|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 02.04.11 - 05:37:59 tudin19 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
i verstea des net?? wiso geb es iatz asiago die schuld für fahler de dr HC Pustertal verontworten muas! so eppes terf oanfoch net passieren! schun gor net in a finalserie! isch jo logisch dass do dr gegner rekurs einleg! und a wenn boazen oder ritten dr finalgegner war... i glab jede monnschoft tat do rekurs einlegn! Also...net long die Schuld für eigene Fehler bo die ondern suachen... gscheider isch es konzentrierts enk afs morgige spiel! wenn es sell gwinnts isch jo olls wieder in ordnung und es kennt in scudetto drhoam ausspielen! isch jo sowiso schianer die meisterschoft drhoam zu feiern als do unten oder?? |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 07:42:28 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Ich sage nur etwas:
Lieber ein Dieb im Haus, als ein Italiener vor der Tür!!! |
||||||||
9 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 07:47:49 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Wenn ich jetzt den gegenrekurs lese, sehe ich durchaus eine kleine hoffnung, daß der gegenrekurs auch angenommen wird. Nur verstehe ich nicht wie man in einer finalserie sich auf solche spielchen einlässt. Es geht hier um den 2. Tormann der nur in seltenen fällen zum einsatz kommt. Also ich als fan, der fast bei jedem heimspiel dabei war fühle mich echt ein bisschen vom verein verarscht. Egal wie der rekurs vom rekurs ausgeht, mir ist die lust an hockey zu schauen echt ein wenig vergangen. Da unterstützt man die mannschaft das ganze jahr und dann, endlich mal im finale, passiert so was. Traurig!! Traurig!! | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 07:51:26 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
Der HCP legt Rekurs ein, weil Asiago mehr als einen "Holzhocka" beschäftigt und das eindeutig zuviel ist gegen solch sanfte Wölfe... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 07:51:39 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Man kann das Ganze auch mal so sehen; wir sind die ersten, die in einer Best off seven serie 5(!!!) mal gewinnen müssen um die serie zu gewinnen! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 07:59:12 Rudi Registriert seit: Januar 2011 Posts: 23 |
Wäre wirklich schade wenn die Pusterer wegen der Inkompetenz einzelner scheitern. Hoffe dass dafür Köpfe rollen. Einfach unglaublich ... Dieser Beitrag wurde am 02.04.11 - 07:59:40 von Rudi editiert! |
||||||||
7 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 08:06:36 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Heute muss der Sieg mit der "Jetzt erst Recht" Methode eingefahren werden. Dass sie es drauf haben, haben wir am Donnerstag gesehen. Glaube nicht, dass Asiago nur so mitgespielt hat, damit die Zeit vergeht. Sollte es zu einem siebten Spiel kommen, dann kann sich Asiago auf einen Empfang und Tanz gefasst machen, den die Leitner Solar Arena noch nie gesehen hat. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 08:12:18 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Sei fuori come un poggiolo ragazzo. Che ci sia stata da parte vostra almeno in un caso (contro il Bolzano) un infrazione della regola che vuole 11 giocatori di movimento di cat. A sul foglio di arbitraggio è cosa certa (puoi controllare tu stesso, basta che vai su pointstreak). La mancata penalizzazione non è sinonimo di mancata infrazione. Ad esempio se passi col semaforo rosso è chiaro che stai violando il codice della strada (multa e un sacco di punti patente in meno), ma se nessun vigile o telecamera lo rileva non subirai conseguenze (penalizzazioni). Chiaro il concetto? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 08:22:24 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
...ich sage jetzt erst recht, denn härter gehts oft leichter! Auf gehts Wölfe!!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 08:25:21 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
im Prinzip schreibt der HCP in seinem Rekurs ja wieso Asiago keinen Fehler gemacht hat. Man muss die Plätze nur "Reservieren"! So gesehen kann man ja auch nur 5 Italiener einsetzen wenn man weitere 6 Spielerplätze frei hält. Pustertal hat nur das Problem, daß diese "Reservierung" in erster Linie für 20 Feldspieler und 2 Torhüter gilt. Da man 2 Torhüter aufstellen MUSS, und einer davon Italiener sein MUSS, gibt es hier keine Reservierung, beim Feldspieler (laut Regelauslegung des HCP) sehr wohl. Mir tut es unmöglich leid für die oder den Verantwortlichen, aber aus dieser "capella" kommt der HCP wohl leider nicht mehr raus. Zumindest nicht so wie sie es hier anlegen. |
||||||||
Sa. 02.04.11 - 08:41:55 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Mich - und vielleicht viele andere auch - würde interessieren, ob es das angebliche Gentleman Agreement zwischen den beiden Vereinen bezüglich Reservetorhüter tatsächlich gegeben hat. Nur zur Meinungsfindung, an der Substanz, der Strafverifizierung, ändert das Ganze natürlich nichts.
Und sollte es ein solches Gentleman Agreement gegeben haben, dann sollte man meiner Meinung nach das nun auch von offizieller Vereinsseite bestätigen und nach außen tragen. Das Porzellan ist sowieso schon zerschlagen, da braucht man auf die Gegenseite keine Rücksicht mehr zu nehmen. The Marmot |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 08:49:32 pede Registriert seit: April 2010 Posts: 14 Fan von: HC Pustertal |
wuerde mal asiago verklagen wegen unfairer spielweise!wenn die mannschaft das schon vorher gewusst hat,warum sind sie ueberhaupt zum spiel angetreten und somit tausende von fans im stadion und vor dem fernseher fuer 3 drittel verarscht!!!!
was ist das fuer eine einstellung! natuerlich darf dem hc pustertal ein solcher fehler nicht passieren! |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 08:52:29 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
In der Presse stand bereits am Donnerstag, dass beide finnische Tormänner aufgestellt werden.
Die Schiedsrichter kontrollieren die Mannschaftsaufstellung. Hopfgartner war in der Kabine. Frage: Wieso machte niemand vom Verband vor dem Spiel den HCP auf den Regelverstoß aufmerksam? Wieso schweigen die Schiedsrichter? Wieso wird eine so drastische Strafe verhängt? Wollte man den HCP bewußt auflaufen lassen oder gibt es nur Idioten in der Eishockeyfachwelt? Es ist und bleibt eine riesengroße Schweinerei. |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 08:55:17 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Der hcp hat einen Fehler gemacht..ok
Ich verstehe nur das Strafmass nicht. Ein formfehler wo keiner ins gschehen eingreift,beeinflusst oder veraendert... 0-5 zu werten ist in meinen Augen nie und nimmer gerechtfertigt |
||||||||
Sa. 02.04.11 - 08:58:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
pesce d`aprile ?
Renato Tessari Durante il riscaldamento prepartita avevamo osservato questo fatto - aggiunge - ma pensavamo che prima dell`inizio provvedessero a correggere l`errore, visto che è consentito. Quando ci siamo resi conto che invece era confermata la presenza di entrambi i goalies finlandesi abbiamo capito che avremmo potuto non "dover giocare" la partita». «Forse non sarà molto sportivo - commenta - ma abbiamo subito pensato all`obiettivo finale e così, di fatto, abbiamo dato istruzioni ai giocatori affinchè giocassero badando a risparmiare energie fisiche e nervose». Dieser Beitrag wurde am 02.04.11 - 09:06:35 von george best editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol