@Lexl

Zum Thema Gentlemen Agreement.
Wenn es ein solches gegeben hat, dann war es von Anfang an für die Katz Leute. Es ist nämlich so, dass eine informelle Abmachung zwischen zwei Mannschaften keine Bestimmung des Reglements außer Kraft setzen kann. D.h. der Sportrichter, der ja die Ergebnisse homologieren muss, damit sie offiziell sind, hätte unter Umständen von selbst dagegen vorgehen können, ohne Rekurs oder so. Also wäre die Abmachung sowieso unsicher gewesen. Mehr noch, da es sich um eine Regelverletzung handelt, hätte jeder der bei der FISG tesseriert ist, im Sinne von Art. 3 des Statuts das Ganze sofort melden müssen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:48:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Lexl

Seit mir nicht böse liebe Puschtra Eishockeyfreunde,aber ich glaube sowas hat es nie gegeben und wenn schon dann fehlen mir die Worte bzw so blauäugig kann man nie sein,bei einen Finalspiel,wo soviel auf dem Spiel steht
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 22:49:12 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:49:32

User ist invisiblepacca97
pacca97 hat SIM deaktiviertE-Mail an pacca97 schicken

@Puschtra Pirat

Habe beriets harry zu diesem Thema geantwortet ..bitte kann mir jemand erklärenwarum sich dann A.Heinrich und e MArchi auf der Spielerbank in die Haare gersaten sind wenn sie wussten dass sie das Spiel sowieso gewinnen warum mit Stockfouls eien Sperre riskieren mit ital. Sciris durchaus möglich nana des bitte lossmo bessa des kauf ich niemandem ab ...eins isch klar Asiago macht eien sehr erbaermliche Figur bei er ganzen Geschichte tut mir leid kann aber als sportbegeisterter ein solches verhaten nicht verstehen ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von milla wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 22:50:07

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

@McMesn

was soll daran suspekt sein ?
Fr. 01.04.11 - 22:50:45

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Die Verantwortlichen (Präsident?) von Asiago haben das Agreement offensichtlich von Anfang an nur zum Schein abgeschlossen

wenn das so ist, wäre es eine bewusste, geplante, extrem hinterhältige und unsportliche Aktion
Fr. 01.04.11 - 22:50:57

calimero ist im Moment nicht auf sonice.itcalimero
SIM an calimero schickenE-Mail an calimero schicken

i bin olbm no optimistisch Smilie und sog zin iarschtn Meistotitl kiarsch do beste Aprilscherz aller Zeiten dozuiSmilie
es hot no kuando richtig stellung ginum zi der gonzn Soche
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:51:02

@McMesn

Dai Mc, was soll den da suspekt sein. Du hoffst noch immer auf den Aprilscherz. Du glaubst wohl auch noch an das Christkind, den Osterhasen und die Zahnfee oder?
Das ist leider traurige Wahrheit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 22:52:03

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@pacca97

Da musst du George Best als Adressaten ansprechen! Ich habe selber immer angezweifelt, dass die Spieler von Asiago bereits vor bzw. während des Spiels Bescheid wussten!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken