|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:33:41 flog306 Registriert seit: Februar 2011 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
So no a holba Stunde noa isch do 1. April Vergangenheit und es gestrige Spiel isch 7:2 für den HCP ausgong.
Af Pointstreak und LIGH Seiten ist nichts vermerkt von diesem "5:0" und unsere Medien sind eben leicht mit solchen Scherzen zu haben, auch ein RAI Sender Bozen :-) I sog des isch a Kas! Es leben die Wölfe!!!!! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:34:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@mannik
Also das einzige was dem HCP noch übrig bleibt, wäre jetzt mit einem blauen Auge davon zu kommen und um eine Wiederholung von Spiel 5 zu kämpfen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:35:53 mops Registriert seit: September 2008 Posts: 53 Fan von: HC Pustertal |
@flog306
aber glaubst du auch die HP von Asiago spielt bei einem Aprilscherz mit??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:38:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Wenn ich jetzt die vielen Kommentare von meinen Freunden aus Asiago auf FB durchgelesen habe,dann kann ich Dir (flo306) garantieren,daß dort nicht gescherzt wird mit diesen Thema und möchte auch betonen,das viele sich mit einen solchen "Ausgang" nicht anfreuden können Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 23:38:56 von george best editiert! |
||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:41:16 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
@günther:
Stefan Mair...du bisch a Stoan!!!!!!!!! Tucker a GOTT!! für de Aussoge.. |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:43:44 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@suppogoalie
Konnsch mi net mit mein "Künstlernume" unsprechn |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:45:01 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
sorry Eder | ||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:47:21 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
@Viking
carissimi amici del hockey club asiago, guardate, se volete vincere cosí il campionato, per noi va bene. ve lo siete meritato. ve lo siete meritato giocando un hockey incoretto, sporco, pieno di azioni sporche ed uniche, e da non vedersi in uno sport. congratulazioni da parte mia, siete veramente straordinari ed un esempio per ogni giovane che vuole diventare un eroe negli sportivi invernali. grazie per la vostra collaborazione!! io ho finito!! - ich haben fertig!! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:50:45 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Gianpaolo
Wenn der Wortlaut des Rekursschreibens jener ist den der HCP auf der Hompage veröffentlicht hat, dann ist das Ding verloren. Beim HCP hat man den Begriff "riservare" offensichtlich nicht richtig interpretiert. Man meint, da auf dem Spielbericht noch zwei Zeilen Platz waren gilt das als reserviert, denn da hätte man Hopfgartner noch hinschreiben können. Dovrà riservare heiß in diesem Zusammenhang aber natürlich dass der Name der Spieler, die man spielen lassen will auch auf der Liste aufscheinen muss. Schon ein wenig naiv dieser Interpretationsversuch. In dem von mir angedeuteten Präzedenzfall hatte der Sportrichter einer U20 Mannschaft den Sieg am grünen Tisch zugesprochen, weil der Gegner - der das Spiel auf dem Wis gewonnen hatte - nur mit 11 Feldspielern (anstatt der reglementarischen wenigstens 12)angetreten war. Das Berufungsgericht gab dem Rekurs der bestraften Mannschaft statt, weil zwar die Regel 12+2 so im Reegelheft stand aber eben nicht welche Strafe mit enem Verstoß dagenge verbunden ist. So gesehen würde das Spiel dann wieder mit 7:2 für den HCP gewertet und gar nicht erst wiederholt. |
||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:52:03 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
ich hoffe, dass ich morgen aufwache und zu mir sage "Zum Glück war das nur ein böser Traum..."
|
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:53:58 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@schucker
Du wirst morgen aufwachen und sagen "Das IST die böse Realität". |
||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:56:22 flog306 Registriert seit: Februar 2011 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
Sorry Leute, aber ich kann momentan überhaupt nichts glauben bis dieser Tag nicht vorbei ist. Ob auf der HP Asiago mitgespielt wird oder nicht, und auch wenn das der bittere Ernst sein soll, warum ist auf der offiziellen Seite der LIGH, welche diese Information als ersts in der Hand hat, nichts und keine Spur einer solchen Info? www.lihg.it/index.php |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:57:14 Viking Registriert seit: März 2011 Posts: 84 Fan von: Asiago Hockey |
@Arno_HCP
grazie grazie voi invece siete un esempio di lealtà sportiva, non rispettate il regolamento e pretendete di avere ragione!! e vi incazzate pure! le regole si rispettano, altrimenti si fa a meno di giocare |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:58:51 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
wisst ihr was: das ist ja nur mehr geil, so haben wir noch ein heimspiel und der titel wird in der heimat klargemacht!! jeeeeeeeeeeeeeeeeh | ||||||||
Fr. 01.04.11 - 23:59:18 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
So no a poor Minuten, donn wissmor mear.
Meine Theorie: in Mittig (30.03.2011) isch in Patza die Idee zu den Scherzl kemmen, nor hot er sich schnell do im Sonice untern Nickname Vicking eingeloggt um no richtig zu stichln. Er wor heint in gonzn Tog koane 2 Min. unter seinem richtig Account drinnen, sel glab es wol selber net!!! Schaug amol, dor Patza nimmp´s mit dor Grossschreibung net so genau und nor schaug es a Momentl di Post´s fan Viking un, klinglt´s? Dass dor Patza guat italienisch konn, sel wissmor jo, ausn sem Grund isch do de fiktive Gestolt absolut glaubwürdig. Nebmbei, wia kannt do a Italiener in der Ort und Weise mitdiskutieren, wenn di holbm Post´s in Dialekt sein??? Di lokaln Medien kennt er als HCP Pressesprecher a olle, also a koan Thema... I wett enk, der sitzt heint schun in gonzn Tog irgendwo versteckt und mocht sich noss fa Lochn!!!!!!! In 2 Minuten werd er olles auflösn!!!!! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol