Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale

Rekurs von Asiago im Playoff Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.04.11 - 10:03:52

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Egal wie es ausgeht. Falls Asiago Meister werden soll, dann lassen wir sie doch diese dreckige "Coppa del Nonno" in den Himmel heben. Ich würde mich mit so einem Titel einfach nur schämen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 10:04:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Brodeur

"scudetto di cartone"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 10:04:51

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Gianpaolo

[Zitat] Ich denke dass war ein Eigentor von Tessari. Einen "illecito sportivo" ("comportamenti atti a falsare il risultato di una partita") offen zugeben ist noch schlimmer als der Fehler von HCP.

Ich wuerde lachen, wenn da jemand richtig viel Geld gewettet haette und nun Asiago oder Tessari fuer seine Aussage verklagen wuerde...Lexl, wie siehts aus...

Das hat nichts mehr mit Unsportlichkeit zu tun, das ist wirklich aller unterste Schublade.
Dieser Beitrag wurde am 02.04.11 - 10:05:23 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 10:11:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich denke es ist aber an der Zeit nun 24h Stunden nach Urteil endlich aufzuhoeren und sich selbst an die Nase zu fassen was passiert ist. Im Profi Eishockey duerfen derartige Fehler einfach nicht passieren und es nutzt nun auch nichts die Asiaghesi als unsportlich und unfair zu bezeichnen wenn der Fehler bei Euch liegt. Dieser Fehler geht klar auf die Kappe von Roman Erlacher und Stefan Mair und Punkt. Abgesehen von der Sinnlosigkeit der Aktion Nikkla aufzustellen- haette jeder bevor er in so einem Moment so einen Schachzug vollendet sich erkundigt denn es ist ja wohl mehr als Fragwuerdig dass man mit 2 auslaendischen Goalies spielen kann.

Ausserdem wenn ich lese Gentelment Agreement hin oder her...ich kann mir nicht vorstellen das Roman Erlacher , den ich sehr schaetze, ein derartiger schlechter Wirtschaftsmensch ist... den welcher Praesident trifft in einem entscheidenden Finalspiel ein Gentelment Agreement???

Es bleibt dem HCP, den ich alles gute Wuensche, nun nur eines. Auf dem Eis zu beweisen dass Sie die bessere Mannschaft sind- die cleverer Mannschaft sind Sie definitv nicht nach so einem fatalem Fehler.

Der Verein sollte sich auserdem aus Respekt den Fans gegenueber entschuldigen denn bei allem lobenswerten was Sie dem Zuschauer bieten gehoert auch dass zum Respekt der eigenen Fans.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 10:12:34

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Wenn das von Tessari stimmt, dann find ich das sehr unsportlich.

Irgendwie ist mir das schon komisch vorgekommen, dass Asiago bei so wichtigem Spiel nach kurzer Zeit 5:0 hinten war.......bei Superleistung von Pustertal die ich nicht schmälern will.

Fakt ist, dass die Regel, dass nicht 2 ausländischen Torhütern auf Spielbogen aufscheinen dürfen, nicht erst seit heuer existiert und Bruneck einfach Mist gebaut hat.........ausserdem hätte Bruneck wenn Fehler bewusst gewesen wäre sicher nicht riskiert beide Torhüter aufzustellen, agreement hin oder her........ist ein bisschen vermessen zu glauben, dass eine offizielle Regel des Verbandes von irgendwelchen Absprachen ausgehebelt werden kann. Das weiss nun wirklich jeder, sogar wenn man in Jugend Fussball am Dorf spielt.

Schluss mit dieser Polemik, nach Asiago fahren, dem Bellissimo die Bude voll knallen und Meister werden!!!!!!!
Sa. 02.04.11 - 10:14:25

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Bin gespannt welchen Spieler Asiago uns heute aus dem Spiel nimmt!

Ich denke es wird wohl Strömberg sein! Smilie

Ich hoffe nur Bruneck wehrt sich,
Ich hätte mir gerne dieses Lustspiel Finale mit einem Vodrazka im Team angesehen! Der hätte eine ganze Asiagolinie mit den Ohren zusammengeknüpft !!!
Sa. 02.04.11 - 10:14:40

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Fan von: HC Pustertal
NIEDERMETZELN !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 10:15:34

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Schwerarbeit für die Mentalcoaches!

Mamma mia, was geht in den Köpfen der Spieler ab?!!!

Am Donnerstag Abend: juhu wir sind saustark, wir können Meister werden!

Am Freitag Abend/Samstag Morgen: shit, was wurde da verzapft! und: Asiago hat uns am Donnerstag verarscht und net richtig gespielt, ergo waren wir vielleicht ja net so stärker

Diese Achterbahn der Gefühle gemischt mit viel Emotion, Ärger, Frust und trotzdem unbändigem "jetzterstrecht-Willen" gilt es jetzt zu kontrollieren und in die richtigen Bahnen zu lenken.

Das heutige Spiel, meine lieben Hockeyfreunde, wird vor allem im Kopf entschieden und das nicht erst um 20.30 !!!
Dieser Beitrag wurde am 02.04.11 - 10:17:40 von Leon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 10:23:06

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich hab mir nochmals die spiele von dienstag und donnerstag aufm tv angeschaut und dabei sind mir 4 dinge besonders aufgefallen:

1. Asiago war am donnerstag im vergleich zu dienstag nicht mehr wiederzuerkennen! Sie haben um einiges schlechter und harmloser gespielt, was sehr auffällig ist

2. Ich habe Bellissimo noch nie gesehen, dass er mit einem gegenspieler "streitet"! Und das auch noch mit Nikkila! Er wollte damit wohl nochmals aufzeigen dass Nikkila da ist und auch teilweise ins spielgeschehen eingreift, da er von der bank aus immer wieder provoziert und kekst!
Schauspielerische meisterleistung von bellissimo!!

3. Bei einem Bellissimo in normalform, bzw. normalkonzentraion wären die ersten 4 tore wohl nie und nimmer drin gewesen!

4. Klar haben einige spieler (henrich) nerven verloren und immer wieder strafen riskiert aber wer die kennt weis auch, dass sie sich auch wegen eines kieselsteins streiten würden! Viel interessanter war, dass sie nach solchen aktionen immer wieder vom eigenen team zusammengeschissen und zurückgehalten wurden!! Auch Strazza hatte alle hände voll zu tun um seine mannen zu beruhigen und zurückzuhalten!

Abschließend kann man sagen dass das alles sehr sehr auffällig ist und ich denke auch dass Asiago, zumindest einige schon von anfang an wussten dass sie das spiel am grünen tisch gewinnen werden! Auch die aussage von Asiagos spielern nach dem spiel...

Ich finde die strafe auch viel zu hoch, aber es steht nunmal so im regelwerk und der richter konnte deshalb auch gar nicht anders!
Ebenfalls möcht ich sagen, dass Asiago dabei keine schuld trifft, denn JEDER hätte in dieser situation gleich gehandelt, es geht einfach um zu viel!!!

Der HCP hat einen Fehler gemacht, den man nicht hätte machen dürfen, aber nun ists wies ist!
Noch ist nichts verloren, man kann den titel immer noch aus EIGENER kraft holen!!!!!
Deshalb kopf hoch

Auf gehts wölfe!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 10:23:33

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

ähh... Haben wir überhaupt einen Mentalcoach?? Smilie
Sa. 02.04.11 - 10:29:17

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von luciogoal27:
Wenn das von Tessari stimmt, dann find ich das sehr unsportlich.

Was soll da unsportlich sein!?!?

Da ist gar nichts unsportlich! Er hat nur so gehandelt wie JEDER gehandelt hätte!! Asiago kann nichts dafür dass der HCP zwei ausländische Goalies auf die bank setzt und damit gegen eine eindeutige regel verstößt!
Klar ist die strafe zu hoch, aber so ein fehler darf nie passieren, dann brauch man sich auch nicht über die strafe aufregen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 10:29:31

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich bitte die Admins darum die vielen unangebrachten und beleidigenden Aussagen zwischen deutsch und italienisch zu bestrafen oder zu löschen. Wo kommen wir denn da hin. Wenn man sich zumindest hier im Forum nicht mal mehr vor der ganzen ethnischen Scheisse sicher ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 10:34:16

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Auf dem Spielfeld eine unsportliche Schlägertruppe.
Dann gibt Asiago noch zu, dass man sich rund Spiel bewußt unsportlich verhalten hat. Egal mit welchen Mittel - nur der Titel zählt für Asiago.
Dann sollen sie den Titel haben.
Ich würde heute unseren U20 Meister gegen diese ... antreten lassen.
Dann machen sie sich vor der gesamten Sportwelt und das auch noch live im TV lächerlich.
Moralischer Sieger auf alle Fälle der HCP.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 10:39:34

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
Ich muss Lewis voll zustimmen, der HCP sollte erstmal in den eigenen Reihen den Clown an die Wand stellen, der in dieser Phase der Meisterschaft solch ein Risiko eingehen wollte.

Asiago hat nichts falsch und nur das was jeder getan haette gemacht.
Dafuer kann man sie leider nicht bestrafen :)
Dieser Beitrag wurde am 02.04.11 - 10:40:42 von iCO editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 10:40:11

ovechkin ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin
SIM an ovechkin schickenE-Mail an ovechkin schicken

U20? Besser wäre die U10! Das würde dann für weltweites Aufsehen sorgen! Das hätten sie sich durchaus verdient! Handscha!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken