|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:26:16 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
wollte das gleiche Fragen..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:27:03 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Wieso hast Du dann nie was gesagt? Dass man, wenn die Punkte "frei" werden, statt Hopfgartner Nikkilä auf die Bank setzen würde war doch ein offenes Geheimnis... diskutiert, wie gesagt, seit dem Ausfall von Sirianni (und ich verfolge die Posts auf Sonice nicht mal regelmäßig...) |
||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:28:42 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Fakt ist:
Natürlich hat der HCP hier einen Bock astronomischen Ausmaßes geschossen. Natürlich hatte Asiago jedes Recht, absichtlich Kräfte zu schonen und dann Rekurs einzulegen. In Anbetracht der Tatsache, dass der Fehler keinesfalls spielentscheidend war, Asiago selbst nicht immer 100%ig in Ordnung war und man auch vor dem Spiel protestieren hätte können, sage ich, dass sie unmoralisch gehandelt haben und ihr Verhalten zutiefst verwerflich ist! Der HCP hat schon gezeigt, dass ihm auch das Ansehen des hiesigen Eishockeys am Herzen liegt und er versucht, immer sportlich fair zu agieren, Asiago hat meiner Meinung nach das Gegenteil gezeigt! Asiago kann nur verlieren: sollten sie den Titel nicht holen, wird der Spott groß sein! Sollten sie ihn holen, wird er wohl bitter schmecken; verdienen tut man sich einen Titel anders! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:30:58 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Fritz T
Nein von diesen Überlegungen wusste ich nichts. Ist mir eben erst am Ende des Spiels aufgefallen. Sonst kannst du sicher sein dass ich schon vorher meinen Senf dazu abgegeben hätte. |
||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:32:56 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Leute, das ist ein Spiel, von dem man jetzt im nachhinaein nicht sagen kann wer es in wirklichkeit wohl gewonnen hätte!!
Fakt ist, dass man 4 siege benötigt, und egal wer gewinnt, verdient hätten es sich beide mannschaften!! Asiago hat dann immerhin auch dreimal regulär gewonnen sollten sie meister werden, also bitte ein bisschen objektiver!! |
||||||||
10 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:33:21 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
@ovechkin
Hahahahaha.. Ovechkin, ich finde deine Idee, die U10 spielen zu lassen, gar nicht so schlecht.. ich träume schon davon, dass mein Sohn Strazzabosco und Heinrich und de Marchi in den Schwitzkasten nimmt...!! Und CNN berichtet dann darüber! Willkommen, ihr Seifenblasen!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:42:48 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Egal wer hier die Schuld hat oder nicht ist das einfach nur ein trauriges Kapitel im Italienischen Eishockey. Die Asiagofans werden sich auch nicht unbedingt freuen koennen, ueber ein Spiel das so gewonnen wird. Ein Finale so abschliessen zu muessen, wegen einem Backup... Vllt gelingt es nocht das Spiel wiederholen zu lassen, das waere wohl die einzige Hoffnung. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:44:12 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Nicht zu spielen bzw. mit Jugendspieler wäre für mich absoluter falscher Weg.
Dann würde man sich neben Goaliefehler auch sonst noch lächerlich machen. Wenn man nämlich Reaktionen in ganz Italien (gazzetta etc.) verfolgt, so finden alle (mit Ausnahmer einiger Pusterer Fans), dass Regelverstoss vorliegt und Asiago zu recht gewonnen hat. Wenn Bruneck nun noch mit Jugendspieler antritt, dann würde man sich alles kaputt machen was mit soviel Einsatz im Pustertal in Schwerstarbeit geschaffen hat. Aber ich glaube dass Vernunft bei Verantwortlichen sich durchsetzen wird und man nach eigenen Fehler trotzdem noch versucht Meister zu werden. Mein Vorschlag an Admin!!!! Um weitere Beleidigungen auf einer und anderen Seite zu vermeiden, würde ich vorschlagen gesamten Thread zu schliessen, damit sich alle aufs Finale heute Abend konzentrieren können. Dieser Beitrag wurde am 02.04.11 - 11:46:53 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:47:03 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
Trotz der ganzen Misere, der Situation, des Verhaltens von Asiago und vielen mehr appeliere ich an alle HCP-Fans, darunter auch ich, die heute nach Asiago aufbrechen:BLEIBT SPORTLICH! Es wäre falsch sich in das selbe Boot zu setzen. Feuern wir unsere Mannschaft an, was immer auch passieren mag. Schlussendlich muss Asiago mit dieser Schmach leben und nicht wir! Und jetzt erst recht: WERDET ZU LEGENDEN! AMEN |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:47:17 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Die beste Reaktion ist nun 2 Siege einzufahren und in Zukunft auf moralische Werte nicht mehr zu hoffen. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:51:12 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@ovechkin jo mear wia kämpfn kemmo et! und die schmach??? ...die se intressiert de sowiso nicht! typischa italienischa vohältnisse wernse hobm...! la ausredn fenn se!!! wia hot üblich...! | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:53:54 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@ovechkin
richtig, es ist zeit für ein zweites miracle on ice, nicht off the ice... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:54:17 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
vielleicht kann man den hebel ja hier ansetzen |
||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:55:42 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
@hons: deswegen brings decht nicht dei mit jeglicha fluchwörter zu bewerfen: 1. werdnse sebm no geila, weil se taug ihnan jo und 2. hot se mit sportlichkeit fa insro seite aus a nicht ma zi tian! wennse jemand hernimmt noar do Max afn spielfeld! und sollten sie heinte in titel holen noar isch is beste wennmo klotschen und sischt nicht! i glab se tat ihnan am meisten wia! | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.04.11 - 11:59:30 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Hoffe das Pustertal die nächsten 2 Spiele gewinnt, somit die richtige Antwort auf dem Eis gibt! Sterzing hat es dieses Jahr vorgemacht!
Viel glück! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol