Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale

Rekurs von Asiago im Playoff Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.04.11 - 17:02:21

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Fan von: HC Bozen
Der Fehler der Euch Alles kosten kann !
Der Slogan für heut Abend Siegen Siegen und nochmal Siegen ! Ich goenne es Euch !

Ein großes Manco immer das Scheiss Politisieren beider Seiten !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:03:52

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

questa sera è la vera finale, chi vince oggi chiude la serie.. matematicamente per Asiago, ma se i lupi vncono oggi martedi gli asiaghesi salgono in Pusteria con la coda frà le gambe e lo sguardo basso.. oggi chi è il piu` serio e ha raccontato meno balle vincerà.. dai Roman dai ragazzi forza lupi.. non capita mica tutti i giorni di giocarsi una finale.. approfittiamon!!!!!!! poi c`è tutta l`estate per mettere le mani nel barile pieno di m..da dei regolamenti della FISG e LIHG.. HC Asiago ha iniziato noi finiremo.. lupi aleeeeee!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:04:00

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Fan von: HC Bozen
Den Sieg goenne ich Euch ! Nicht das was falsch interpretiert wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:05:50

Viking ist im Moment nicht auf sonice.itViking
SIM an Viking schickenE-Mail an Viking schicken

Fan von: Asiago Hockey
@faxe

la vasellina se ne hai avanzato da ieri potresti prestarmela Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:05:58

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
EINS ist sicher...Würden wir irgendwo unter Salurn leben wäre so ein Urteil nie und nimmer möglich
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:08:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@falke70

wusste nicht dass sich Wolkenstein unter Salurn befindet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:10:23

Viking ist im Moment nicht auf sonice.itViking
SIM an Viking schickenE-Mail an Viking schicken

Fan von: Asiago Hockey
@mannik

grazie mannik commento onesto Smilie

vediamo stasera come andrà a finire, prevedo nervi tesi...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:12:15

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Gianpaolo

Ich kenn die Sache mit ihrem Tormann nicht genu deswegen kann ich dazu nichts sagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:15:52

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

ich möchte mich an dieser stelle mal bei allen NICHT - HCP fans bedanken, welche uns ihr mitgefühl ausdrücken!! das tut gut in solch einer traurigen situation.
ist echt sehr sehr sportlich, im vergleich zu anderen aktionen welche z.zt. im ital. eishockey ablaufen.
daumen nach oben!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:31:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@falke70

So ein abgrundtiefer Blödsinn!
Das Urteil ist absolut logisch, das hat nichts mit der Geographie zu tun.
Nebenbei ist die Anzahl der Urteile und Entscheidungen Pro-Südtirol immer noch bedeutend größer.
Gianpaolo hat schon auf einen besonders eklatanten Fall hingewiesen. Wenn du den Inhalt nicht kennst, solltest du dich informieren. Was da abgegangen ist das gleichen eventuelle Anti-Südtirol Urteile in 20 Jahren nicht aus.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:33:00

pede ist im Moment nicht auf sonice.itpede
SIM an pede schickenE-Mail an pede schicken

auf gehts bruneck kaempfe und siege!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:36:39

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Jetzt heisst es nach vorne schauen und beweisen, dass der Hcp die bessere Mannschaft ist!!! Rekurs hin oder her! Ändern kann mans nicht mehr und für die Zukunft wirds besser gemacht!!!!

Auf geht`s Wölfe!!! Ich glaube an euch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:41:23

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@Arno_HCP

Regeln oder nicht, ich denke jeder ehrliche Sportler der einen Funken Sportsgeist hat findet den Rekurs den Asiago eingerreicht hat einfach lächerlich. Wenn man sich auf Druck mit solchen Mitteln helfen muss anstatt lieber ehrlich und sportlich ein Finale auszutragen dann sollte man sich einfach schämen.

Ich würde nix sagen wenn der 2. Tormann der Pusterer zum Einsatz gekommen wäre aber er ist 60 min auf der Bank gesessen und hatte absolut keinen Einfluss aufs Spiel.

Asiago hätte mit einem Verzicht auf den Rekurs so viel besser aussehen können und hätte sogar den Ruf eine unsportliche Schlägertruppe zu sein aufbessern können, jetzt haben sie endgültig jede Sympathie verspielt.

Ich bin gespannt was die Rai Kommentatoren über den Rekurs und Entscheid sagen. Ich denke niemand ist damit glücklich, vermutlich nicht mal alle Asiago-Fans.

Und die Sympathien der meisten Hockeyfans liegen jetzt natürlich klar bei Pustertal.
Dieser Beitrag wurde am 02.04.11 - 17:42:41 von Ryan editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 17:48:15

Kulikov ist im Moment nicht auf sonice.itKulikov
SIM an Kulikov schickenE-Mail an Kulikov schicken

Die Hoffnung stirbt zuletzt - auf gehts Wölfe kämpfen und siegen Smilie
Sa. 02.04.11 - 17:49:24

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Fan von: SV Kaltern
Nicht den Kopf hängenlassen, heute gewinnt Ihr erst recht. Vollgas Puschtra Buim, Ihr seid die Besten, ganz Südtirolhockey druckt euch die Daumen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken